Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jap, "leider N55", aber mit DKG. :pfeif: Hab ja nur vorübergehend gewechselt. Irgendwann mal kommt wieder ein RS. Das steht fest. :thumbs-up_new:
 
Ich würde eher sagen sei froh das du den N55 hast, ich hatte mit dem N54 nur Probleme!!! :thumbs-down_new:

DKG ist was feines, aber mir wurde es mit der Zeit zu langweilig und ich bin wirklich froh wieder einen Handschalter zu haben :liebhab:

Fairnando schrieb:
Jap, "leider N55", aber mit DKG. :pfeif: Hab ja nur vorübergehend gewechselt. Irgendwann mal kommt wieder ein RS. Das steht fest. :thumbs-up_new:
 
SvenRS schrieb:
umr87 schrieb:
Genau solche Daten und Fakten schreiben 135i Fahrer in ihrem Forum auch über den RS :wallbash:

Beziehst du den :wallbash: auf meine Aussage oder auf die Tatsache das die 135i Fahrer so etwas in ihrem Forum über den RS schreiben? :confused2:

Nein nein. Das war einfach nur, weil es wahnsinnig viele Markenfixierte Fahrer gibt. nur das eigene Auto der absolute Hammer und alles andere langsam emotionslos etc. ist :) in anderen foren wird der RS wahnsinnig schlecht geredet so wie hier andere Fahrzeuge, des find ich sehr unterhaltsam :lol:
 
umr87 schrieb:
SvenRS schrieb:
umr87 schrieb:
Genau solche Daten und Fakten schreiben 135i Fahrer in ihrem Forum auch über den RS :wallbash:

Beziehst du den :wallbash: auf meine Aussage oder auf die Tatsache das die 135i Fahrer so etwas in ihrem Forum über den RS schreiben? :confused2:

Nein nein. Das war einfach nur, weil es wahnsinnig viele Markenfixierte Fahrer gibt. nur das eigene Auto der absolute Hammer und alles andere langsam emotionslos etc. ist :) in anderen foren wird der RS wahnsinnig schlecht geredet so wie hier andere Fahrzeuge, des find ich sehr unterhaltsam :lol:

Ja da geb ich dir recht.

Ich hab auch so einen im Freundeskreis der fährt einen normalen 6er Golf GTI und er ist sowas von überzeugt von dem Auto mit so Spürchen wie:

Der GTI ist das Understatment und er ist und bleibt unerreicht usw usw :mrgreen:

Und er ist auch der festen Überzeugung er würde meinen RS "abziehen"
Und genau den Gedanken kann ich ihm einfach nicht abgewöhnen.... :irre:

naja wir warten auf den Sommer und dann wird getestet :bigtongue:

Gruß Sven
 
ein 6er 210Ps Gti geht mit voller Hardware und Serienlader auf max. 280-290Ps. Kommt dann maximal an einen Serien Rs ran.
 
crio schrieb:
ein 6er 210Ps Gti geht mit voller Hardware und Serienlader auf max. 280-290Ps. Kommt dann maximal an einen Serien Rs ran.

Das mag ja alles sein, ABER ist ist nur ein Serien Golf 6 GTI!

Udn ich bin der Überzeugung das seine "Überheblichkeit" nicht gerechtfertigt ist und der RS ihn sowas von nass macht! :bravo:

Es gibt wirklich amchen Autofahrer die denken ihr Auto ist ein "Überauto" und sie machen einen Porsche Turbo damit platt :irre: :mrgreen:
 
SvenRS schrieb:
Es gibt wirklich amchen Autofahrer die denken ihr Auto ist ein "Überauto" und sie machen einen Porsche Turbo damit platt :irre: :mrgreen:

Gibt auch genug rs Fahrer die das glauben olol
 
Fakt ist, man sollte sich gegenseitig mehr respektieren! Egal ob Ford, VW oder Opel. Klar gibt immer wieder Spinner die denken sie wären die Kings der Straßen mit ihren Rasenmähermotoren unter ihren verrostetet Schrottböcken. Dann sollten diejenigen, die es besser wissen einfach mal nix dazu sagen und warten bis die kleinen Schumis mit ihren 316i mal gegen en Baum fahren.

Natürlich gibts den Thread hier um zu kommentieren oder zu schreiben gegen wen man wo und wie gefahren ist, einfach um Erfahrungen auszutauschen..

Real car guys, respect other car guys!
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
Fakt ist, man sollte sich gegenseitig mehr respektieren! Egal ob Ford, VW oder Opel. Klar gibt immer wieder Spinner die denken sie wären die Kings der Straßen mit ihren Rasenmähermotoren unter ihren verrostetet Schrottböcken. Dann sollten diejenigen, die es besser wissen einfach mal nix dazu sagen und warten bis die kleinen Schumis mit ihren 316i mal gegen en Baum fahren.

Natürlich gibts den Thread hier um zu kommentieren oder zu schreiben gegen wen man wo und wie gefahren ist, einfach um Erfahrungen auszutauschen..

Real car guys, respect other car guys!

Respekt zu allen gebe ich dir absolut Recht. Selbst Opel hat ein zwei schicke Autos.

