GPS Messung 100-200km/h

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee. Wie du im letzten post schreibst seid ihr jetzt ja fast gleichauf 80-xxx. Da frag ich mich, wie siehts bis 200 und drüber aus. Oder hab ich das falsch verstanden?
 
die andern aktuellen Zeiten stehen bissel weiter vorne im Thread.

GandiZ | Mz|Splinter.o7 (mit 2 Personen im Auto)

(4.Gang)80-140kmh: 5,4 sek | 5,7 sek
(4.Gang)100-160 kmh: 5,5 sek | 6,5 sek
(3.Gang)100-200 kmh: 12,8 sek | 14,1 sek
 
könnte es sein, dass MZSplinter sein RS im Drehzahlbereich oben rum die Luft ausgeht, bzw. die Rücknahme des Ladedrucks früher oder stärker ausfällt?

Das würde den krassen Unterschied von 100-160 im Gegensatz zu 80-140 erklären. Denn wird ja alles im 4. Gang gefahren.

Ein Tipp, macht doch mal zusammen eine Leistungsmessung bei der Pumaschmiede, inkl. Ladedruck. Da sieht man vielleicht, das Gandiz sein RS den Ladedruck vielleicht erst 300 U/min später anfängt zu reduzieren. Zack für ne kurze Zeit mehr Power, ohne maximal mehr zu haben. Folglich ne bessere Zeit.
 
Hey Lars..

meiner zieht sofort deutlich weg.. Ab ca. 3000 umin . Oben rum sind wir wieder gleich. Bzw ich baue kurz um ein paar Autolängen aus.. Dann gleich.. Oder fast gleich sagen wir mal..
 
Wir werden jedenfalls jetzt nochmal alles mitloggen, noch einen weiteren Sensor tauschen und auch auf den Prüfstand fahren....
 
Prüfstand ist wichtig mit Ladedruck und Puma-Schmiede soll auch MAF messen können. Interessante Werte für Euch. Da würde ich mal zeitnah hin.
 
Wird nicht verraten, Gasa? AT? Who knows :ugly:
Ich messe jeden gern auf meiner Hausstrecke.

Diese Strecke hat schon einige Bekannter gesehen.

Von daher hab ich einen guten Vergleich, bzw, wir alle di edort messen waren.
 
Smoky schrieb:
Wird nicht verraten, Gasa? AT? Who knows :ugly:
Ich messe jeden gern auf meiner Hausstrecke.

Diese Strecke hat schon einige Bekannter gesehen.

Von daher hab ich einen guten Vergleich, bzw, wir alle di edort messen waren.

Bist du gefahren oder derjenige selbst?
 
Ne der hat schon gut geschaltet.
War auch etwas wärmer.

Gemessen mit Aussenantenne.
Was ich ab jetzt nur noch so machen werde.

Interessant wäre natürlich mal ein direkter Vergleich.
 
Lass mich ausm Spiel. Nur durschs schalten mach ich auch kein Igel zu nem Hasen ;)
 
Smoky schrieb:
Ne der hat schon gut geschaltet.
War auch etwas wärmer.

Gemessen mit Aussenantenne.
Was ich ab jetzt nur noch so machen werde.

Interessant wäre natürlich mal ein direkter Vergleich.

Ob der wirklich gut geschaltet hat siehst nur auf dem Diagramm. Perfekt wäre bei 0,2-0,3s.
 
Ob delavu`s Stufe 4 überhaupt läuft wissen wir erst wenn ein anständiges Diagramm vorliegt oder von smoky gemessen wird wie alle anderen!
 
Pro schaltvorgang sind 0,2-0,3s perfekt.

Speichert deine PB die Daten jetzt auch?
 
frosty schrieb:
Ob delavu`s Stufe 4 überhaupt läuft wissen wir erst wenn ein anständiges Diagramm vorliegt oder von smoky gemessen wird wie alle anderen!

Ist alles in Arbeit. Die nächsten Tage dürfte er jetzt fertig werden.
 

Neueste Beiträge

Oben