Automatisch anklappende Spiegel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spiegel anklappen :confused2: Mit dem gleichen Schalter mit dem man auch die Spiegel einstellen kann...
 
Das haben die älteren Modelle. Die Neueren haben den Schalter an der Spiegelverstellung.
 
RS-CRUISER schrieb:
@AndyK: Finde deine PN oder E-Mail Adresse hier nicht,bitte melde dich mal bei mir,danke.
Stefan, unter mitglieder findest du AndyK.

Edith: stimmt. Pn und mail gibts nicht. Hmmmm.

Schwester von edith: im st-forum kannst du ne pn schreiben
 
Hallo @all, Hallo AndyK,
bei mir hat AndyK das anklappen seiner Zeit programmiert. Jetzt wurde die Batterie gewechselt und nu ist es futsch.
Ich entsinne mich das AndyK mir einen Zettel gegeben hat mit den Infos zum ein- und ausschalten der Anklapp Funktion.
Den Zettel habe ich natürlich gut behütet und versteckt bis ich ihn mal brauche. So wie jetzt. Nun haben mir aber meine grauen Zellen einen Streich gespielt und ich weiss nicht mehr wo er ist. Spass beiseite.
Weiss jemand:
- ob die Programmierung erneuert werden muss? Also fott ist?
- ob ich die Programmierung nur einschalten muss
- wie ich die Programmierung einschalten muss

Möglicherweise hat jemand den Info Zettel genau wie ich sehr gut verwahrt und kann mir eine Kopie zu Verfügung stellen.

Vielleicht ist AndyK ja auch noch im Forum aktiv und kann mir eine Antwort geben.

DANKE vorab.
 
Automatische Spiegel

Wenn die Batterie leer oder abgeklemmt war ist die automatische Funktion wieder deaktiviert .
Aktivieren :
-Zündung einschalten
-Schalter für die Spiegelverstellung auf neutral (mitte)
-Beide vorderen Fensterheberschalter gleichzeitig hochziehen und halten -Jetzt noch zusätzlich den Spiegelverstellschalter nach rechts drücken -Alle Schalter gleichzeitig loslassen
-Zündung aus

Fertig

Deaktivieren :
-Zündung einschalten
-Schalter für die Spiegelverstellung auf neutral (mitte)
-Beide vorderen Fensterheberschalter gleichzeitig hochziehen und halten -Jetzt noch zusätzlich den Spiegelverstellschalter nach links drücken -Alle Schalter gleichzeitig loslassen
-Zündung aus

Fertig
 
Du hast es drauf Mike. Direkt in die Garage gejoggt und probiert.

D A N K E
 
Kann man das beim freundlichen einfach so programmieren lassen, oder sind damit so überfordert wie ich ?
 
duschfurser schrieb:
Kann man das beim freundlichen einfach so programmieren lassen, oder sind damit so überfordert wie ich ?

Man muss vorher irgendetwas mit dem Elmconfig "manipulieren" bzw programmieren.
So war es bei mir.
Meines Wissens kann der durchschnittliche FFH das nicht programmieren.
 
duschfurser schrieb:
Kann man das beim freundlichen einfach so programmieren lassen, oder sind damit so überfordert wie ich ?
Der FFH kann das nicht.
Das wurde mit einer "Russland-SW" eingespielt :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben