Achyles RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich ton in ton :cooler:

dsc0687y.jpg


dsc0685o.jpg


dsc0686it.jpg
 
Das sieht richtig gut aus. Gefällt mit.

Toll was manche RS Fahrer so alles anstellen und was alles möglich ist.

Ein RS500 Besitzer kann dann schwarze LED einlöten :irre:
 
lerche schrieb:
sieht geil aus, das sind golf R tachonadeln gelll :mrgreen: :mrgreen: ?

Jep...sehr aufmerksam von dir, musste lange suchen bis ich die gefunden habe...wollte eigentlich die vom MK3 aber da gibts noch keine Unfallwagen :ugly:
Die restlichen Bilder sind auf Seite 1 .... dort noch mit "orangem" Mäusekino :baeh:

Und ja...der User "Turnschuuh" ist dafür verantwortlich, er baut Tachos schon seit Jahren um....mein ganz persönlicher LED-Dealer :prost:
 
ich hab das sogar serienmässig in meinem neuen MK3 Focus , kann bis zu +/- 10 Farben auswählen für die Innenbeleuchtung ... gibt nen extra Taster dafür , sieht verdammt geil aus .
 
Hier noch das ganze Interview, auch wenn ihr es nicht versteht ;)
AB 8:30 komme ich :cooler:

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=443169a3-fcd0-4876-9670-70e7e6044c4c;DCSext.zugang=videoportal_neuste
 
also ich verstehs (wohn an der schweizer grenze) aber sie hat ja mal gar keine ahnung von autos hahaha... :hurra2:
 
@Achy


saugeil!!!!! :cooler: :cooler: :cooler:
Hast was dafür bekommen?
Achja,die hätten ruhig eine Frau nehmen können Die ein wenig mehr Ahnung hat :ugly:
 
Hört doch mal auf auf ihr rumzuhacken, is doch ansich ´ne ganz herzige :D

Und Onkel Ricola hat auch alles verstanden :bigtongue: Achy hat da sogar noch stabile Felgen aufm RS gehabt :lachtot:

Den 500er kenn ich auch, tönt in echt aber sowas von krank 8O
 
Lolek schrieb:
Lolek schrieb:
Sehr schönes Interview. Zumindest ist es das für alle Nicht-RS Fahrer.

Das hast du gut gemacht. Nur vermisse ich die Deutschen Untertitel und den Focus RS Forum Aufkleber :pfeif:

Jaaaaa sag was...die Sticker hat mir so ein A-Loch letzte Woche "geklaut" oder einfach nur abgerissen...beim Treffen gibet sicher neue?! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben