Erfahrungen und Fakten zur REVO Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ich habe den Guido mal angeschrieben, da ich bis jetzt nicht genau weis was auf meinem RS drauf ist. Vorallem Interessiert mich auch das mit den bis zu 3 Leistungsstufen und diebstahlschutz :bravo:
 
PascalRS schrieb:
Auch ich habe den Guido mal angeschrieben, da ich bis jetzt nicht genau weis was auf meinem RS drauf ist. Vorallem Interessiert mich auch das mit den bis zu 3 Leistungsstufen und diebstahlschutz :bravo:


Es gibt aber 5 Leistungsstufen bei ihm. Stage 1, Stage 2, Stage 4, Stage 4+ und Stage 5. :mrgreen:
 
Stev27RS schrieb:
PascalRS schrieb:
Auch ich habe den Guido mal angeschrieben, da ich bis jetzt nicht genau weis was auf meinem RS drauf ist. Vorallem Interessiert mich auch das mit den bis zu 3 Leistungsstufen und diebstahlschutz :bravo:


Es gibt aber 5 Leistungsstufen bei ihm. Stage 1, Stage 2, Stage 4, Stage 4+ und Stage 5. :mrgreen:

Ich glaube es ging ihm um das SPS Modul :prost:
 
Vielleicht meint er 3 Stufen gleichzeitig auf einem Flasher...?
 
Auf dem SPS kann man drei Abstimmungen speichern. Das sind Varianten innerhalb der Softwarestufe.
 
Jaa ich meine SPS :thumbs-up_new: habe im moment 380 und möchte eine so gegen 400 noch dazu und eine mit fast originalen PS :bravo:
 
PascalRS schrieb:
Jaa ich meine SPS :thumbs-up_new: habe im moment 380 und möchte eine so gegen 400 noch dazu und eine mit fast originalen PS :bravo:

Dann auf zum Guido und RS abstimmen lassen. :D
 
Bin dieses Jahr auch mal wieder oben bei Ellmer-Autosport...für Stufe 5 und so paar Extras. :hurra:
 
Ich werde auch bald mal beim Elmer vorbei schneien. Habe ja nur knapp 50 km bis dahin.
Denn laut meinem Gefühl was mein bald RS angeht müsste ich auch mal gucken lassen
was ich generell an Software drauf habe oder machbar ist. Noch weiß ich
ja gaaaaar nichts! :nixweiss: :confused2:

Vielleicht trifft man sich ja dann da gemeinsam und kann etwas
über die :liebhab: schätzchen :liebhab: plaudern.

Des weiteren hat mich eben essiturbo auf eine gute Idee gebracht.

Was haltet ihr davon wenn man / wir einen post oder threed auf machen
würden über eventuelle Treffen oder Termine. Also an anderen Stellen wie zb dem Nürburgring
oder Location wie Burgen und / oder Schlössern. Dann könnte
man das direkt mit einem Shootings verbinden.
Bei Interesse.
Also ich fände die Idee echt :thumbs-up_new:
 
Wäre dabei aber bitte nen Thread dafür aufmachen. Hier gehts um die Software. Wird hier sonst wieder nen Selbstläufer und man kommt komplett vom Thema ab.
 
Ja ja ja natürlich einen Separaten Thread!
Wenn es dann so weit sein sollte dann wird der gemacht.
Und wer dann interesse hat kann dann ja auch da antworten.
Bin aber ja nicht ganz vom thema abgedriftet. :bigtongue:
 
Ich kann bis jetzt nicht klagen über Revo. :thumbs-up_new:

Ich muss mir noch immer die SPS holen.. :DX:
 
Stev27RS schrieb:
PascalRS schrieb:
Jaa ich meine SPS :thumbs-up_new: habe im moment 380 und möchte eine so gegen 400 noch dazu und eine mit fast originalen PS :bravo:

Dann auf zum Guido und RS abstimmen lassen. :D

Erstmal auf antwort warten und dann schauen aber warscheinlich schon jaa :bananadancer2:

Und du stage 5 :handjob: bin gespannt... vlt könnte man ja zusammen zum guido :mrgreen:
 
Sorry Leute aber kurze Zwischenfrage von einem Unwissenden. Hat jemand die Stage 5 bereits verbaut und Software und ungefähre Ps/Nm Werte?
 
Stefan87 schrieb:
Sorry Leute aber kurze Zwischenfrage von einem Unwissenden. Hat jemand die Stage 5 bereits verbaut und Software und ungefähre Ps/Nm Werte?


Bis jetzt haben nur eine Handvoll Leute die Stage 5 drauf und von denen ist glaube keiner hier angemeldet.

Aber wenn du noch bis Juni wartest dann kann ich dir`s sagen. :D
 

Neueste Beiträge

Oben