Soundcomposer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unfasslich, was der gute Mann vom Stapel lässt. Du scheinst ja schon einiges erlebt zu haben das du mit dir selbst nicht zufrieden bist, daran solltest du mal arbeiten.
Viele Grüsse :winken:
 
@ Dirk Wagner:

Es geht ja nicht um den Souncomposer alleine! Wenn dieser das einzige Problem wäre, hätte ich hier garnichts geschrieben!

Es ist einfach das Zusammenkommen von diversen Beanstandungen und die Reaktion seitens des Ford Kundenzentrums darauf! Die Lieferzeit des Composers passt da einfach "zu gut" ins Bild und "rundet" das ganze Erscheinungsbild ab!!!!

Aber offensichtlich darf man sich ja über nichts beschweren!

Warum rechtfertige ich mir überhaupt???? :irre:
 
Dirk Wagner schrieb:
WhiteRS schrieb:
AylaCroft schrieb:
Ford hat mit dem RS sowohl qualitätsmäßig als auch in Bezug auf Kundenservice dermaßen in die Scheiße gegriffen, das spottet jeder Beschreibung....! Müsste man echt mal mit an die Presse gehen! Überlege schon, ob ich einfach mal "Autoblöd" anschreibe!

Bin ich der Einzige, der wieder mal findet, dass Ihr masslos übertreibt?

Probleme? Ein Problem ist, wenn man mit offener Bachdecke bei Temperaturen 30m neben einer kaum befahrenen Landstraße in tief dunkler, verschneiter Nacht im Wald liegt.

14 Tage auf ein Ersatzteil warten, dass nicht mal den Fahrbetrieb einschränkt ist alles Andere als ein Problem. Das Autos noch immer in weißer "Farbe" hergestellt werden, ist z.B. auch ein ernstes Problem... . :DX:

Versuch doch einfach mal 14 Tage lang nicht zu motzen, zu nörgeln und alles Schlecht zu reden und mal selbst positiven Sound zu composen. 8)
:irre: :irre: :irre: :irre: :hilfe: :hilfe: :irre:
 
So hab heute Nachmittag mal wieder mit meinem Händler telefoniert der sagte mir dass der Soundcomposer jetzt für den 1. August wieder lieferbar sei was aber laut meinem Kalender ein Sonntag ist :confusednew: naja mal abwarten bis nächste Woche hoffe dann weiss ich mehr :)

mfg Gilles
 
Kann es sein, dass ein defekter Soundcomposer aufgrund der gerissenen Membran zu Leistungsverlust führt???
 
Also meiner war stark eingerissen. Leistungsverlust konnte ich subjektiv nicht feststellen.
 
Ich glaube meiner ist auch kaputt, war mir selbst nicht aufgefallen, ein Freund der auch einen Rs hat und meinen probiert hat sagte mir dass da kein Sound mehr herkommt. Ich bin mittlerweile so an die Mongoose gewöhnt :handjob:
 
ynnor82 schrieb:
Ich glaube meiner ist auch kaputt, war mir selbst nicht aufgefallen, ein Freund der auch einen Rs hat und meinen probiert hat sagte mir dass da kein Sound mehr herkommt. Ich bin mittlerweile so an die Mongoose gewöhnt :handjob:

ich höre seit einiger zeit neben der mongoose auch den x-stream wieder lauter. ich denke, mein composer ist auch kaputt :D
 
Meiner ist seit Spa auch im Eimer :wallbash:
finde aber so hört er sich besser an, nach echtem Motorsound, und nicht so "gemachten" Sound.
Früher haben wir älteren Hasen hier doch riesen Löcher in den unteren Teil des Lufi-Kasten gemacht, hauptsache lautes Ansauggeräusch :mrgreen:
Bei den K- und L-Jetronics waren das schon gute Sachen :bravo:

Ich lass mein SC kaputt :fuck:
 
So mein Händler hat mir gerade telefoniert dass der Soundcomposer heute angekommen ist, scheint ja dann wieder lieferbar zu sein :D

mfg Gilles
 

Neueste Beiträge

Oben