Automatisch anklappende Spiegel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier noch eins theatralisch gewürdigt :DX:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=VYKaMAf9DgU[/video]
 
Erstmal muss man wahrscheinlich einen umgelöteten OBD-Adapter haben um auch Programmieren und nicht nur auslesen zu können. Dann natürlich diese Russensoftware :lol: um die entsprechende Option zu aktivieren und zu programmieren.

Alles nur Spekulationen von meiner Seite :ugly:
 
Nein du brauchst den Adapter von den Russen...

Und für so Features umzuprogrammieren brauch man jedes mal ein Credit! Und 1 Credit kostet 10€


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Interessant was hier nach und nach für Infos kommen :thumbs-up_new:

Und plötzlich ist das ganze gar nicht mehr so interessant für mich :D
 
Wärest du mal auf den Link gegangen und hättest da mal geblättert hättest du nicht so lange warten müssen.

Aber ist immer die Frage ob man soviel ausgeben will.
90€ Adapter und dann noch die credits.
Allerdings kannst du andere Features wie bei elmconfig auch ohne die credits umschalten. Sind nur 1-3 Sachen wo du die brauchst.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mich würde ja mal interessieren was man ausser die Nummer mit den Spiegeln da allgemein so freischalten kann, gibs da ne Art Liste?
 
die jungens haben einiges ueber die moeglichen funktionen auf ihrer ru homepage geschrieben. Da kann man das nachlesen.
 
Kann man damit auch nen Gauge Test und herunterfahrende Spiegel im Rückwärtsgang programmieren?


Grüße
der Gamble
 
AndyK schrieb:
Gamble schrieb:
Kann man damit auch nen Gauge Test und herunterfahrende Spiegel im Rückwärtsgang programmieren?


Grüße
der Gamble

Nein das geht nicht .
Ich finde das einzig sinnvolle an dem Adapter ist das ich die Spiegel automatisch anklappen kann .

D'accord.
Fuer die nicht sinnvollen dinge muesste man im mitgliederbereich weiter machen :)
 
Patl schrieb:
Ja das klappt wunderbar.
Und nicht nur bei den weißen, auch bei den grünen :DX: , Vielen Dank Andi :thumbs-up_new:
Video bei Tageslicht gibt es morgen.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=joxr8gjApms[/video]

Auch bei nem blauen klappt das!
Schönes Video Patl!

Auch von mir ein Danke AndyK!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich muss mal ganz doof fragen da ich gerade das BTG Video von steven gesehen habe. Wo klappt man denn die Spiegel eigentlich normal an beim RS? Da wo ich den Schalter dazu habe, neber dem Türoffner, hat steven nur ne schwarze Kappe?
 

Neueste Beiträge

Oben