GPS Messung 100-200km/h

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
delavu schrieb:
frosty schrieb:
Ob delavu`s Stufe 4 überhaupt läuft wissen wir erst wenn ein anständiges Diagramm vorliegt oder von smoky gemessen wird wie alle anderen!

Ist alles in Arbeit. Die nächsten Tage dürfte er jetzt fertig werden.


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hab ich schon 1000 mal gehört
 
Noch net probiert, weil................ alle fahren bei mir auf derselben Strecke.
Mit den gleichen Messbedingungen .
Wenn jetzt einer schneller schalten kann ist das eben sein Vorteil.
Vll. hat der eine dann auch mal etwas mehr Gegenwind.
Aber wir messen immer gleich.
 
Smoky schrieb:
Noch net probiert, weil................ alle fahren bei mir auf derselben Strecke.
Mit den gleichen Messbedingungen .
Wenn jetzt einer schneller schalten kann ist das eben sein Vorteil.
Vll. hat der eine dann auch mal etwas mehr Gegenwind.
Aber wir messen immer gleich.

Ich weiß aber das hat doch nichts mit der teststrecke zu tun. Der Frosty braucht max 0,2s und ein ein anderer nicht so schnell Schalter vielleicht so 0,5s. Bei zweimal schalten sind das schon 0,6s Unterschied. Und das sind dann schon Welten.
 
Zeit heißt 100-200, mit allem was dazu gehört. Ist eben so!

Irgendwann komm ich mal auf ein Bier vorbei. Will ja auch mal gemessen werden.
 
Am besten wir machen mal eine Liste der Cheat Möglichkeiten ;)
Dachspoiler abschrauben...
Alles ausbauen was geht...
Tank fast leer...
Reifen Luftdruck hoch bis zum Anschlag...
Warten auf Rückenwind...
 
Habs ja schon mal woanders vorgeschlagen.

Es bringt nur was wenn wir mal alle am selben Tag unter gleichen Bedingungen, sprich gleicher Strecke,
auf PB Zeiten fahren.

Nur dann hat man direkte Vergleiche.
Auch ne PB ist kein Wunderwerk der Technik.
Vor allem schon mal gar nicht wenn die SW korrigiert.
 
Wäre auch sofort dabei. @ Smoky lass uns doch wirklich einfach mal ein kleines Treffen an deiner Teststrecke veranstalten :)

Ist ja kein großes Ding. Kurz und knapp an nem Sonntag ein Treffpunkt auf nem Parkplatz in der Nähe ausgemacht, und fertig :cooler:


:prost: :prost: :prost:
 
Mz|Splinter.o7 schrieb:
Wäre auch sofort dabei. @ Smoky lass uns doch wirklich einfach mal ein kleines Treffen an deiner Teststrecke veranstalten :)

Ist ja kein großes Ding. Kurz und knapp an nem Sonntag ein Treffpunkt auf nem Parkplatz in der Nähe ausgemacht, und fertig :cooler:


:prost: :prost: :prost:
Hatten wir doch Ostern bei Karsten ist nur keiner gekommen außer Sascha, Mark, m-stirpel ( Marvin ) und Ich :lol:.
 
Ja mal in Termine und Treffen rechtzeitig posten bissel Werbung machen, dann bekommen wir bestimmt ne nette kleine Truppe zusammen. Was meint ihr?
 
Immer bisschen schwierig. Ist zwar dort unbegrenzt aber immer auch bedenken das wir nicht zuviel aufsehen erreichen oder gar zufälig blau/silber was mitbekommt. Von daher würd ich es nicht zu offiziell machen.
 
Auf der Strecke kann man das schon legal ausfahren.
Aber wenn würde ich nur Messfahrten machen wollen.

Dieses Gegeneinander fahren den ganzen Tag über würde 100% nicht ewig unbemerkt bleiben.
 
Hört sich gut an. Und du fährst als aussenstehender und schiri bei jedem mit und bewachst alles.
 
Smoky schrieb:
Auf der Strecke kann man das schon legal ausfahren.
Aber wenn würde ich nur Messfahrten machen wollen.

Dieses Gegeneinander fahren den ganzen Tag über würde 100% nicht ewig unbemerkt bleiben.
Wenn Du und Sascha nur einmal da lang fahrt bleibt das schon nicht unbemerkt :lol: Aber ich würde auch nochmal vorbeikommen :prost:
 
Oben