Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Händler sieht im Vista zwei Werte:
- Vorgesehener Produktions-Monat
- Vorgesehenes Baudatum

Sobald der vorgesehene Produktions-Monat verschwindet und ein vorgesehenes Baudatum eingetragen wird, ist es schon ziemlich fix.
Bei mir ist dies dann noch um ca. 5 Tage verrutscht, aber ansonsten gleich geblieben.
 
Schnabulation schrieb:
Dein Händler sieht im Vista zwei Werte:
- Vorgesehener Produktions-Monat
- Vorgesehenes Baudatum

Sobald der vorgesehene Produktions-Monat verschwindet und ein vorgesehenes Baudatum eingetragen wird, ist es schon ziemlich fix.
Bei mir ist dies dann noch um ca. 5 Tage verrutscht, aber ansonsten gleich geblieben.

Danke für die Erläuterung.
Damit ich das richtig verstehe: ein Bautermin (z.b. 21.11.16) und Produktions-Monat kann nicht gleichzeitig angezeigt werden? Ich weiss nämlich nicht, ob bei mir im Vista noch beide Termine drin sind.
Zusätzlich fehlt die Chassis-Nr. leider weiterhin... :nixweiss:
 
Also bei mir war das Feld "Prov. Produktionsmonat" leer, als ein fixes Baudatum angezeigt wurde.
Beim provisorischen Produktionsmonat steht übrigens kein Datum drin, sondern lediglich z.B. 09.2016 - dies bezieht sich folgerichtig auf September 2016.
 
Händler bestelltes Fahrzeug aus Oktober 2015, Kaufvertrag von mir aus April! Fahrzeug ist heute beim Händler angekommen (Bau 9.11). Brief kommt hoffentlich morgen und dann hole ich ihn ! [emoji846][emoji846][emoji846]
 
Schnabulation schrieb:
Also bei mir war das Feld "Prov. Produktionsmonat" leer, als ein fixes Baudatum angezeigt wurde.
Beim provisorischen Produktionsmonat steht übrigens kein Datum drin, sondern lediglich z.B. 09.2016 - dies bezieht sich folgerichtig auf September 2016.

Danke nochmals.
Dann kann ich ja weiterhin hoffen, dass es doch noch kurzfristig klappt mit der Produktion :)
 
Guten Morgen

So gestern gebaut worden am Donnerstag nächste Woche wohl beim Händler. :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2:

Bestellt am 28.12.2015.
 
Achyles schrieb:
Ja habe ich, die Info kommt aus dem Vista.

Werknummer: NXWB
Chassis: GCC5GS459xx :thumbs-up_new:
Hey und gibt es bei Dir schon Neuigkeiten betreffend der Lieferung? Trifft Deiner nun def. am 03.12. in der Schweiz ein? :thumbs-up_new:
Grüsse
Conquer
 
Bestellt: 09.04.16
Baudatum: 10.11.16
Abholung: 22.11.16

Bin jetzt erst gut 200km gefahren aber ich bin schon absolut begeistert.
Nur der Sound im Vergleich zum MK2 fehlt mir. Aber da muss dann eben nächstes Jahr eine AGA her.
 
Ich glaube aus dieser Rubrik kann ich mich verabschieden.
Bestellt am 02.12.2015
Gebaut am 09.11.2016
Abgeholt am 22.11.2016
Und was soll ich sagen es ist wie Ihr beschrieben habt
Ich bin nur noch am grinsen und meine Frau hat Asthmaanfälle :mrgreen:
Es hat sich also jeder Monat Wartezeit gelohnt.
 
Habe meinen auch bekommen.
05.03.16 bestellt
21.11.16 abgeholt

Bin voll zufrieden und happy. :hurra2:

Werde ihn jetzt ab Samstag mal fahren und testen
ob alles stimmt was so berichtet wurde. :bravo:

RS Michel
 
März bestellt -> KFZ ist heute beim Händler angekommen, Donnerstag 13:00 ist Übergabe.
Termin Samstag beim Stoffler für erste Modifikationen :mrgreen:
 
So Freunde - ein frohes Update zum Advent auch von mir:

Bestellt am 15.11.2016 (vor 13 Tagen)
Heute Ordernummer erhalten: E707
Voraussichtlicher Produktionsmonat: 02.2017
 
Roy schrieb:
So Freunde - ein frohes Update zum Advent auch von mir:

Bestellt am 15.11.2016 (vor 13 Tagen)
Heute Ordernummer erhalten: E707
Voraussichtlicher Produktionsmonat: 02.2017


Sehr schön, dann hast du deinen ja fix :) ... ich bin Mittwoch beim Händler zum bestellen :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben