Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bestellt März 2016 soll meiner jetzt im November gebaut werden, Bestellnummer: 00198 (vermutlich nur für die CH wichtig) :ugly:
 
:popcorn_essen: :popcorn_essen:
Muss mich wohl doch gedulden... Wird erst Dezember 2016. Mein FO Verkäufer hatte wohl was falsch verstanden.
Aber Sync 3 finde ich echt besser freuch mich drauf und meine alten Winterräder kann ich nutzen! TOP!
 
Endlich ist der Brief da. Jetzt gehe ich morgen mal anmelden und am Montag fliege ich ihn bei Dresden holen.
 
Horni RS schrieb:
Endlich ist der Brief da. Jetzt gehe ich morgen mal anmelden und am Montag fliege ich ihn bei Dresden holen.
Supi, freut mich für jeden der seinen RS endlich bekommt. :cooler:

Ist deiner dann schon mit Sync 3?
 
dietmarRS schrieb:
Horni RS schrieb:
Endlich ist der Brief da. Jetzt gehe ich morgen mal anmelden und am Montag fliege ich ihn bei Dresden holen.
Supi, freut mich für jeden der seinen RS endlich bekommt. :cooler:

Ist deiner dann schon mit Sync 3?

Nein, meiner wurde am 15. gebaut laut Etis 19.9. wurde dann dem Spediteur übergeben und war verschwunden. Dann ist er wieder aufgetaucht und war gesperrt. Jetzt kann er endlich zugelassen werden.
 
Horni RS schrieb:
dietmarRS schrieb:
Horni RS schrieb:
Endlich ist der Brief da. Jetzt gehe ich morgen mal anmelden und am Montag fliege ich ihn bei Dresden holen.
Supi, freut mich für jeden der seinen RS endlich bekommt. :cooler:

Ist deiner dann schon mit Sync 3?

Nein, meiner wurde am 15. gebaut laut Etis 19.9. wurde dann dem Spediteur übergeben und war verschwunden. Dann ist er wieder aufgetaucht und war gesperrt. Jetzt kann er endlich zugelassen werden.

hast du rausbekommen warum er gesperrt war?
 
Das kenn ich...aber warte mal den ersten Tag mit deinem RS ab, das warten ist dann vergessen :)
 
Habe gerade meine Fahrgestellnummer erhalten und das Baudatum wurde auf 12.10. vordatiert.
Es nimmt langsam ein Ende und ich freue mich so :hurra2:
 
jul87 schrieb:
Es nimmt langsam ein Ende und ich freue mich so :hurra2:

Geht mir auch so! Habe Mitte September die Fahrgestellnummer erhalten und Baudatum wurde auf 30.09.16 datiert.
Wurde am 01.10. auch im ETIS so angezeigt, jedoch seither zweimal verschoben: zuerst auf den 04.10. und seit heute morgen wird im ETIS der 06.10.16 als Baudatum angezeigt. Mir wär's recht, wenn sich das ETIS mal entscheiden könnte. :wallbash: :fuck2:
 
Schnabulation schrieb:
jul87 schrieb:
Es nimmt langsam ein Ende und ich freue mich so :hurra2:

Geht mir auch so! Habe Mitte September die Fahrgestellnummer erhalten und Baudatum wurde auf 30.09.16 datiert.
Wurde am 01.10. auch im ETIS so angezeigt, jedoch seither zweimal verschoben: zuerst auf den 04.10. und seit heute morgen wird im ETIS der 06.10.16 als Baudatum angezeigt. Mir wär's recht, wenn sich das ETIS mal entscheiden könnte. :wallbash: :fuck2:

Dauert n paar Tage, bei mir stand erst 29.9., dann 30.9., dann 1.10. und nun 29.9.!

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das mein RS in Kürze eintreffen wird! :hurra:
Hab am 12.1. bestellt, das Fahrzeug wurde am 4.12. vom Händler bestellt und ich hab diesen dann übernommen!
 
Es ist zum :kotz:
Baudatum sollte der 14.10. sein jetzt verschoben auf 07.11.
Mein Verkäufer hat sich Luft gemacht in der Produktionsvorbereitung.
Die gute Frau konnte aber keinen Grund nennen warum die Verschiebung.
Ich glaube die haben eine Lostrommel und ziehen jeden Tag die zu bauenden Autos.
Bestellt am 02.12.2015, AJ03.

Gruß
 
Laut ETIS wurde mein RS gestern tatsächlich gebaut :hurra2:
Ich hoffe der Rest geht jetzt schnell und ohne Verzögerungen von statten.
 
Ich glaube das kommt auch auf die Region an.
Habe schon alles gehört, von 10Tagen bis 1 Monat.

Meiner soll laut Händler etwa 14 Tage Lieferzeit haben.
 
Meiner soll mitte Februar vom Band purzeln. Mein Verkäufer hat sich mal Informiert, ich hatte
die Befürchtung keinen mehr zu bekommen, hatte von Ford keine Ordernummer bekommen.
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Meiner soll mitte Februar vom Band purzeln. Mein Verkäufer hat sich mal Informiert, ich hatte
die Befürchtung keinen mehr zu bekommen, hatte von Ford keine Ordernummer bekommen.

Nur Fahrzeuge mit endgültiger Ordernummer sind safe. So wurde es mir mitgeteilt.
 

Neueste Beiträge

Oben