Automatisch anklappende Spiegel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mir die Verkabelung noch nie angesehen.

Ist der Taster für die Spiegel einfach direkt an den Motor angeklemmt oder geht das Signal als Tastsignal ans Steuergerät welches dann die Spiegel an und abklappt?

Lg und Danke,
Ivo
 
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Video zeigt Kuga MK1.
Kuga MK2 fahre ich auch selber und weiß, dass es Serie ist (zumindest bei meinem).
Wie war es beim Kuga MK1? Serie oder nicht?

@ AndyK: Was hast du gewagt? Ich gehe mal davon aus, dass du die anklappbaren Spiegel nicht hattest. Hast du das Steuergerät umprogrammiert oder mit einem zusätzlichen Modul gearbeitet? Danke.
 
essmax schrieb:
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Video zeigt Kuga MK1.
Kuga MK2 fahre ich auch selber und weiß, dass es Serie ist (zumindest bei meinem).
Wie war es beim Kuga MK1? Serie oder nicht?

@ AndyK: Was hast du gewagt? Ich gehe mal davon aus, dass du die anklappbaren Spiegel nicht hattest. Hast du das Steuergerät umprogrammiert oder mit einem zusätzlichen Modul gearbeitet? Danke.

Nobbi am Freitag lösen wir das Rätsel! ;)
 
AndyK schrieb:
essmax schrieb:
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Video zeigt Kuga MK1.
Kuga MK2 fahre ich auch selber und weiß, dass es Serie ist (zumindest bei meinem).
Wie war es beim Kuga MK1? Serie oder nicht?

@ AndyK: Was hast du gewagt? Ich gehe mal davon aus, dass du die anklappbaren Spiegel nicht hattest. Hast du das Steuergerät umprogrammiert oder mit einem zusätzlichen Modul gearbeitet? Danke.

Beim Kuga MK1 ist es genauso wie beim Focus MK2 . Spiegel anklappen nur über Schalter bei eingeschalteter Zündung .
Ich habe die Software Lösung gewählt und wie man sehen kann funktioniert es .

Dann möchte ich am Freitag mal gucken :mrgreen:
Also bitte nicht nur 50% :DX: :prost:
 
essmax schrieb:
Dann möchte ich am Freitag mal gucken :mrgreen:
Also bitte nicht nur 50% :DX: :prost:

Bei meinem Focus MK1 wirst du aber nix sehen, der kann das nicht
:mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ich habs gesehen ... Und auch viele andere ... Und wie wir feststellen funzt das nicht nur beim kuga :))
da wird der andy sich bald vor auftraegen kaum retten koennen ;-)
 
Ja das klappt wunderbar.
Und nicht nur bei den weißen, auch bei den grünen :DX: , Vielen Dank Andi :thumbs-up_new:
Video bei Tageslicht gibt es morgen.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=joxr8gjApms[/video]
 
Ich habe extra vorher den RS geputzt. :lachtot:
Es funktioniert einwandfrei. Kann ein und ausgeschaltet werden, was im Winter vielleicht Sinn macht.
Auch von mir Danke an Andy.
Nastrovje :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben