Was dämliches, unglaubliches und ein paar Erfahrungswerte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Außerdem hattest du patl....ja dazu noch e10 getankt und noch den Tank voll...der Ferrari war fast leer :lol:

Nette Story von dir :thumbs-up_new:
 
Patl schrieb:
@ general
Danke für das Angebot...ist mir dann aber doch etwas zuviel Fahrerei nur um mich abziehen lassen.
Ich denke da hat Speedy mit seiner Rennmaschine bessere Karten :lol:
Höchstens du organisierst es das ich auch mal mit dem F430 fahren oder zumindest mitfahren darf 8)
:prost:

P.s. Ach ja, hatte ich noch ganz vergessen zu erwähnen. Als der F430 dann abgebogen ist, hatte erst bemerkt das die Klima und Luftung noch an war... Wenn ich das früher bemerkt und ausgeschaltet hätte, der 490PS Ferrari hätte doch kein Land mehr gesehen :bigtongue:

Mitfahren wäre absolut kein Problem, selber fahren eher ungern, ist nichts persönliches...

Nordbayern ist doch immer eine Reise wert :D
 
xerdanny schrieb:
iNkompetent schrieb:
:icon_ozboss_guterbeitrag:



Leider hat meine Freundin mich ein bissien gebremst und meinte sie würde austeigen wenn ich so weiter fahre :D auf den letzten 200 km waren dann maximal 160 drin :D

kommt mir bekannt vor :DX:


haha! Geteiltes Leid ist wohl halbes Leid ^^

Ich brauch da keinen Tacho sonder brauch nur auf die Hände meiner Freundin schauen die den seitlichen Griff immer fester zusammen drückt.


Zum Thema F430 geb ich Patl völlig recht. Klar weis jeder das wenn der auf "Race" stellt und ernst macht uns davon zieht aber es geht einfach um den Moment "So jetzt wird der F430 gejagt und schau wie ich dran bleib" :DX: .

Das hat nichts mit Prolo gehabe zutun mit Aussagen "ich hab einen Ferrari gejagt" sondern einfach Spass halber auf Scherz machen.

Als ich diesen Sommer den F430 F1 gefahren bin war ich nicht enttäuscht von dem Auto sondern überrascht. Fahrspass bis 130-150 macht unser RS mehr allein schon wegen dem Turbo. Ab 150 is halt der F430 geil weil der einfach keine Unterschied von 0-150 zu 150-250 vom Beschleunigen sieht.

Ganz abzusehen das die Beschleunigung mit F1 Schaltung inkl dem Orchester 50 cm hinter seinen Ohren das ganze nochmal gefühlt schneller macht.


Klasse Geschichte Patl :)

Achja und zum Thema 220 km 130kmh ! 47000 km 130kmh (da Österreich :lol: )
 
zum Thema Baustellen ... seit 3 Monten baut man über die A3 Frankfurt - Köln
auf höhe Königsforst (kurz vor Köln ) eine 100m breite Wildbrücke .......

möchte zu gerne wissen was das soll ????????
vieleicht kann mir das hier jemand erklären .

jedenfalls gibt es diese Bahn A3 schon seit `Tiergedenken` . es gibt kein lebendes Wild das je auf der anderen Seite war . Die A3 in dem Bereich ist Tag und Nacht so dicht befahren und zusätzlich auf beiden Seiten mit einem Wildzaun eingezäumt .
Die Tiere auf der einen Seite wissen gar nicht das es eine andere Seite der Welt gibt .

Vielleicht hat jemand `Erfahrungswerte` was so eine Baustelle bzw ein solches Bauprojekt soll ?

Diese Baustelle koste mich täglich 50 Cent an Benzin und Bremsenverschleiss
und 1min Fahrzeit ...

Patel Deine geschichte ist echt klasse und hat mich animiert auch meine Gedanken , lange nicht so lustig wie Deine , mal zu Posten .

mfgw.
 

Neueste Beiträge

Oben