Leistungsprobleme RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Mann! NEID!!! Ich hab FR Termin und hoffe grad mal CG zu bekommen und du hast schon CH!!! Fahr am 10.4. in der Früh zum Händler und nimm sein IDS zum Treffen mit!!! :ugly:
 
naja - 4. Gang geht grad noch zu testen. Da ist bei mir mit CF schon bei 6600U/min Schluß...

@axxit: Mach ma Auflug zum Händler vom End?
 
lerche schrieb:
End test das mal. aber das wird schwer in Österreich :ugly:

Bin auch gespannt was da jetzt anders ist!

Naja, der hat jetzt geschätzte 400 PS und ist nicht mehr kompatibel zu gechippten RS :bigtongue: ;)
Nach Installation der Softwareversion CH ist es nicht mehr möglich den RS zu chippen, bei Zuwiderhandlung löst sich nach 50km das Steuergerät in seine Einzelteile auf :mrgreen: ;)

Cu
Frank
 
lerche schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?

wir haben ja immer die bessere SW :bigtongue: :lol:
Ich schätze da Ford keinen RS mehr hat testen sie die SW einfach bei End! :lol:

Ihr spielt einfach Beta Tester und wir bekommen dann die ausgereifte Version! :bigtongue:

Da fällt mir ein, haste jetzt wieder Dein SW Tuning drauf? Fahr doch danach gleich zum Händler und lass Dir CH aufspielen und schwupps ist das Tuning wieder weg. :lachtot: :lachtot:

Schoc schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, aber wird wahrscheinlich erst in ein paar Wochen für jedermann verfügbar sein.

Falls mein RS letzte Woche gebaut wurde werde ich wohl auch noch CG haben. Mal abwarten bis es offiziell wird.
 
Scream1984 schrieb:
lerche schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?

wir haben ja immer die bessere SW :bigtongue: :lol:
Ich schätze da Ford keinen RS mehr hat testen sie die SW einfach bei End! :lol:

Ihr spielt einfach Beta Tester und wir bekommen dann die ausgereifte Version! :bigtongue:

Da fällt mir ein, haste jetzt wieder Dein SW Tuning. Fahr doch danach gleich zum Händler und lass Dir CH aufspielen und schwupps ist das Tuning wieder weg. :lachtot: :lachtot:

hehe - der war super! :lachtot:
 
lerche schrieb:
Ne wir bekommen die bessere gleich wie bei CE :bigtongue:
:fuck: :fuck: :fuck: ja fahr morgen zum Händler und hol mir die! :lol:

Hättest Du mal gewartet mit dem Tuning was? :p :fuck2:
 
Scream1984 schrieb:
Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?

Mach einen Hals bei Ford und in der Regel wirst auch Du die bekommen.
Meistens werden die Ersten, die meckern, als Betatester missbraucht und wenn das Ok ist, wird es veröffentlicht.
Denke so in 14 Tagen wird es offiziell sein, wobei ich spezielle Ländersoftwareversionen für eine Falschinformation halte.
Es sei denn so ein RS geht mal nach Ägypten, da könnte der wahrscheinlich auch mit Altöl laufen, so eine spezielle Software hat der da ;)
Autos die rein für den westl., europäischen Markt gebaut werden, haben in der Regel alle die gleiche Software drauf.

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?

Mach einen Hals bei Ford und in der Regel wirst auch Du die bekommen.
Meistens werden die Ersten, die meckern, als Betatester missbraucht und wenn das Ok ist, wird es veröffentlicht.
Denke so in 14 Tagen wird es offiziell sein, wobei ich spezielle Ländersoftwareversionen für eine Falschinformation halte.
Es sei denn so RS geht mal nach Ägypten, da könnte der wahrscheinlich auch mit Altöl laufen, so eine spezielle Software hat der da ;)
Autos die rein für den westl., europäischen Markt gebaut werden, haben in der Regel alle die gleiche Software drauf.

Cu
Frank

Naja erstmal muss ich meinen RS haben und dann wird er eingefahren und dann gibts CH vielleicht offiziell. Natürlich warte ich noch etwas. Bin mal auf erste Eindrücke gespannt! ;)
 
lerche schrieb:
Hab grad mit Ford Telefoniert und gesagt das die CH auch scheisse ist und ich die CI will, die bekomm ich jetzt drauf :lol:

Ja, Du musst ja immer vorbereitet sein, immer die 1000km nach Essen, auf Dauer auch blöd... :bigtongue:

Cu
Frank
 
wie gut das ich noch nix hab draufspielen lassen,
hab immer noch meine getunte "Pressefahrzeug (-Verreckt) Software
also GPVS drauf, und warte bis alle Test vorbei sind
1 Monat, 2 Monate, 3 Monate , 1 Jahr 2 Jahre .........
:lachtot: :hurra: . :bananadancer2:

gruss
mike
 
Ford Sauberer, 2020 Hollabrunn ;)

Nach einigen Testkilometern:
4. und 5. Gang Begrenzer bei 6600 wieterhin da... 6. Gang is mir leicht zu heftig gewesen zu testen :p
Ich merk nichts, dass irgendwas anders ist! er geht genau gleich wie vorher...

ABER ich hab ne neue Linie auf meiner Hausstrecke in ner Kurve probiert... dürfte schneller sein :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben