Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche123 schrieb:
Das glaub ich jetzt aber nicht wir haben auch einen R32 zuhause und der geht laut tacho 285km/h werd den auch mal messen aber wir haben nicht viele autos getroffen in DE auf der BAB die schneller gingen und der hat jetzt 372.000km drauf der R32 also wir waren sehr sehr viel unterwegs auf der BAB!Auf der Autobahn geht der R32 echt gut für 250PS!ja wieder BTT!!


Da siehst du WIE GEWALTIG vor der Tacho geht!
250PS ungleich 285KM/h.. :lachtot:

Ist nicht böse gemeint, du kannst ja nichts für die optimistischen Tachos aus Wolfsburg.. ;)
 
lerche123 schrieb:
Warum soll das nicht gehnn wenn der da oben 10-15km/h lügt wären das ca 270km/h also ich trau ihm das auf jeden fall zu!
Ich bin auch nicht nur Ford fan mir ist die Marke eher egal das gesammt paket muss stimmen und da hat VW jetzt leider nichts mehr aber Ford hat voll ins schwarze getrioffen mit dem RS!Ich werd den R schon noch messen mit der Box und die stimmt ziemlich genau!!


Christoph, siehe hier: http://www.zeperfs.com/duel2747-1329.htm

Golf V R32 Topspeed: 244 km/h!

Sollte einer mal SEEEEHR gut laufen, lass es 250km/h sein. Mehr NIE IM LEBEN! ;)
 
da werd ich mich auch wieder zu Wort melden also laut gps läuft der TTS vom kollege in 4,8 0-100 und 16,2 0-200
und der Tacho geht schon ziemlich genau
so nochmal genau die leistungswerte laut dynojet 338ps und 466nm
 
schmunzel schrieb:
da werd ich mich auch wieder zu Wort melden also laut gps läuft der TTS vom kollege in 4,8 0-100 und 16,2 0-200
und der Tacho geht schon ziemlich genau

Womit er schneller wär als der TT-RS mit 340PS .. :pfeif:
 
SoLiD schrieb:
schmunzel schrieb:
da werd ich mich auch wieder zu Wort melden also laut gps läuft der TTS vom kollege in 4,8 0-100 und 16,2 0-200
und der Tacho geht schon ziemlich genau

Womit er schneller wär als der TT-RS mit 340PS .. :pfeif:

geht ja auch ein hauch besser als der RS natürich spielt das DSG eine grosse Rolle beim schaltwagen verliert man doch immer wieder ein paar zehntel
 
lerche123 schrieb:
Ich brauch nichts sehn ich weiss wie das auto geht und das ich immer schneller war wie alle die bei 250 abregelten (335i,s4,usw) ich werds aber auf video filmen das DU es auch glaubst wenn ich mit der GPS BOX messe!

Sorry, aber das Ding läuft geradeaus niemals vielmehr als 250 km/h.
Über den R32 gibt es im Inet genug Berichte, die von dem sehr optimistischen Tacho berichten.

Mit wieviel ist der von VW angegeben?

Die Seite die ich dir gelinkt habe, ist eine Zeiten- Sammlung aus allen Zeitschriften & co wo der R32 mit prof. Mitteln gemessen wurde, Sport Auto usw.

DIe Zeiten die du da siehst ist der Mittelwert, der da bei rausgekommen ist.
Ziemlich REALISTISCH also. ;)

Ab und zu geht einer besser, einer schlechter.. also 270km/h miot dem R32? Never!
 
ch brauch nichts sehn ich weiss wie das auto geht und das ich immer schneller war wie alle die bei 250 abregelten (335i,s4,usw) ich werds aber auf video filmen das DU es auch glaubst wenn ich mit der GPS BOX messe!

Sorry, aber das Ding läuft geradeaus niemals vielmehr als 250 km/h.
Über den R32 gibt es im Inet genug Berichte, die von dem sehr optimistischen Tacho berichten.

Mit wieviel ist der von VW angegeben?

Die Seite die ich dir gelinkt habe, ist eine Zeiten- Sammlung aus allen Zeitschriften & co wo der R32 mit prof. Mitteln gemessen wurde, Sport Auto usw.

DIe Zeiten die du da siehst ist der Mittelwert, der da bei rausgekommen ist.
Ziemlich REALISTISCH also. ;)

Ab und zu geht einer bisschen besser, einer bisschen schlechter.. also 270km/h mit dem R32? Never!
 
lerche123 schrieb:
Das getribe eines 5er R lässt sogar über 270 echte Km/h zu und ich weiss das wir wenn wir lang genug fahren konnten knapp vorm motorbegrenzer fuhren und laut tacho 285 !

sehe ich auch soo hab auch ein jahr lang einen R32 gefahrn war sehr entäuscht von der leistung aber bei freier bahn glaub ich dir schon die 285km/h aber von 270-285 brauchs du aber bestimmt einige kilometer
 
So, ist jetzt alles hier mit drinne! :freu2:

Mensch Mädels, glaubt mir doch, das der R32 Tacho sehr VOR geht!

Ich bin WIRKLICH mit ~245km/h an einem ~270km/h R32 vorbeigefahren!
Lerche, nim deinen RS und iwer anders deinen R32 und fahrt nebeneinader her auf der AB.
Du wirst dich wundern.. :bigtongue:
 
solid da stimme ich dir ja auch zu dass der tacho vor geht denke auch dass bei 285 echte 255-260 km real sind aber sag nicht dass er 285km laut tacho nicht schafft
 
lerche123 schrieb:
Ich brauch nichts sehn ich weiss wie das auto geht und das ich immer schneller war wie alle die bei 250 abregelten (335i,s4,usw) ich werds aber auf video filmen das DU es auch glaubst wenn ich mit der GPS BOX messe!

