zündaussetzter

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AUT_RS

Member
Registriert
20 März 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
das mit meinem RS hört grad nicht auf......heute gefahren zwitscherndes Ansauggeräusch beim beschleunigen von ca 2500U/min bei knapp über 3000u/min gibt's nen ruck und Auto beschleunigt für ne zeit lang nicht mehr dauert nur kurz dann geht's wieder vorwärts hatte das schon wer ? passiert nur ab dem 3 gang wenn ich bei 4000 U/min reinsteige saugt er auch ein wenig an aber ruckelt nicht... ich verzweifel schon....

Lg AUT_RS
 
hab den fehler schon gefunden :) ne war keine fehlermeldung oder sonst was

bin den tank zu leer gefahren das kein benzin mehr nach vorne gekommen ist... vollgetankt ne stunde gefahren und schon hats wieder gepasst

LG AUT_RS
 
... im Fehlerspeicher steht dann wohl - P0815-4711 Fuel level low, BP recommended ...

:prost: :prost: :prost: :lachtot: :prost:
 
Wenn du das schon so schön ausprobiert hast:
Kannst du uns mir bitte verraten wie lang du so noch rumfahren konntest bis endgültig der Tank versiegt ist?
Vom Zeitpunkt wo er agefangen hat zu stottern :)
(Tank ist ja 7Liter grösser als die Anzeige denkt)
 
ich bin schon an die tanke und hab 60,5l rein bekommen. allerdings bin ich mit leerem tank nicht mehr rumgeheizt wie'n blöder, weil ich nicht kurz vor der tanke liegen bleiben wollte. bei mir hat nix geruckelt.
 
Ich hab's schon mal geschafft, dass ich liegen geblieben bin. Da hat nichts geruckelt davor. Vom Kreisverkehr raus kein Gas mehr angenommen und 100m weiter war er aus. Danach mit dem kanister nachgetankt. Ein paar mal zündung ein und wieder aus. Ist danach sofort wieder angesprungen und es hat auch nichts weiter geruckelt.....

Vom Handy gschriem....
 

Neueste Beiträge

Oben