Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre ja lustig wenn die Leute die das Auto ohne Subwoofer bestellt haben, trotzdem den Subwoofer im Kofferraum haben nur um den Motorensound synthetisch darzustellen :D
 
Screenshot_2016-05-02-12-29-56.jpg

Soll das der Subwoofer sein. :nixweiss:

Das Bild hab ich von YouTube gemacht hab ja meinen RS noch nicht. :motz:
 
Genau so hat´s unterm Kofferraumboden ausgschaut. Das runde Dinge links würde ich für einen Subwoofer halten – laut Verkäufer ist´s ein Motorsoundgenerator.
 
Das ist der besagte Subwoofer. Wo sollte der sonst sein wenn nicht da. So wird es ja auch überall beschrieben! Bei mir sieht es auch so aus im Kofferraum und da ich das Navi habe ist das kein Motorsoundverstärker.
 
Das hängt mit dem Navi-Premium Soundpaket zusammen.
Ohne das Paket hast du da nichts drinnen.
 
Cooles Video ...Bin mal gespannt was für 1/4 meile Zeiten so zusammen kommen
 
@Sizzla: "Nichts drinnen", bedeutet dass a) der Platz im Styropor ist leer aber ich hab´ immer noch recht wenig Kofferraum oder b) das ganze Styropor ist weg und ich habe 20 cm mehr Kofferraum?
 
https://m.youtube.com/watch?v=sKYR5x-jMCI
Serie 13,2



https://m.youtube.com/watch?v=L05soWtjUy8
"Stage 1" ( was auch immer das sein mag) 12,7
 
Srage 1 werden die 25ps mehr sein aber die Zeiten sind doch eigentlich recht gut
 
Echt stattlich wie er nach vorne marschiert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
brutza schrieb:
[video]https://www.youtube.com/watch?v=sAxTCowDHdg[/video]

Man hätte den neuen RS mal ohne Race Start gegen den alten antreten lassen sollen. Vergleich hinkt iwie.
 
Und wen überrascht jetzt das ein 350 PS Auto schneller als ein 305 PS Auto ist? :confusednew:
 
allrad gegen ohne allrad.....

der test ist nur interessant wenn man da bei 100 startet und dann ist das mk2 vs mk3 was leistumg angeht auch nur aussagekräftig

was mich bei diesen 1/4 meile vid nur noch interessieren würde was der topspeed ist nach 402m?
so als vergleich.
 
Die paar PS machen jetzt bestimmt nicht so den gravierenden Unterschied. Der neue RS hat halt einige Features die dem MK2 fehlen, wäre auch schlecht wenn nicht. Wäre ja schlecht wenn der Alte alles besser kann als der Neue. Geht ja hier um Fortschritt (die Konkurrenz war ja auch nicht untätig). Ich behaupte aber das der MK3 ordentlich Probleme kriegt wenn es NICHT aus dem Stand losgeht. Der MK2 war ja jetzt noch nie das 0-100 Monster.
 
buzzybee schrieb:
@Sizzla: "Nichts drinnen", bedeutet dass a) der Platz im Styropor ist leer aber ich hab´ immer noch recht wenig Kofferraum oder b) das ganze Styropor ist weg und ich habe 20 cm mehr Kofferraum?

Leider a)
Es ist so wie auf dem Bild, nur das da kein subwoofer drinnen ist.Es ist nur ein Styropor Deckel drauf wenn du ihn wegmachst haste wieder etwas Stauraum :ugly:
Kann dir morgen gerne ein Bild machen
 
Ich bin ja im fb auch in der Mk3 RS Freunde Gruppe drin und ich verstehe nicht, warum man als MK2 Fahrer in der Gruppe verkehren muß, wenn man jedes Mal seinen Senf dazu geben muß und das Auto schlecht macht. Wir haben alle das selbe Hobby und fahren auch noch die selbe Marke. Warum muß man so einen Mist posten
und vorallem so miteinander umgehen. Hier nimmt es leider auch Ausmaße an, wo man sich überlegt ob man im falschen Film ist.
Vielleicht ist man mit Ü40 auch zu alt für sowas..............
 
Der neue RS hat gestern nicht nur den alten RS stehen gelassen sondern auch den neuen Mustang mit V8.
Ich bin als Beifahrer im Mustang mitgefahren und aus dem Stand raus hatten wir nicht im entferntesten eine Chance. Erst ab der Hälfte ca sind wir wieder ran gekommen.
 
Oben