:prost:
 
Wie Fairnando schon sagt, kann ich mir nicht vorstellen das sich in Serien RS im Vergleich zum 135i viel nimmt, egal ob N54 oder N55.

Fakt ist auf jeden Fall, dass der BMW besser verarbeitet ist und der Sound von den x35i Motoren auch super geil ist. Und natürlich ist der RS auffälliger usw, aber ein gut gemachter 135 sieht ebenfalls top aus, zumindest meine Meinung. War auch schonmal am überlegen den RS dagegen zu tauschen, wollte nen Heckantrieb genießen ;)
 
Also beim 135i kommt es echt auf das "optik paket" an - er kann schon gut aussehen :) aber wird immer dezenter sein als der FoFo RS. Das er sich "zahmen" anfühlt als er ist, kann ich nur wage schätzen.

MfG - Ingo
 
Ich kam mit meinem Serien RS nicht an den 135i ran auf der Autobahn. Sind ein paar km um die 250 gefahren. Zwischen unseren Autos war allerdings bestimmt auch 300m oder mehr Platz. Da lässt sich das scheiße beurteilen.
 
Timmey schrieb:
Gott sei dank sind das immer nur die anderen.

Sorry aber wir sind hier doch in einem RS Forum und ich finde es wirklich übertrieben wenn ein 6er Golf Fahrer wohl gemerkt SERIE meint er verzieht einen Focus RS meinst du nicht?!

Aber ich möchte dich nicht angereifen ganz sicher nicht und ich respektiere auch die Anderen ganz sicher!

In meinem Freundeskreis gibt es gemachte Cupras, Oktavia RS mit G-Ride Fahrwerk usw usw...!

ABER wenn einer mein Auto nicht respektiert kann ich ihm doch sagen was ich davon halte?! :fuck: (nicht an dich gerichtet)

:prost: :prost:
 
Dazu kann ich aber gern was schreiben da ich einen Focus RS hatte,(istauchhierimFORUM) und gleichzeitig einen Golf 6GTI hatte.....in der zwischenzeit auch wieder einen Focus Rs habe, mein Golf hatte einen Chip und anderen Luftfilter drin, innenraum war leer, PS schätze ich um die 260- -270 ps, ist auch egal, ich will jetzt nicht sagen das er VIEL besser ging als der Focus, aber er ging besser, weswegen ich ihn auch verkauft habe, also den Focus.
Im vergleich zu anderen Focus RS´en was es genau gleich, natürlich muss der RS serie sein sonst kann mans vergessen ! Der Focus hat ja schließlich 1 Zylinder und 500 ccm mehr !
Und bevor die fragerei los geht, wieso hast du den wieder einen Focus, wegen der Optik und dem Klang und mit ein wenig nachhelfen läuft der Motor jetzt auch besser.....
 
ngt schrieb:
Dazu kann ich aber gern was schreiben da ich einen Focus RS hatte,(istauchhierimFORUM) und gleichzeitig einen Golf 6GTI hatte.....in der zwischenzeit auch wieder einen Focus Rs habe, mein Golf hatte einen Chip und anderen Luftfilter drin, innenraum war leer, PS schätze ich um die 260- -270 ps, ist auch egal, ich will jetzt nicht sagen das er VIEL besser ging als der Focus, aber er ging besser, weswegen ich ihn auch verkauft habe, also den Focus.
Im vergleich zu anderen Focus RS´en was es genau gleich, natürlich muss der RS serie sein sonst kann mans vergessen ! Der Focus hat ja schließlich 1 Zylinder und 500 ccm mehr !
Und bevor die fragerei los geht, wieso hast du den wieder einen Focus, wegen der Optik und dem Klang und mit ein wenig nachhelfen läuft der Motor jetzt auch besser.....

Aber haben hier nicht welche im Forum gesagt das meinen einen gemachten nie mit einem serien Fahrzeug vergleichen kann?!
 
Manchmal sagen die das manchmal aber auch was anderes.. ZB wenn man den rs mit was stärkeren vergleicht dann wird schnell behauptet hier und da und der rs läuft besser

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
ngt schrieb:
Dazu kann ich aber gern was schreiben da ich einen Focus RS hatte,(istauchhierimFORUM) und gleichzeitig einen Golf 6GTI hatte.....in der zwischenzeit auch wieder einen Focus Rs habe, mein Golf hatte einen Chip und anderen Luftfilter drin, innenraum war leer, PS schätze ich um die 260- -270 ps, ist auch egal, ich will jetzt nicht sagen das er VIEL besser ging als der Focus, aber er ging besser, weswegen ich ihn auch verkauft habe, also den Focus.
Im vergleich zu anderen Focus RS´en was es genau gleich, natürlich muss der RS serie sein sonst kann mans vergessen ! Der Focus hat ja schließlich 1 Zylinder und 500 ccm mehr !
Und bevor die fragerei los geht, wieso hast du den wieder einen Focus, wegen der Optik und dem Klang und mit ein wenig nachhelfen läuft der Motor jetzt auch besser.....

Woher weißt du das der Golf besser ging? Subjektives Gefühl oder objektive Messung???
 
Womit denn? Kann auf dem Foto nicht wirklich was sehr schnelles erkennen. Nur nen dicken Brummer. :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben