• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hello from Australia!

Can I still order a build plates for my Australian delivered MkII Focus RS?

I am looking for the blue plates /11500 and /315

Is this possible? :danke:
 
Yes you can :winken:

send me your VIN and the colours you want, and your postal adress .... via PM
 
... letzte Serie die noch vor dem RST - Treffen am Nürburgring bei euch in der Post ist ...

- und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen :roll: ;) :prost:

Deadline für die laufende Schilderbestellungen ist also Di 23. April Abends

die ist dann Mitte Mai bei euch
 
Seit heute Vormittag sind einige Schilder zu euch unterwegs :bananadancer2: - auch nochmals die Erinnerung:

... letzte Serie die noch vor dem RST - Treffen am Nürburgring bei euch in der Post ist ...

- und wer traut sich dort ohne Schild aufzutauchen :roll: ;) :prost:

Deadline für die laufende Schilderbestellungen ist kommender Di 23. April Abends

die Schilder sind dann Mitte Mai bei euch
 
Hallo boerniRS!
Bin auch neugierig auf meine :rs: Nr. und habe ebenso Interesse an den tollen Schildern, die Du organisierst.
Bitte hilf mir ,die Nr. für meinen RS zu erfahren.

Gruss aus Kölle :prost:
 
...mit der Kristallkugel bin ich noch nicht so gut ..... ;)

brauche deine VIN - gerne auch als PM - dann sage ich dir deine Produktionsnummer :thumbs-up_new: :prost:
 
Hallo boerniRS,

jetzt trau ich mich auch aufs Forumstreffen zu kommen, denn das Schildchen ist heute angekommen. :hurra2:

VIELEN DANK dafür. :danke:

Super Arbeit :bravo:

VG
Stephan
 
Moin boerniRS,

bei mir ist gestern das Aluschild im Briefkasten gewesen, sieht super aus danke Boerni.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • IMG_0535.JPG
    IMG_0535.JPG
    2 MB · Aufrufe: 2.279
Die Schilder welche bis zur letzten Deadline 20.5. bestellt wurden sind heute bei mir angekommen und gehen am Freitag mit der Post zu euch weg (Morgen Do ist Feiertag in Österreich).

Die aktuelle Sammlung läuft jetzt noch bis 11.6. - Dienstag Abend, die ist dann Ende Juni bzw. etwas davor bei euch.
 

Anhänge

  • Schilder_EndeMai13.jpg
    Schilder_EndeMai13.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 2.152
So, Schilder sind bestellt und bezahlt.

No 11481 / 11500 (vom letzten Produktionstag) 8O


Danke für die schnelle Antwort

Jetzt nur noch etwas warten und dann :bananadancer2:
 
So meine Schilder sind auch angekommen.

Und die Dinger sehen schon geil aus !!

DANKE !! :roll:
 
Bald ist Di Abend - 11.6. - wer im Juni noch sein Schild sehen will muss sich ranhalten ....

:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
 
Oben