• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot:
schön wär´s, eher bald geschieden weil ich die ganze Zeit hier im Forum und mit dem Herumgeschildere verbringe :ups:

aber immerhin bin ich - glaub ich jedenfalls - mit diesem hoch geistreichen Posting zur RS-Legende (2000 Beiträge) geworden ist ja auch was :ugly:
 
und für alle die zu bequem sind eine Seite zurück zu blättern :winken:

schon wieder ist eine Serie beim Graveur in Arbeit - die Schilder gehen dann wenn sie bei mir sind gleich an Euch raus und werden so Anfang März bei euch landen ....

nächste Deadline für Bestellungen -

Dienstag - 12. März 2013 - Abends -



die sollten dann Ende März bei euch sein.....
 
Die RS - Schilder der abgelaufenen Serie gehen diesen Moment zur Post und sind zu euch unterwegs .... :bananadancer2: :bananadancer2:

Deadline für die nächste Serie zur Erinnerung - 12. März Abends
 
Hallo boerniRS!!!

Vielen Dank für die tollen Aluminiumschilder.

Sind noch weitaus schöner geworden als ich sie mir vorgestellt habe.

Super Arbeit und wie versprochen schnell geliefert.

Nochmals besten Dank!!!

viele Grüße

Mätti
 
boerniRS schrieb:
:lachtot:
schön wär´s, eher bald geschieden weil ich die ganze Zeit hier im Forum und mit dem Herumgeschildere verbringe :ups:

aber immerhin bin ich - glaub ich jedenfalls - mit diesem hoch geistreichen Posting zur RS-Legende (2000 Beiträge) geworden ist ja auch was :ugly:

Hi boerni,

Du hättest es verdient als Millionär aus diese Sache hervorzugehen, denn die Schilder sind ein Gedicht und passend zum RS.

Danke, Dir und deiner Frau ! :hurra:
 
Es sind also wieder einmal ein paar Schilder in Produktion ....
die werden dann Ende März bei euch in der Post sein ....

nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen ;) :winken:
 
Ich würde auch gern ein Schild bestellen nur weiß ich meine Limitierungsnummer nicht. Wie kann ich die denn herausfinden?
 
Schickst du mir - gerne als PM - deine Fahrgetsellnummer - VIN - und dann suche ich deine Produktionsnummer heraus.... :prost:
 
Erinnerung :winken:


nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen ;) :winken:
 
seit eben sind einige Schilder zu Euch unterwegs - geht sich noch für´s Osternest aus... :winken:


nächste Deadline für Schilderbestellungen ist Di 2. April Abends

die ist dann so Mitte April bei euch

die übernächste Serie läuft dann bis Di 23. April - das ist dann der letzte Termin wo die Schilder noch vor dem heurigen RST Treffen am Nürburgring bei euch sind - und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen ;) :winken:
 
Yeeeeaahh meine Schilder sind auch da :bravo:

Einfach nur eine tolle Aktion

Danke danke danke

MfG Simon
 

Neueste Beiträge

Oben