Leistungsprobleme RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
Ford Sauberer, 2020 Hollabrunn ;)

Nach einigen Testkilometern:
4. und 5. Gang Begrenzer bei 6600 wieterhin da... 6. Gang is mir leicht zu heftig gewesen zu testen :p
Ich merk nichts, dass irgendwas anders ist! er geht genau gleich wie vorher...

ABER ich hab ne neue Linie auf meiner Hausstrecke in ner Kurve probiert... dürfte schneller sein :lachtot:


Hast du jetzt die CG drauf ????
 
mike schrieb:
Ich sagte ja schon, das ich bezweifel das das die neue Software ist. Bevor die Freigabe nicht durch ist darf die noch nicht einmal auf Pressefahrzeugen aufgespielt werden.

Aber diese Vorversion die Du gepostet hast gibts wirklich oder auch nur ein vorgezogener Aprilscherz? Sah zumindest recht glaubwürdig aus der Text. :DX:
 
mike schrieb:
Die wird kommen. ich habe gerade nochmal nachgeschaut, aber das wird noch etwas dauern.

Wenn schon Aprilscherz, dann würde endu wohl behaupten, dass die CH ne Leistungssteigerung deluxe is ;)

Geh mal davon aus, dass er sie schon oben hat und dass ich demnächst wieder zu mind. 4 Händlern fahre, die glauben, dass ich von ner chemischen Verbindung rede, wenn ich CH sag :fuck:
 
endurance schrieb:
mike schrieb:
ich behaupte ja nicht, das du uns verarschen willst. Es ist nur eigentlich unmöglich, dass dein Händler eine neuere Software als CG hat. könnte ich aber kontrollieren wenn ich deine VIN hätte. ;)

Is die Fahrgestellnummer die bei der Scheibe steht, oder?

oder in der zulassung ;)
 
IRGENDWAS IS EXTREM KOMISCH!!!

Ich habe vor meinen Augen vor einiger Zeit CG installieren lassen, habe gesehen, dass es CG ist...

Gestern Installiert er ne neue Software!
Mike hat mir geschickt, dass er nur n Update von CF auf CG findet von gestern...

ABER ich war zwischendurch öfters beim Händler... Alleine wegen der CG Rückrufaktion hätte er ja was sagen müssen!

Irgendwie bin ich gerade Verunsichert was da los ist...

P.S.: Auf Aprilscherze hab ich kein Bock... Vorallem Mike, wenn du was genaueres sagen kannst, bitte her damit ^^ Ich bin mir 100% Sicher, dass ich CG drauf hatte und vorige Woche gabs noch kein Update!
 
mike schrieb:
ich behaupte ja nicht, das du uns verarschen willst. Es ist nur eigentlich unmöglich, dass dein Händler eine neuere Software als CG hat. könnte ich aber kontrollieren wenn ich deine VIN hätte. ;)

Mike, bei allem Respekt, es ist sehr wohl möglich.
Ich kenne natürlich jetzt nicht den absoluten Status dieser CH-Soft, also wie weit die jetzt programmiert ist und ob die überhaupt schon soweit ist, dass sie ausgetestet werden kann, aber bei mir, bei CF, war es definitiv so.
Ich hatte damals eine freundliche :mrgreen: Email an Ford geschickt und danach einen Anruf von Ford Köln bekommen und ich sollte zu meinem Händler hier vor Ort fahren. Dies tat ich, die wussten schon Bescheid, das Auto war dann ca. 3 Std. bei denen. Anschließend hatte ich CF drauf und ich war der Erste der diese Soft drauf hatte. Da stand noch nirgendwo etwas im ETIS oder sonst wo drin. Ich wurde hier damals auch erst belächelt...erst als es sich als Fakt rausstellte war hier Ruhe.
Meine Quelle bei Ford hat mir vor ca. 2 Wochen schon bestätigt, dass eine neue Soft kommt, Du sagst ja selber es kommt was.
Natürlich weiß ich jetzt nicht, wie oben schon geschrieben, wie weit die Soft ist.
Ich kann da aber heute gerne noch mal bei meiner Quelle nachfragen. Der weiß in der Regel mehr und sitzt auch ein paar Etagen weiter oben.

Cu
Frank
 
mike schrieb:
Mag ja alles sein was du da schreibst.
Wenn die Software freigegeben ist dauert es immer noch einige Wochen bis die Händler sie bekommen. Da kann natürlich dein Kontakt das ganze für dich beschleunigt haben. Aber davon sind wir noch weit entfernt.

So kann es wohl sein...

Cu
Frank
 
Nur falls du ein Diagnosegerät von Ford hast :ugly: ...dein Freundlicher kann das anzeigen lassen auf seinem Laptop...
 

Neueste Beiträge

Oben