Achyles RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jaaaaa Halllloooo

offiziell 300 PS, soviel habe ich verstanden :roll:
nette Geschichte, und deine Ferse - sprich Rücken - geht ja auch wieder
:prost:
 
Mal gucken wie es aussieht nach dem 14. Juli...da kommen die ganzen Schrauben wieder raus aus meiner Wirbelsäule :ugly:
 
Hallo Achyles,

Erstmal Respekt. Könntest du mir sagen wo ich die Mittelkonsole herbekomme. Will mein Rundes Navi gegen ein eckiges tauschen.

Danke im vorraus!!!
 
Achyles schrieb:
Hier noch das ganze Interview, auch wenn ihr es nicht versteht ;)
AB 8:30 komme ich :cooler:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=443169a3-fcd0-4876-9670-70e7e6044c4c;DCSext.zugang=videoportal_neuste

jaaaa, das ist deine Art, warm zu fahren, gelle, Achy? :D
 
iweigel schrieb:
Achyles schrieb:
Hier noch das ganze Interview, auch wenn ihr es nicht versteht ;)
AB 8:30 komme ich :cooler:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=443169a3-fcd0-4876-9670-70e7e6044c4c;DCSext.zugang=videoportal_neuste

jaaaa, das ist deine Art, warm zu fahren, gelle, Achy? :D

ahahahha erst jetzt gesehen. Wie die gute dich ausquetscht und du jedes zweite mal "original" sagst, geil :lol:

"und das ding da oben" :lachtot: der spoiler, ach wie lustig :D
 
Schön waren sie, die letzten 5 Jahre mit meinen RS :)
Heute Nachmittag hat er seinen Besitzer gewechselt und ich werde ab morgen zu Fuss bzw. mit den ÖV zur Arbeit fahren.
Dauert halt bis ein neues Auto gebaut wird ;)


Bleibe Ford treu, auch wenn's der neue ein "Downsizing" ist...aber es hat auch viel Potential, dass neue Wägelchen.
Wenn ich den Vertrag unterschrieben habe und die ersten Mods verbaut bzw. installiert habe, gibt Fotos :prost:

Grüsse aus Zürich
 
man "sieht" bzw. liest sich im ST-Forum .... :winken:

die Federung des ST Mk3 ist bestimmt auch für den Rücken besser, seit mein RS nur mehr Spaßauto ist und nicht mehr Alltagsfahrzeug habe ich weniger Rückenschmerzen .... :roll: :roll: kein Scherz
 
boerniRS schrieb:
man "sieht" bzw. liest sich im ST-Forum .... :winken:

die Federung des ST Mk3 ist bestimmt auch für den Rücken besser, seit mein RS nur mehr Spaßauto ist und nicht mehr Alltagsfahrzeug habe ich weniger Rückenschmerzen .... :roll: :roll: kein Scherz

Nun ja...mal sehen was der Rücken zum H&R Fahrwerk sagt ;)
 
hab au leicht rücknprobleme, aber eher von den "billigen" bürostühlen in der arbeit :lachtot:

nur bei langen fahrten wirds anstrengend bzw. eher in richtung beine :nixweiss:

hoffe, du hast trotzdem genauso spaß mit deinem ST :prost: und ganz so arg downsizing isses ja au net :mrgreen: kannst ja noch was drauflegn, spielraum nach obn gibts immer ;)
 
Achyles schrieb:
Schön waren sie, die letzten 5 Jahre mit meinen RS :)
Heute Nachmittag hat er seinen Besitzer gewechselt und ich werde ab morgen zu Fuss bzw. mit den ÖV zur Arbeit fahren.
Dauert halt bis ein neues Auto gebaut wird ;)


Bleibe Ford treu, auch wenn's der neue ein "Downsizing" ist...aber es hat auch viel Potential, dass neue Wägelchen.
Wenn ich den Vertrag unterschrieben habe und die ersten Mods verbaut bzw. installiert habe, gibt Fotos :prost:

Grüsse aus Zürich

Dann habe ich Dich also letztens grad rechtzeitig noch mal in Deinem Schlitten bewundern können, im Stau auf dem General-Guisan-Quai . :D
 
Mit der ganzen grünen Innenbeleuchtung sieht ja mal echt mega geil aus 8O :handjob: :bananadancer2: :bravo: :cooler:

Bei dem Video musste ich mich echt anstrengen um jedes Wort verstehen zu können wenn man oben in der Eifel wohnt :ugly: :ugly: ist aber echt ein richtig schönes und witziges Video :lol: :popcorn_essen: :popcorn_essen:

Und dann halt noch viel Spaß mit deinem neuem :st: :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben