Paddy`s RS was neues ab a.47

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alter Schwede, das ist mal ne Ansage. Da sind mal ein paar Videos und Fotos pflicht. Glückwunsch zum stärksten RS Deutschlands. :thumbs-up_new:
 
hat wer das Diagramm mal in groß ?

das der FB gruppe bzw PS ist ja so klein , da erkennt man ja nix ...
 
SOOO da es ja schon von ein paar durchgesickert ist :ugly:
hier mal 2 diagramme.

Und danke für die glückwünsche, werde ich an thorsten weiter reichen da er den höllen stuhl gebaut hat :cooler: :handjob:

hier auch nochmal ein RIESEN FETTES DANKE an thorsten, der typ is einfach der hammer er hats einfach drauf und hat immer alles unter kontrolle :cooler:
ich hätte mir KEIN besseren für diesen umbau vorstellen können.
die zusammen arbeit war perfekt, da fühlt man sich einfach geborgen und verstanden. :liebhab: :prost:


Das erste diagramm war die erste abstimmung, darauf zu sehen 2 stufen zum umschalten :cooler:

Das zweite diagramm war dann beim dynoday, da hat der thorsten nochmal ein wenig am LD gedreht ( um 0,05 bar) :ugly:



Gruss Paddy
 

Anhänge

  • Diagramm 1.jpg
    Diagramm 1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 2.299
  • Diagramm 2.jpg
    Diagramm 2.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 2.299
Glückwunsch :cooler:

Großen Respekt an Euch Beide dieses Projekt so durchzuziehen und umzusetzen!
Jetzt musst Du nur noch den ersten Post updaten..........wird wohl ne etwas längere Liste :D
 
Sehr geil das Ergebnis und natürlich Hut ab für die Arbeit vom Thorsten :bravo: :bravo: :bravo:
Viel Spaß mit deiner Rakete Paddy :)
 
Auch von mir aus Glückwunsch zum stärksten RS Deutschlands :prost: einfach nur ein hammer geiles Teil :handjob: :handjob: :handjob:

Habe auch bei Facebook alles mit verfolgt größten Respekt was du mit Puma-Schmiede da zusammen gestellt habt :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Hoffe man darf deinen RS mal irgenwo auf einem Treffen bewundern oder vielleicht bist du ja mal zufälligerweiße an einem Sonntag auf dem Nürburgring unterwegs oder so :cooler: :cooler:
 
Nen schönes Öffel hast dir da zusammengeschraubt.. :bravo: ( Kappe zieh )

Ach wenn es nicht ganz mein Geschmack ist..( muss es auch nicht )..

Stehe eher auf Serienoptik mit mächtig bumm. :thumbs-up_new: ..ach ja hast du ja auch..Neidisch bin.. 8)

Was mich zu ein paar fragen bringt.

Könntest du uns den ehrlichen Spritverbrauch bei.

a... normalem Stadtverkehr
b... ausserorts bei sportlicher fahrweise
c... beim jagen auf der Bahn

mitteilen.

Würde mich brennend interessieren...

P.S. Das mit dem Getriebe bzw. vllt andere übersetzung ect. würde mich auch interessieren.

Und nun weiter.. :prost:


So long....
 
Was wollt ihr mit dem Getriebe? Das ist original und hält auch!

Und wer auf Verbrauch achtet oder Spritpreise ist bei Tuning gänzlich verkehrt.
 
sooo em jo wie sascha schon sagte Getriebe ist Original :ugly:

und Verbrauch jo was soll ich da sagen....

vorkurzem bissele ballern gewesen und dann waren auf 120km 3/4 tank weg + 8l Wasser/metanol
ich hoff ich konnte dir helfen jixxer :ugly:
aber um ehrlich zu sein kann man das nicht genau ausrechnen, sagen wir so er sauft jetzt ordentlich :cooler:
achso und zu den angesprochenen fahrmodien A und B gibts net :pfeif:

Und danke für die blumen :prost: :prost:
 
Den Spritverbrauch wäre mir bei dieser Leistung völlig egal. Wer schon nur beim Tuning in diesem Ausmass an Spritkosten denkt, sollte es direkt lassen, das führt nur zu Depressionen und schlechter Laune. :prost: Beim richtigem Ballern wird das bei 25-28l sein. Das kann man aber nur rausfinden wenn man den Hobel mal volltankt, 100km ballert und dann wieder an die Tanke fährt. Bordcomputer ist da eh überfordert mit 1000er Düsen :lachtot: Ich freu mich schon riisig auf meinen Verbrauch.

Aber nach wie vor, richtig geile Kiste. Die Probefahrt beeindruckt mich noch heute. P.s Danke das du mitschuldig bist bei meinem nächsten Projekt :liebhab:
 
Boar,@Frosty.schlecht geschlafen,oder was..???

Hau mich doch nicht gleich... :maul: .. mit der grossen Keule.

War alles nur rein informativ...

Wenn jemand so einen geilen Koffer fährt,dann darf man ja wohl noch fragen dürfen...manmanman....

vllt. bin Ich auch nur zu empfindlich heute. k.p.

Jedenfalls mercy Paddy für deine Antwort. :prost:



So long....
 

Neueste Beiträge

Oben