VI Monitor OBD / Dashdaq XXL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
klick dort hin wo du das signal haben willst und dann wähl es mal aus :p

40 ist nur OBD ford spezific findet er ncohmal 97 ^^
erkläre mich zu Idioten aber ich verstehe Dich nicht was Du mir mit der aussage erklären möchtest.
:confused2: :confusednew: :nixweiss:

Mach es mal für ganz Dumme ambesten in Einzelschritten, damit ich es auch verstehe. :ugly:
 
du klickst auf GAUGES... also da, wo ja was stehen SOLLTE :p

nehmen wir an, du willst auf einer Runden Anzeige die Drehzahl angezeigt bekommen:
Auf die Runde anzeige klicken
Quelle (OBD oder Ford Specific) auswählen
und dann "Engine Speed" auswählen
Save klicken
Min eingeben (0)
Max eingeben (8000)
HighWarning eingeben (6500)
Save drücken

schon hast du n Drehzahlmesser am Dashdaq :p
 
@Daniel:

Bitte nimm dir die Zeit und lese die Anleitung durch. In dem Vorwort stehen die wichtigen Kapitel. Ohne das Grundwissen wirst du immer wieder aus Probleme stoßen. In der Anleitung stehen alle bekannten Sachen drin.

endurance schrieb:
1. Erklär mir mal wie das geht die zu speichern :D
Unter "BACKUP" kannst du die Liste der gefundenen Signale auf die Speicherkarte abspeichern. Das ist eine einfache Text-Datei.

2. Hab mir das Update gekauft, ja aber bei nem Großteil hängt sich das DD weg und ich muss Firmware neu aufspielen, ist bissl nervig!

Du kannst nur den Generic OBD Signaltreiber ODER den Erweiterten Signaltreiber installieren. nicht beide zusammen. Das sollte das Problem lösen.
 
Loleknbist du von Lambda-Tuning ? Kannste mir nich malmne PM machen mit nemmsonder forums freundschaft preis fürs dashdaq ?
 
madcap schrieb:
Loleknbist du von Lambda-Tuning ? Kannste mir nich malmne PM machen mit nemmsonder forums freundschaft preis fürs dashdaq ?

Ja, ich bin inhaber von http://www.lambda-tuning.de :)
Ich schreibe dir gleich eine PN. Du bist nicht der Erste der mich angeschrieben hat :prost:

Ich muß nur kurz weg ...
 
Smoky schrieb:
Hat schonmal jemand nen Vergleich der Zeitenmessung zur PF-Box gemacht?

Nicht Performancebox, aber was andres von ner autozeitschrift, mir fällt der name nicht ein... DD war ich 0.01sec langsamer *haha*

Stimmt sehr gut! NUR wenn du schlupf hast stimmt garnix mehr, weil das DD ja an der Vorderachse messen tun tut :p
 

Neueste Beiträge

Oben