Focus RS vs. ... Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie meinst du das mit sem "stehen gelassen"? Hat er bei 130 eine Vollbremsung gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 
Das bedeutet er hat Ihn geownitscht, den sieg eingefahren, weggeroxxort oder ganz banal: er war einfach schneller^^
 
Der boon im Roflbmw wurde skillig weggeleecht! Highlevelroxxor for the win!! :mrgreen:
 
Ich bin ganz klar der Meinung, das wenn man einen "stehen lässt", dann baut man seinen Vorsprung deutlich aus, nicht nur ein paar wagenlängen oder sich ein paar Meter erkämpfen.
Stehen gelassen kommt ja von der eine steht und der andere fährt vorbei :mrgreen:

Einen Opel Vivaro lässt man stehen
 
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
"Ich hab den 335i stehen lassen" umgangssprachlich für:

Mein Focus war schneller als seiner :thumbs-up_new:

Laut zeperfs.com soll das nicht möglich sein. Ich habs aber auch geschafft zu meinem verwundern :DX:

Wobei "stehen lassen" war das eher nichtm war ne halbe bis eine wagenlänger schneller !
 
Eckii schrieb:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
"Ich hab den 335i stehen lassen" umgangssprachlich für:

Mein Focus war schneller als seiner :thumbs-up_new:

Laut zeperfs.com soll das nicht möglich sein. Ich habs aber auch geschafft zu meinem verwundern :DX:

Wobei "stehen lassen" war das eher nichtm war ne halbe bis eine wagenlänger schneller !

Ich meine aber auch das Rennfahrer_bieberle nicht Serie fährt?!
 
Es ist doch so. Wenn man die Motorhaube vorne hat, hat man theoretisch gewonnen. Aber eigentlich sollte man mehrmals testen. Ev war man selber nur n Tick zu früh am Gas und nun schauts andersrum aus. Da sollte man sagen..Gibt sich nicht viel un sich die Hand schütteln. Verblasen etc sagt man in meinen Augen nur wenn man eh nen Hals auf den anderen(oder dessen Auto) hat, der ja nachweislich langsamer war(wenn auch nur ne Motorhaubenlänge). Kommt wirklich selten vor das ich das noch benutze, ich bleib eher sachlich und sage, er hatte keine Chance. Muss man mich schon ärgern, eig nutze ich das "verblasen" nur als Spaß.

335i und RS wird immer kein deutliches Ergebnis sein, außer es spielen viele Faktoren mit ein. Einer gechipt...einer mit 3 Mann drin...einer kann nicht so gut fahren wie der andere...und und... Wenn beide Autos samt Fahrer auf gleichem Level sind werden sie sich nicht viel nehmen. Ich hoffe ich bekomme mal einen 400pS+ 335i zum testen :)
 
Hatte letztens den Vergleich mit 335er meines Kumpels knapp 400 ps coupe, dsg und heckantrieb. Auf der Deutschen Autobahn von 100- 260 haben wir uns nicht viel genommen. Ich war anfangs bisschen vorne und dann hollte er wieder leicht auf, konnte jedoch nicht überholen. Mein RS hat knapp 380 ps :)
Da ich selber mal im Besitz eines 400+ps 335er war, kann ich sagen, dass die zwar gut gehen, jedoch wenn RS eine gescheite Abstimmung hat, locker mithalten kann oder sogar leicht schneller ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
rs4000hp schrieb:
Hatte letztens den Vergleich mit 335er meines Kumpels knapp 400 ps coupe, dsg und heckantrieb. Auf der Deutschen Autobahn von 100- 260 haben wir uns nicht viel genommen. Ich war anfangs bisschen vorne und dann hollte er wieder leicht auf, konnte jedoch nicht überholen. Mein RS hat knapp 380 ps :)
Da ich selber mal im Besitz eines 400+ps 335er war, kann ich sagen, dass die zwar gut gehen, jedoch wenn RS eine gescheite Abstimmung hat, locker mithalten kann oder sogar leicht schneller ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4


Das bestätigt meine Vermutung. Nach diversen Tests in Zeitungen sind die BMWs genau in der Disziplin 100-200 auf jedenfall zu schlagen. Nicht von 0 und nicht im Topspeed aber im Durchzug :bravo:
 
daSilva schrieb:
Eckii schrieb:
Rennfahrer_Bieberle schrieb:
"Ich hab den 335i stehen lassen" umgangssprachlich für:

Mein Focus war schneller als seiner :thumbs-up_new:

Laut zeperfs.com soll das nicht möglich sein. Ich habs aber auch geschafft zu meinem verwundern :DX:

Wobei "stehen lassen" war das eher nichtm war ne halbe bis eine wagenlänger schneller !

Ich meine aber auch das Rennfahrer_bieberle nicht Serie fährt?!


In der Tat, meiner hat ein MP350 Mountune Kit mit drin. Hoff nur das der wirklich die 350PS hat, nachdem ich gelesen hab das einige Focus RS Softwarebedingt nicht mal an die 300PS rankommen.

Hats noch mehr Mountune-Kit-Fahrer hier?
:nixweiss:
Um nochmal aufs "Stehen lassen" zurückzukommen.

Der Schwabe formuliert oft schlacksig und übertrieben :D Ums ganz genau zu formulieren:

Ich denke ich war 3 Wagenlängen vor ihm, wobei er irgendwann aufgegeben hat.
 
hey.
gerade eben...ich rs mk2 bluefin s1 gegen einen mini s (kein jwc)
2x von 50-200....erstes mal habe ich den mini ca 1 wagenlänge abgenommen(nur?!)
2es mal ziehmlich gleich ich voraus mini nach...naja wirklich ein unterschied war da nicht....mini muss aber gut gechipt sein...
als ich abbog daumen raus und hoch...bekam ein fettes grinsen zurück :)
 
Hab mal gegen nen Mini S nen Ampelrennen gemacht. Hatte bei 60 km/h schon locker ne Wagenlänge vorsprung. Der hatte zu keiner Zeit eine Chance.
 

Neueste Beiträge

Oben