Ich kann mich über meinen Händler auch nicht beschweren.
Kaum hatte ich meinen RS im April bestellt, ist bei meinem ST die SEP-Lampe angegangen. Naja, wird schon nis schlimmes sein, Sensor oder so hab ich gedacht und auch mein Servicefuzzi in der Werkstatt meines Vertrauens. Nur nachdem sich der Fehler nicht löschen lies ist er misstrauisch geworden und die haben mal genauer geschaut und gemessen.
Und wie es kommen musste war das ESP-Modul flöten
Natürlich auch keine Garantie mehr und von ford sollten 20% kommen, was ich als lächerlich empfand, da der ST 3,5 Jahre alt war und gerade mal 13.000 auf der Uhr hat.
Hab auch mit kundencenter telefoniert, aber die hat das ungefähr interessiert als ob in china ein Sack Reis umfällt.
Als ab an den Rechner und ne Böse Mail schreiben... :motz:
Nach Wochen kam auch endlich eine Antwort, wo sie mir stolz mitgeteilt haben, daß die auf Fürsprechen meines Händler die Kulanz auf sage und schreibe "25%" erhöht hätten. Da bin ich fast vor lachen zusammengebrochen.
Naja, dann wieder meinen Freundlichen angerufen und gesagt daß ich nix mehr reparieren lassen. 1,7k Euro nur für das Modul geb ich nimmer aus, außerdem fährt er auch so, und man hat wieder ne Herausvorderung beim Fahren :mrgreen:
Nach kurzen überlegen kam direkt ne Antwort von meinem Freundlichen, ich solls reparieren lassen, er macht mir nen Sonderpreis, weil ich schon meinen RS bestellt hab über 800 Euro komplett. Fand ich echt nen feinen Zug von ihm.
Der erste Reparaturversuch ging auch gleich in die Hose, weil das ESP-Modul, was von ford kam auch kaputt war :lachtot:
Aber zu guter letzt isser jetzt repariert und alle sind glücklich