Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:wallbash: :wallbash:

Is doch nicht wahr ey :maul:

Könnt kotzen
Wie sowas geht ist mir unbegreiflich
 
Hab von meinem Händler jetzt auch ein Produktionsdatum genannt bekommen.
11.11.2016 (Hoffentlich kein Karnevalsprodukt :D )

Bestellt habe ich im Januar.

Mal sehen ob ich ihn bis Weihnachten bekomme.

Da stellt sich die Frage, wie bekomme ich ihn ins Wohnzimmer unter den Baum?
 
Ich hab meine VIN am 17.10. bekommen.
Gebaut soll er am 07.11. werden.(Montagsauto)
Bestellt am 02.12.2015
Ich schau jeden Tag ins Etis ob einer vielleicht abbestellt hat
und ich vorgezogen werde. :lachtot:
 
So jetzt genauere Infos da.
Bestellt Ende April, gebaut 28.10.16 soll am 10.11.16 beim Händler ankommen :hurra2:
Ich freu mir riesig
Gruss Dietmar
 
Ich fahre meinen jetzt seit letzten Donnerstag und habe wie einige hier ewig gewartet.
Ich kann euch nur sagen, haltet durch, es lohnt sich.
Das Auto geht so geil ums eck, egal ob trocken oder nass. :hurra:
 
Servus zusammen,

Habe mir den Focus RS Mitte Oktober ebenfalls bestellt und möchte ihn gerne im März/April geliefert bekommen.

Da ich bei Ford Flottenkunde bin, hoffe ich auf eine entsprechende Priorisierung der Lieferung - Von Euch erhält natürlich hoffentlich niemand deswegen sein Auto später ;)

Kann ich da irgendwas selber nachgucken bei den Systemen von denen Ihr sprecht oder ist das ein Privileg für Ford / Händler Angehörige ?
Außerdem würde es mich interessieren, ob bestimmte SAs das Lieferdatum beeinflussen ?

Merci.
 
Hallo don Gallus
Als Flottenkunde bei Ford solltest doch wissen wie es aussieht mit den dingen die du selber einsehen kannst und was nicht,
und die Frage ob du was beschleunigen kannst stellst du nicht wirklich oder?
Liebe Grüsse

PS sei froh wenn du überhaupt noch einen bekommst egal wann!
 
Hallo Focus RS777,

ich habe relativ unspektakuläre Mondeo und S-Max Diesel im Leasing für den Aussendienst, da habe ich mir bisher keine großen Gedanken über Datenbanken mit Informationen zu den Produktionszeiträumen gemacht. Es gab einmal Probleme mit den S-Max nach dem Modellwechsel, sonst ging das immer sehr flott und reibungslos. Ist ja auch irrelevant, auf jeden Fall würde mich interessieren ob und wenn ja wo ihr selbständig Eure Infos nachgucken könnt ?

Das mit dem Froh sein überhaupt einen zu bekommen ist nicht so mein Ding (Bei einem Auto für das ich ganz normal, wie Du sicherlich auch, zahle :) -Trotzderm würde mich auch nach wie vor interessieren ob einer schon Erfahrungen mit Zusammenhängen zwischen SAs und Lieferzeitpunkt machen konnte :)
 
don gallus schrieb:
Hallo Focus RS777,

ich habe relativ unspektakuläre Mondeo und S-Max Diesel im Leasing für den Aussendienst, da habe ich mir bisher keine großen Gedanken über Datenbanken mit Informationen zu den Produktionszeiträumen gemacht. Es gab einmal Probleme mit den S-Max nach dem Modellwechsel, sonst ging das immer sehr flott und reibungslos. Ist ja auch irrelevant, auf jeden Fall würde mich interessieren ob und wenn ja wo ihr selbständig Eure Infos nachgucken könnt ?

Das mit dem Froh sein überhaupt einen zu bekommen ist nicht so mein Ding (Bei einem Auto für das ich ganz normal, wie Du sicherlich auch, zahle :) -Trotzderm würde mich auch nach wie vor interessieren ob einer schon Erfahrungen mit Zusammenhängen zwischen SAs und Lieferzeitpunkt machen konnte :)


Nimm Dir einfach etwas Zeit und lese hier die Seiten mal genauer :ja:
Wirklich beschäftigt hast du dich nicht mit dem Thema RS oder?
Wegen deinen Ansichten somit lieferzeiten und wünschen?
 
"don gallus" -Trotzderm würde mich auch nach wie vor interessieren ob einer schon Erfahrungen mit Zusammenhängen zwischen SAs und Lieferzeitpunkt machen konnte :)

Was sind SAs, etwa Standardausstattung? :confused2:

Es gibt schon gewisse Ausstattungen die aktuell die Lieferzeit verlängern. Z.B. das Nitrous-Blau. ;)
 
don gallus schrieb:
Servus zusammen,

Habe mir den Focus RS Mitte Oktober ebenfalls bestellt und möchte ihn gerne im März/April geliefert bekommen.

Da ich bei Ford Flottenkunde bin, hoffe ich auf eine entsprechende Priorisierung der Lieferung - Von Euch erhält natürlich hoffentlich niemand deswegen sein Auto später ;)

Merci.


Ey du machst dir hier grad echt keine Freunde :maul:

Wir ( die die lange schon warten ) sind so schon mega angepisst das andere die später bestellt haben ihre RS vor uns haben, und dann meinst du was besseres zu sein und in den supermarkt zu gehn und dein RS ( den wir alle gleich bezahlen) einfach zu bestellen und nur die Hälfte der zeit warten zu wollen.....

Wäre wohl besser wenn du wenn du sowas planst es für dich zu behalten :maul:
 
Jeder hier macht einen Vertrag mit Ford, wenn Du damit unzufrieden bist dann melde dich bei Ford und deinem Händler aber nicht bei mir. Alles eine Frage der Investitionen seitens Ford.
Abgesehen davon weißt Du nicht, aus welchen Kontingenten ein priorisiertes Fahrzeug kommt und ob das überhaupt so möglich ist. Wenn Du dich früher beim Trabant beschwert hast OK - Aber bei Ford ? ;)

Mit SAs meine ich Sonderausstattungen, das mit dem Nitros Blau ist doch mal eine interessante Info.
 
don gallus schrieb:
Jeder hier macht einen Vertrag mit Ford, wenn Du damit unzufrieden bist dann melde dich bei Ford und deinem Händler aber nicht bei mir.

Ich habe mich dies bezüglich schon bei Ford gemeldet, dort bekommt man nur Standard Mails zurück die auf Engpässe seitens der Lieferanten hinweisen, Geduld etc.

Und mein Händler kann dafür am wenigsten, der bekommt die selben Infos, nämlich keine !

Da du seit heute erst angemeldet bist hier solltest du dich ersteinmal mehr belesen was hier Diskutiert wird und was schon diskutiert wurde ! :stock1:

In dem simne :winken:
 
Sachen gibts tztztz
Da war ich gerade bei meinem Ford Store um meinen ST auf Winterräder umzurüsten, kommt mein Verkäufer zu mir und flüstert mir ins Ohr ich solle ihm mal unauffällig folgen .
Denke an nichts schlimmes und dann dass!
 

Anhänge

  • 20161103_150439.jpg
    20161103_150439.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 977
  • 20161103_150250.jpg
    20161103_150250.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 977
  • 20161103_150309.jpg
    20161103_150309.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 977
  • 20161103_150454.jpg
    20161103_150454.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 977

Neueste Beiträge

Oben