Ich glaube dir das aber wo hast du die 252 geschafft ???? War die Strasse eben , hattest Rückenwind , gings leicht bergab usw....
Bin mit meinen Type R auch schon mal mit 255 ( GPS ) über die AB gedonnert :mrgreen: . Da gings leicht bergab und ich hab nur 208 PS. Und eingetragen ist er mit 235 :lol:

top.jpg
 
wow das in einem type R hätte ich jetzt nicht gedacht, bin einmal mit einem gefahrn finde das teil einfach nur laahm nur im bereich von 6-8000 ist etwas schub vorhanden dafür klingt das Teil aber geil
 
schmunzel schrieb:
wow das in einem type R hätte ich jetzt nicht gedacht, bin einmal mit einem gefahrn finde das teil einfach nur laahm nur im bereich von 6-8000 ist etwas schub vorhanden dafür klingt das Teil aber geil

Der Type R hat nur Leistung über Drehzahl. Und ich habe ne Racing Anlage Gruppe A drunter und die ist schon höllisch laut :mrgreen: aber der Sound ist geil. Den hörste noch in 2 km Entfernung :lachtot: .

Von meinen RS bin ich ein wenig enttäuscht weil die Vmax so wenig ist. Mehr wie 255 nach GPS ( PB ) habe ich nicht geschafft und da hatte ich die 255 GPS mit meinen Honda auch erreicht ( gleiche Strecke ). Ich habe nicht viele gute AB's vor Ort aber seine eingetragene Vmax sollte er schon schaffen :confusednew: .

Aber egal . Im April gehts zum Wolf :D .
 
schmunzel schrieb:
wow das in einem type R hätte ich jetzt nicht gedacht, bin einmal mit einem gefahrn finde das teil einfach nur laahm nur im bereich von 6-8000 ist etwas schub vorhanden dafür klingt das Teil aber geil

Lahm ist das Auto ganz und garnicht wenn man damit umgehen kann bzw. weiss wie man ihn fahren muss ;)
Hatte auch mal einen.
 
Der fühlt sich aber zu Turbo Autos sehr lahm an. Bin den neuen FN2 Probefahren. Bin echt fast eingeschlafen.
Der V-Tec Schub ist auch nicht mehr das was er mal war.. bei meinem Kumpel seinen CRX Del Sol mit 160PS
ist das viel heftiger und der fühlt sich auch schneller an. :lol:

Ne du, als ich nachher wieder im ST saß fühlte der sich 150PS Stärker an als der FN2 CTR.
Und der ST war da noch Serie, für mich ist das nichts die neuen weichgespühlten Hondamotörchen..

Honda muss echtmal Motoren nachlegen! Die können doch Motoren bauen..

Der Sound von den Nähmachinen ist echt der Hammer, der Del sol hatte ne Invidia drunter. Meine Fresse.. 8O :cooler:
Der Polizei hat es net sooo gefallen.. :stock1: :lachtot:
 
MikeRR schrieb:
schmunzel schrieb:
wow das in einem type R hätte ich jetzt nicht gedacht, bin einmal mit einem gefahrn finde das teil einfach nur laahm nur im bereich von 6-8000 ist etwas schub vorhanden dafür klingt das Teil aber geil

Lahm ist das Auto ganz und garnicht wenn man damit umgehen kann bzw. weiss wie man ihn fahren muss ;)
Hatte auch mal einen.
naja da hat jeder so seine erfahrungen gemacht, finde das auto lahm :bigtongue:
 
SoLiD schrieb:
Der fühlt sich aber zu Turbo Autos sehr lahm an. Bin den neuen FN2 Probefahren. Bin echt fast eingeschlafen.
Der V-Tec Schub ist auch nicht mehr das was er mal war.. bei meinem Kumpel seinen CRX Del Sol mit 160PS
ist das viel heftiger und der fühlt sich auch schneller an. :lol:

Ne du, als ich nachher wieder im ST saß fühlte der sich 150PS Stärker an als der FN2 CTR.
Und der ST war da noch Serie, für mich ist das nichts die neuen weichgespühlten Hondamotörchen..

Honda muss echtmal Motoren nachlegen! Die können doch Motoren bauen..

Der Sound von den Nähmachinen ist echt der Hammer, der Del sol hatte ne Invidia drunter. Meine Fresse.. 8O :cooler:
Der Polizei hat es net sooo gefallen.. :stock1: :lachtot:

Beim FN2 spürste nicht mehr den vtec Schub aber bei meinem EP3 schon noch :D . Bei Honda wird nichts mehr sportliches kommen. Die sind auf der öko Schiene jetzt :( . Alles wurde gecancelt, der NSX Nachfolger ( der Proto stand bei uns öfters im Hof ) , S2000 wird es auch nicht mehr geben und der FN2 wird wohl auch der letzte sein.
 
Hab gerade gelesen das der TT RS von B&B mit weit über 400PS ne GARANTIE auf Motor, Getriebe, etc. bis 100000km hat 8O Und das für ne Karre die in 3,7 auf 100 geht. Bei Audi 5 Zylindern kannst du Leistung rausholen bis der Arzt kommt. Und dank Quattro kriegst du die Leistung auch auf die Straße. Ich sag es ja nur ungern aber wenn ich die Kohle hätte müßte der RS leider einem TT RS weichen. Aber bitte nicht schimpfen :ups:
 

Neueste Beiträge

Oben