Ladedruck-Einbrüche

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

sorry, aber könnt Ihr einem Greenhorn mal die Abkürzungen etwas "näher bringen"?
Vielleicht kann ich den Jungs in der Werkstatt ja mal ein paar Fachausdrücke "um die Ohren
hauen"! Thx!

Gruß Wolle
 
Moin,

so, vorgestern haben wir dann noch das Ladedruckregelventil getauscht und was soll ich sagen: Die Ladedruckeinbrüche sind weg! Habe das heute ausgiebig getestet und er hat es nicht gemacht - obwohl ich dem Frieden noch nicht so ganz traue.

Egal, we will see! Der Mechaniker hat mir das alte und das neue Teil gezeigt und ein "Stutzen" für die Schläuche beim neuen war nicht braun, sondern schwarz. Ob die Herrschaften da wieder etwas geändert haben oder es nur ein anderer Zulieferer ist - keine Ahnung.

Ich hoffe, dass jetzt erstmal Ruhe ist. Aber: An dieser Stelle großes Lob an meinen Händler und den Meister - die haben sich gekümmert und der Meister war auf der richtigen Fährte und hat die wenig hilfreichen Kommentare aus Köln ("Wackeln sie mal an dem und dem Stecker"!) nicht sklavisch befolgt!
An dieser Stelle ein freundlicher Gruß von mir nach Köln!

Der Hammer kam aber zu Tage, als ich darum gebeten habe, zu schauen, ob die Downpipe-Schrauben nach doch unglaublichen 2500 Kilometern mehr noch fest seien.....!

Und hier geht es dann weiter im Fred "Schon wieder die Downpipe-Schrauben"!

Gruß

Wolle
 

Neueste Beiträge

Oben