Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SiggiRS schrieb:
Hi Leute,

wer kann/will mir anhand meiner Ordernummer sagen wann mein RS kommt?

Eigentlich sollte er am 08.11. gebaut werden. Eigentlich...

Danke und Grüße
Siggi

Anhand der Ordernummer geht das gar nicht.
Fahrgestellnummer würde eher weiterhelfen. Wenn er schon gebaut wurde, sollte die auch schon vorhanden sein.
 
Ich weiss nicht ob mein rs schon gebaut wurde. Darum geht es ja. Bisher habe ich nur eine Ordernummer.
 
Würde einfach freundlich beim Händler nachfragen, ob der RS am 08.11. gebaut wurde. Schließlich hat man Dir diesen Termin ja schonmal genannt.
Sollte er abgebaut sein, lässt sich daraus natürlich noch nicht die Anlieferung des Fahrzeugs und des Briefs ableiten. Denke jeder ordentlicher Händler
hat für solche Nachfragen Verständnis, solange man nicht täglich nervt. :nein:
 
Man Man da habe ich gerade zum x-ten Mal beim FH angerufen und jetzt ist das angebliche Bau Datum von Dezember verschwunden.
Ich könnte so :kotz: Das heißt weiter abwarten und sich über die Erfahrungen der anderen erfreuen. :cry:
 
So ich bin auch wieder einen Schritt weiter.
Bestellt am 02.12.2015
gebaut am 09.11.2016
Seit gestern steht er beim Händler.
Ich hab eben die VIN auf dem Hof verglichen.
Brief soll am Donnerstag eintreffen.
Ich glaub ich fahr nächste Woche ein neues Auto. :mrgreen:
 
Und meiner ist seit gestern bei mir in der Garage
 

Anhänge

  • P1020425.JPG
    P1020425.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 1.376
Ein Schweizer mehr der Happy ist :D
Das Fahrzeug wird am 18.11.16 gebaut und wahrscheinlich bereits am 3.12 beim Händler :bananadancer2:

Bestellt März
 
Mich würde ´mal interessieren, welche Lackfarben wie schnell ausgeliefert werden.

Meiner soll Nitrous Blau werden, Standardsitze, alle Pakete, Schmiedefelgen. Bestellt am 1. Dez. 2015, Händlerorder erhalten v. 15. Jan. 2016, noch kein Baudatum.

Jemand ähnliche Erfahrungen ?
 
Ähnlich hier.

Farbe Blau, Standardsitze, Schmiedefelgen, alle Pakete ausser Performance, blaue Bremssättel.

Bestellt Ende November 15. Bestellbestätigung Februar 16. Ordernr etwa März/April 16. Heute erfahren, dass er i-wann im November gebaut wird/worden sein soll.
 
Unserer sollte gestern gebaut werden aber im Etis ist noch nichts zu sehen. :doh:
Glaube nicht das es länger dauert als 1 Tag zum einflegen in Etis. Oder?
Bestellt Ende Dezember.

Gruß Bernd
 
So,

nochmal die Frage:

Wer kann mir anhand der Ordernummer sagen wie weit mein Auto ist?

Vielen Dank! :D
 
SiggiRS schrieb:
So,

nochmal die Frage:

Wer kann mir anhand der Ordernummer sagen wie weit mein Auto ist?

Vielen Dank! :D


Wahrscheinlich....Niemand :lol:
Die Ordernummer belegt, dass die Bestellung bei Ford angekommen ist das Auto eingeplant ist.
 
Gladiator123 schrieb:
Unserer sollte gestern gebaut werden aber im Etis ist noch nichts zu sehen. :doh:
Glaube nicht das es länger dauert als 1 Tag zum einflegen in Etis. Oder?
Bestellt Ende Dezember.

Gruß Bernd

Bei mir war er einen Tag nach Bau im ETIS.
Baumdatum sprang dann noch mal, also auf zwei Tage später und dann wieder zurück zum ursprünglichen Bautermin.

Nun wartet er auf Transport Richtung Hamburg.

Gibt es hier Erfahrung von jemanden aus Hamburg oder nördlicher wie viel Zeit zwischen Baudatum und Transport vergingen ?
Meiner wurde letzte Woche gebaut.
Hoffe das er da diese Woche vom Werk los kommt und dann nächste Woche beim Händler ankommt.
 
Hab jetzt endlich mal meine Fahrgestellnummer und ein baudatum (09.12.) kann hier jemand sagen wie lange es dauert bis er beim Händler steht klappt das noch vor Weihnachten?

Danke
 
Ich bin begeistert!
Heute ist er angeliefert worden:).
Bestellt 29.1.16
 

Anhänge

  • IMG_1931.JPG
    IMG_1931.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 1.283
Achyles schrieb:
Ein Schweizer mehr der Happy ist :D
Das Fahrzeug wird am 18.11.16 gebaut und wahrscheinlich bereits am 3.12 beim Händler :bananadancer2:

Bestellt März


Eine Frage an Dich: ich bin ebenfalls aus der Schweiz und warte nun schon mehr als 9 Monate auf mein Fahrzeug. Anfangs November habe ich von meinem Händler die Info bekommen, dass meiner ebenfalls am 18.11.16 gebaut wird.
Gestern wurde ich dann informiert, dass neuerdings der Bautermin auf 21.11.16 verschoben wurde mit Anlieferung ebenfalls am 03.12.16. Mein Händler meint, solange man keine Chassis-Nr. hat, kann der Termin aber noch beliebig verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Hast Du bereits eine Chassis-Nr. für Dein Fahrzeug?

Danke und Gruss
 
Sweepz schrieb:
Ich bin begeistert!
Heute ist er angeliefert worden:).
Bestellt 29.1.16

Glückwunsch, endlich mal jemand, der die richigen Felgen drauf hat :prost:

Beste Kombi mit Slate Grau was Wagenfarbe und Felgen angeht!
 

Neueste Beiträge

Oben