Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, standardmäßig sind ja 9 Boxen verbaut, optional dann mit Navi sinds 10 Boxen. Welche kommt da dazu? Werden da bessere Boxen verbaut? Ich hab mir grad ein Angebot geholt bin mir aber unschlüssig ob sich der Aufpreis dafür lohnt. Wenns Navi drin is, is ja schön. Wenn nicht, benutz ich eh was anderes.
Noch eine Frage zu den Schalensitzen. Hier steht man sitzt in ihnen höher. Wie kann ich mir das vorstellen im Vergleich zum MK2 ST?

MfG
 
Alle furz lang die selben Fragen, also ehrlich Leute. Wie oft wurde das mit den Schalensitzen jetzt besprochen ?
Es gibt verdammt nochmal einen eigenen Thread dazu :wallbash:
 
Fahr dich mal runter, wo steht das in dem anderen Thema. Denkst du ich hab da nicht gelesen. Da gehts doch die ganze Zeit nur um Körperhöhe vs. Dach/Schiebedach.
 
Schnabulation schrieb:
WOOOS schrieb:
Hallo, standardmäßig sind ja 9 Boxen verbaut, optional dann mit Navi sinds 10 Boxen.
Im Kofferraum in der Reserveradmulde ist dann noch ein Subwoofer. Ansonsten fehlt der.

Hab noch nicht viel von diesem subwoofer mitbekommen ! War erstaunt als der Händler ihn mir gezeigt hat bei der Abholung !
Liegt vlt. auch dran , dass ich sehr wenig musik höre seitdeem ich RS fahre ;)
 
WOOOS schrieb:
Fahr dich mal runter, wo steht das in dem anderen Thema. Denkst du ich hab da nicht gelesen. Da gehts doch die ganze Zeit nur um Körperhöhe vs. Dach/Schiebedach.

Alles lesen! Steht im letzten Beitrag. ;)
 
Ich hab jetzt gemerkt dass das sync2 kein applink hat und ich mit spotify gar nicht musik hören kann....

Wie macht ihr das?
 
d6a3e31100b0c80b794414eaf78bd433.jpg

5f94765ffc2a923a7a022084861a4444.jpg

eeaf01afa7e6cde8beb5b66092799cfc.jpg

d38fda064a175eca909e12e9e48139a7.jpg

89c75a3d6b3d9709488e96875ed036bd.jpg


Na da bin ich mal gespannt...
 
Wahnsinn wie das Drehmoment da in die Höhe schießt.
Aber wie man auf dem Diagramm schön sieht nur kurz ein Peak bei ~3000.

Ich stehe lieber auf etwas weniger Drehmoment dafür aber konstanter über ein großes Drehzahlband.
Lässt sich dann vorallem viel besser fahren.
 
Bei Wolf soll auch schon ein Paket fertig sein habe mit denen tel. 385PS und 530Nm für ca.1290€ und mit einer neuen AGA noch mehr Leistung. Das 440PS Packet ist noch nicht fertig soll aber ca.4000€ kosten und bekommt einen neuen Turbo.
 
"Nur" 4000€ für die 440PS Variante? Für den MK2 RS wollen die dafür aber rund 10000€, wenn ich das richtig gelesen habe.....
 
Wenn nur der Turbo getauscht wird ist die Teileliste ja auch ziemlich kurz im Vergleich mit der beim Umbau des MK2
 
Die Basisleistung ist ja auch eine andere. Wenn dann muss man Stage 2 MK2 mit Stage 2 MK3 vergleichen, rein bezogen auf die Kosten. Und da sind wir schon viel näher zusammen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wo habt ihr denn die infos von wolf zum neuen RS her?
Auf der HP steht nix drüber, oder übersehe ich es? :DX:
 
Ich habe in dieser Woche mit Wolf telefoniert und da hat der Chef mir diese Daten gegeben. :thumbs-up_new:

Er hat gemeint die 385 PS sind fertig und die 440 PS dauern noch, wann er es auf die HP setzt hat er nicht gesagt.

Ich wollte nur wissen ob mein Auto wieder vom Werk aus zu Wolf gehen kann und ich kann das so machen. :hurra2:
 
Also auch wenn ich mir von 350ps in sachen beschleunigung mehr erwartet habe , bin ich sehr zufrieden mit dem wagen und werde den erstmal so lassen wie er ist !
Ich geh jetzt nicht an nem nagelneuem wagen mit neuem motor rumspielen, dass mir dir garantie entfällt , falls damm was ist ...
Dafür war er mir dann doch zu teuer !
 
Jens1973 schrieb:
Ich habe in dieser Woche mit Wolf telefoniert und da hat der Chef mir diese Daten gegeben. :thumbs-up_new:

Er hat gemeint die 385 PS sind fertig und die 440 PS dauern noch, wann er es auf die HP setzt hat er nicht gesagt.

Ich wollte nur wissen ob mein Auto wieder vom Werk aus zu Wolf gehen kann und ich kann das so machen. :hurra2:

Hallo Jens,
warum hast Du nicht direkt das ganze Auto bei Wolf gekauft?
Gruss
BigHig
 
Jens1973 schrieb:
Ich habe in dieser Woche mit Wolf telefoniert und da hat der Chef mir diese Daten gegeben. :thumbs-up_new:

Er hat gemeint die 385 PS sind fertig und die 440 PS dauern noch, wann er es auf die HP setzt hat er nicht gesagt.

Ich wollte nur wissen ob mein Auto wieder vom Werk aus zu Wolf gehen kann und ich kann das so machen. :hurra2:

Die 385 ps sind bei Wolf immer in DIN, sind dann vielleicht 370-375 nach EWG und bei der 440 Stufe wird bestimmt auch nicht mehr rauskommen als knapp über 400 EWG rauskommen.
 

Neueste Beiträge

Oben