Achyles RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS Andes schrieb:
Da bin ich mal gespannt, was du berichtest, wieviel
PS werden erwartet? :)

mit echten 365 wäre ich glücklich ;)

@Solid
ok, mache ich morgen ein paar, muss eh noch 2 neue HLT zum pulvern bringen :ups:

....meine Lache.....tja ähh...ich weiss auch nicht...selber hört man das ja anders :ups: :DX:
 
Achyles schrieb:
RS Andes schrieb:
Da bin ich mal gespannt, was du berichtest, wieviel
PS werden erwartet? :)

mit echten 365 wäre ich glücklich ;)

@Solid
ok, mache ich morgen ein paar, muss eh noch 2 neue HLT zum pulvern bringen :ups:

....meine Lache.....tja ähh...ich weiss auch nicht...selber hört man das ja anders :ups: :DX:

Das wär cool, thx. :thumbs-up_new:

ps. Du fährst mit 2 silbernen und mit 2 schwarzen Felgen rum?! :mrgreen:
 
SoLiD schrieb:
Achyles schrieb:
RS Andes schrieb:
Da bin ich mal gespannt, was du berichtest, wieviel
PS werden erwartet? :)

mit echten 365 wäre ich glücklich ;)

@Solid
ok, mache ich morgen ein paar, muss eh noch 2 neue HLT zum pulvern bringen :ups:

....meine Lache.....tja ähh...ich weiss auch nicht...selber hört man das ja anders :ups: :DX:

Das wär cool, thx. :thumbs-up_new:

ps. Du fährst mit 2 silbernen und mit 2 schwarzen Felgen rum?! :mrgreen:

Nein, ich habe inzwischen 7 HLT's :DX:

4 sind aktuell am RS, 2 davon sind verzogen (bastle ich was schönes draus) 2 neue sind heute zum Pulver gegangen, 1 (meine Reserve Felge) ist leicht zerkratzt wird auch neu gepulvert.
Mache morgen die Fotos, auch wenn er jetzt vom Regen etwas dreckig is... :baeh:
 
Morgen ist Achys grosser Tunertag, der kann bestimmt heute nicht mehr schlafen :mrgreen:
 
so wird es sein und spätestens morgen abend aber wirklich aller aller spätestens ist hier der Bericht drin ;) :twisted:
 
Jetzt die Vorfreude, morgen die Freude und Abends Kopfschmerzen weil
dann die ganze Verkrampfung der Freude abklingt!
 
Wie schon erwähnt...ich konnte leider diesen Samstag nicht machen was ich wollte :(
Aber nächste soll es nun sicher soweit sein...ev. Donnerstag/Freitag.

ich werde dann schon ausführlich berichten :DX:
Montage ect. verfolge ich mit einer Cam...gibt sicher ein knackiges Video :freu2:
 
Ich freue mich schon auf deine Berichte :hurra: , bin aber auch
ein neugiriges Kerlchen :ups:
 
Hi Achyles,

ich möchte mir auch die OZ Ultraleggera für den Winter draufziehen. Deine Bilder haben mich sehr begeistert, weil die Felge auf dem Auto super aussieht. Schleift bei Dir etwas mit der ET 45? Sonst könnte man ja auch auf 8x18 Zoll gehen.

Und merkst Du den Gewichtsunterschied zur Serienfelge beim Beschleunigen?

Vielen Dank und viele Grüße

Der blaue Drache
 
Also zu Frage eins:

Nein da schleift nix, auch mit 4 Personen im Auto keine Probleme.

Der Unterschied zu den originalen Felgen ist extrem, nicht jetzt speziell bei der Power, aber das Lenken ist ein Hochgenuss mit so leichten Felgen :bravo:

Leistung würde mein Popmeter auf jeden Fall auch sagen, Ja.
 
Achyles schrieb:
Wie schon erwähnt...ich konnte leider diesen Samstag nicht machen was ich wollte :(
Aber nächste soll es nun sicher soweit sein...ev. Donnerstag/Freitag.

ich werde dann schon ausführlich berichten :DX:
Montage ect. verfolge ich mit einer Cam...gibt sicher ein knackiges Video :freu2:


Und getunt :winken: ?
 
RS Andes schrieb:
Achyles schrieb:
Wie schon erwähnt...ich konnte leider diesen Samstag nicht machen was ich wollte :(
Aber nächste soll es nun sicher soweit sein...ev. Donnerstag/Freitag.

ich werde dann schon ausführlich berichten :DX:
Montage ect. verfolge ich mit einer Cam...gibt sicher ein knackiges Video :freu2:


Und getunt :winken: ?

Nein weil, schon gelesen? ;)
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=2583

Ich wollte heute rausfahren, bzw. letzte Woche habe ich alles bestellt und reservieren lassen.
Jetzt muss ich halt weitere 3 Monate warten und pünklich zum Schneefall, werde ich mehr Power haben die ich dann nicht einsetzen kann :doh:
 
Achyles schrieb:
Also zu Frage eins:

Nein da schleift nix, auch mit 4 Personen im Auto keine Probleme.

Der Unterschied zu den originalen Felgen ist extrem, nicht jetzt speziell bei der Power, aber das Lenken ist ein Hochgenuss mit so leichten Felgen :bravo:

Leistung würde mein Popmeter auf jeden Fall auch sagen, Ja.

Super, danke für Deine Antworten. Das hilft mir sehr.

Und ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Denke immer positiv und daran, daß Du wieder gesund wirst, und Du Dich auf Deinen geilen RS freuen kannst.
Vielleicht ziehst Du dann weichere Reifen drauf, um Deinen Rücken am Anfang etwas zu schonen. 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Ein nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag, aber Gesundheit geht immer vor. Ohne Gesundheit ist alles nichts.
 
Kleines aber feines Pic Update :bravo:
Man beachte die inzwischen perfekte Lackierung :bigtongue:
 
So, hier mal ein erstes Video meiner neuen Stoffler-AGA.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will....aber auf den Videos "klingt" es einfach nicht :nixweiss:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sVZzXycmpJ0[/youtube]
 
das war ja die gute klappenanlage genau...

also die klappe offen heisst jetzt es wird nur der msd umgangen? vsd ist nachwievor drin und aktiv??? wenn ja hätt ich mir es krasser vorgestellt...
 
Michi was machst du Mittwoch, Do? Würd mich gern malmit dir treffen und dann deine Stoffler und meine Milltek vergleichen?! :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben