VI Monitor OBD / Dashdaq XXL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alle machen das was Smoky macht :lol:

Smoky geht zur MTB
> alle user folgen :pfeif:

Smoky kauft sich das VI OBD
> alle user ziehen nach :pfeif: :pfeif:

Smoky
> was kommt als nächstes ????? :idee:


Find das schon irgendwie lustig das ganze :DX: :DX:

Smoky ist der neue RS Guru :fuck2:
 
scooby27 schrieb:
Alle machen das was Smoky macht :lol:

Smoky geht zur MTB
> alle user folgen :pfeif:

Smoky kauft sich das VI OBD
> alle user ziehen nach :pfeif: :pfeif:

Smoky
> was kommt als nächstes ????? :idee:


Find das schon irgendwie lustig das ganze :DX: :DX:

Smoky ist der neue RS Guru :fuck2:



Wichtig ist das du feste und zwar ganz feste an das glaubst was du schreibst, dann wird alles Gut :ja:


Ausser das smoky sehr interessiert ist und viel Zeit darin aufwendet nette Dinge zu finden :thumbs-up_new: , sehe ich hier gar nichts dergleichen :nixweiss:
 
Scheisse erwischt.................
Ich baue insgeheim ne RS-Sekte auf :ja:

Aber mal ernsthaft.
Wenn ich gute Erfahrungen mit MTB gemacht hab oder Sachen interessant finde, geb ich das auch so weiter.
Ich zwing ja keinen dazu und alle sind hier wohl intilligent genug selber zu
entscheiden.
Das GGR-Kit hat sich ja auch keiner gekauft nur weil ichs mir geholt hab.
 
Smoky schrieb:
Scheisse erwischt.................
Ich baue insgeheim ne RS-Sekte auf :ja:

Aber mal ernsthaft.
Wenn ich gute Erfahrungen mit MTB gemacht hab oder Sachen interessant finde, geb ich das auch so weiter.
Ich zwing ja keinen dazu und alle sind hier wohl intilligent genug selber zu
entscheiden.
Das GGR-Kit hat sich ja auch keiner gekauft nur weil ichs mir geholt hab.

Ich habs doch gewusst das das forum hier ne Sekte ist 8O 8O :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@zeckenjoe

Meine PerfomanceBox ist auch ein nettes Spielzeug :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Der Smoky weiß halt was gut ist ;)

Und es ist ja jetzt nicht so, dass man beim RS soviele Alternativen hat.
Jeder der sich ein bisschen mit den Tuningmöglichkeiten vertraut gemacht hat, wird sehen, dass beispielsweise MTB im Moment die Adresse mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis ist, wenns um ne Softwareoptimierung geht.

Ausserdem ist doch ein Forum genau dazu da, um Dinge auszutauschen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch hier anderen mitzuteilen, wenn man etwas gutes neues entdeckt hat, so wie in diesem Fall Smoky den VI-Monitor... :thumbs-up_new:


Hätte ich gewollt, dass ich der einzige oder einer von sehr wenigen bleibe, der den K&N X-Stream Luftfilter verbaut hat, hätte ich mich auch einfach mal vornehm zurückhalten können. Aber ich bin nunmal von dem Teil überzeugt, daher gebe ich das dann hier weiter, auch wenn vermutlich demnächst einige Leute das Teil haben werden...

Auf manche Dinge stößt man halt nicht in den "normalen" Shops, aber dafür ist man ja im Forum, um genau solche Infos zu erhalten :prost:
 
scooby27 schrieb:
Smoky schrieb:
Scheisse erwischt.................
Ich baue insgeheim ne RS-Sekte auf :ja:

Aber mal ernsthaft.
Wenn ich gute Erfahrungen mit MTB gemacht hab oder Sachen interessant finde, geb ich das auch so weiter.
Ich zwing ja keinen dazu und alle sind hier wohl intilligent genug selber zu
entscheiden.
Das GGR-Kit hat sich ja auch keiner gekauft nur weil ichs mir geholt hab.

Ich habs doch gewusst das das forum hier ne Sekte ist 8O 8O :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@zeckenjoe

Meine PerfomanceBox ist auch ein nettes Spielzeug :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:



Stimmt ohne Wenn und Aber, nur eben erfüllt Sie nicht den Zweck, den ich mir erwarte. :baeh:
 
Ok, wird langsam mal wieder Zeit, das hier jemand den Knüppel raus holt,
das wird ja langsam ne echte Weicheier-Veranstaltung hier :maul: :maul: :maul:

:baeh:
 
Bergheimer-RS schrieb:
Du hast es lieber auf die harte Tour?! Kannste haben... :waffe16: :waffe16: :waffe16:

:bigtongue: :mrgreen:



Ich dachte das sei mittlerweile klar angekommen :confusednew: :cry:

:maul: :twisted: :evil:
 
zeckenjoe schrieb:
scooby27 schrieb:
Smoky schrieb:
Scheisse erwischt.................
Ich baue insgeheim ne RS-Sekte auf :ja:

Aber mal ernsthaft.
Wenn ich gute Erfahrungen mit MTB gemacht hab oder Sachen interessant finde, geb ich das auch so weiter.
Ich zwing ja keinen dazu und alle sind hier wohl intilligent genug selber zu
entscheiden.
Das GGR-Kit hat sich ja auch keiner gekauft nur weil ichs mir geholt hab.

Ich habs doch gewusst das das forum hier ne Sekte ist 8O 8O :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@zeckenjoe

Meine PerfomanceBox ist auch ein nettes Spielzeug :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:



Stimmt ohne Wenn und Aber, nur eben erfüllt Sie nicht den Zweck, den ich mir erwarte. :baeh:


Wenn du nur deinen Motor auslesen willst biste mit dem VI Monitor gut bedient.

Willst dagegen exakte Beschleunigungswerte , Durchzugs und Rundenzeiten und mehr kommst um eine PB nicht herum .
 
scooby27 schrieb:
zeckenjoe schrieb:
scooby27 schrieb:
Ich baue insgeheim ne RS-Sekte auf :ja:


@zeckenjoe

Meine PerfomanceBox ist auch ein nettes Spielzeug :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:



Stimmt ohne Wenn und Aber, nur eben erfüllt Sie nicht den Zweck, den ich mir erwarte. :baeh:


Wenn du nur deinen Motor auslesen willst biste mit dem VI Monitor gut bedient.

Willst dagegen exakte Beschleunigungswerte , Durchzugs und Rundenzeiten und mehr kommst um eine PB nicht herum .




Ich habe mir das schon recht gut angeschaut und denke das ich weiss, was ich für meine Zwecke brauche, aber Danke für deine Mühen :thumbs-up_new:
 
Ich glaube meine Frage von weiter oben ging durch die Smoky-Gottheitsverehrung etwas unter: :DX:

Wie seit ihr bei der Bestellung vorgegangen? Einfach ich bin bereits Kunde angehakt?
 
Schoc schrieb:
Ich glaube meine Frage von weiter oben ging durch die Smoky-Gottheitsverehrung etwas unter: :DX:

Wie seit ihr bei der Bestellung vorgegangen? Einfach ich bin bereits Kunde angehakt?



Hau das Teil in den Warenkorb, klick dich da durch die Bestellung bis das Feld für deine Adresseingabe kommt, das wars :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben