Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war bei mir auch so. Als dann das richtige Baudatum drin stand, waren die Austattungsmerkmale auch korrekt.
 
Ford scheint es wirklich ernst zu meinen, hab jetzt ne Fahrgestellnummer!
Der Bau wurde auch um einen Tag nach vorne gezogen, jetzt 29.9. und die Vorauss. Anlieferung ist nun der 15.10. und der Ziel-Liefertermin der 22.10.!

Kann mir jemand sagen wie ich an die VIN Nummer für etis komme?
 
Die VIN Nummer ist die Fahrgestellnummer, wenn du das meinst.

Die kann dir dein Händler geben, wenn nicht schon geschehen.
Mit der kommst du dann auch in etos weiter :prost:
 
jul87 schrieb:
Die VIN Nummer ist die Fahrgestellnummer, wenn du das meinst.

Die kann dir dein Händler geben, wenn nicht schon geschehen.
Mit der kommst du dann auch in etos weiter :prost:

Meine Fahrgestellnummer hat nur 11 Zeichen.
Etis will aber 17 Zeichen.
Kannst mir die ersten 6 Zeichen für Etis sagen, die der Fahrgestellnummer vorangesetzt sind ??
 
Planktoon schrieb:
jul87 schrieb:
Die VIN Nummer ist die Fahrgestellnummer, wenn du das meinst.

Die kann dir dein Händler geben, wenn nicht schon geschehen.
Mit der kommst du dann auch in etos weiter :prost:

Meine Fahrgestellnummer hat nur 11 Zeichen.
Etis will aber 17 Zeichen.
Kannst mir die ersten 6 Zeichen für Etis sagen, die der Fahrgestellnummer vorangesetzt sind ??


WF05XX
 
Horni RS schrieb:
Planktoon schrieb:
jul87 schrieb:
Die VIN Nummer ist die Fahrgestellnummer, wenn du das meinst.

Die kann dir dein Händler geben, wenn nicht schon geschehen.
Mit der kommst du dann auch in etos weiter :prost:

Meine Fahrgestellnummer hat nur 11 Zeichen.
Etis will aber 17 Zeichen.
Kannst mir die ersten 6 Zeichen für Etis sagen, die der Fahrgestellnummer vorangesetzt sind ??


WF05XX

THX

Habs im Etis gefunden. Baudatum 20.09.2016 :cooler: :hurra2:
Steht aber nichts über Sync 2 oder 3
Egal, hauptsache endlich gebaut.
 
So ab und zu kommt schon eine kleine Wehe, Änderungen in der Ausstattung sind nicht mehr möglich: "Baujahr" 11/2016.
 
Straggler schrieb:
So ab und zu kommt schon eine kleine Wehe, Änderungen in der Ausstattung sind nicht mehr möglich: "Baujahr" 11/2016.
Wo steht das bei dir? Wann war dein Baudatum? Ab 19.09. müssten die RS mit Modelljahr 2017 und SYNC 3 ausgeliefert werden.
 
Schnabulation schrieb:
Straggler schrieb:
So ab und zu kommt schon eine kleine Wehe, Änderungen in der Ausstattung sind nicht mehr möglich: "Baujahr" 11/2016.
Wo steht das bei dir? Wann war dein Baudatum? Ab 19.09. müssten die RS mit Modelljahr 2017 und SYNC 3 ausgeliefert werden.

Mündliche Auskunft vom Verkäufer, ich rufe jeden Monat einmal an. Bestellt wurde der RS Anfang 12/2015.
 
Ich habe mir den RS am 09.09.16 bestellt und heute die Auftragsbestätigung mit Ordernr. MS25 erhalten. :)

Ich hatte schon Sorge, da ich mit der Bestellung so lange gewartet habe dass Ford dann mir mitteilt, zu spät bestellt RS sind alle aus. :ugly:

Mein freundlicher sagt Liefertermin in ca. 12Monaten, :wallbash: was ja eigentlich nicht sein kann wg. Umstellung auf MK4 in den Werksferien 2017 usw. :thumbs-down_new:

Seis drum, Hauptsache ich bekomme noch einen! :bananadancer2:
 
Ich habe erfahren das meiner Ende Oktober gebaut werden soll und Mitte November Anlieferung ist. [emoji106]
 
Ronny1978 schrieb:
Ich habe erfahren das meiner Ende Oktober gebaut werden soll und Mitte November Anlieferung ist. [emoji106]

Meiner auch, kanns kaum erwarten, soll Donnerstag gebaut werden, gucke trotzdem schon täglich in etis ob er vllt. doch schon früher gebaut wurde! :-D
 
So endlich is es soweit 11.10 baudatum fahrgestellnummer hab ich auch und November soll er kommen 11monate warten wären das + 1jahr Auto Verzicht das War das letztemal das ich ein Auto kauf wo nicht aufm Hof steht
 
Aufjedenfall bei mir War auch baudatum 14.10 wurde dann auf 11.10 geändert kurz danach hatte ich die fahrgestellnummer also denk ich wird deine auch demnächst kommen
 
Was und wie spielen denn die einzelnen Komponenten wie
-Bestelldatum
-Vorraussichtliches baudatum bzw baumonat
-Ordernummer
Und Lieferung
Eine rolle mit einander?

Bei mir heißt es baumonat 11, Ordernummer oder gar eine fahrgestellnummer hab ich bzw mein Händler immer noch nicht :(

Grüße Ölli
 
Das kannst du alles vergessen. Beim RS gibt es welche die warten seit die Bestellungen aufgegangen sind
Und andere haben ihn nach 4 Monaten.
 
Kotzen könnt ick !!! :x
Hab mein alten Focus schon verkauft da ich von der Aussage meines Händlern aus ginge....
Wenn ich hier aber mal fix quer lese wie lange noch mal zeit vergeht nach bautermin hab ick puls 8O

Wir heiratet am 11.11. Und selbst unter dem Aspekt kommt nur eine Standard mail zurück, meine Frau hatte mal nachgefragt und gebeten ob es möglich wären unser traum auto bis dato haben zu können auch mit der option das sie ford mit unserer heirat auf diversen sozialen Netzwerken verlinkt und sich bedankt .

Nix nur ne blöde mail siehe Anhang :(
 

Anhänge

  • 20160930_224217.jpg
    20160930_224217.jpg
    381,8 KB · Aufrufe: 1.503
DieRich schrieb:
Kotzen könnt ick !!! :x
Hab mein alten Focus schon verkauft da ich von der Aussage meines Händlern aus ginge....
Wenn ich hier aber mal fix quer lese wie lange noch mal zeit vergeht nach bautermin hab ick puls 8O

Wir heiratet am 11.11. Und selbst unter dem Aspekt kommt nur eine Standard mail zurück, meine Frau hatte mal nachgefragt und gebeten ob es möglich wären unser traum auto bis dato haben zu können auch mit der option das sie ford mit unserer heirat auf diversen sozialen Netzwerken verlinkt und sich bedankt .

Nix nur ne blöde mail siehe Anhang :(



Naja was willst du da hören geht halt nicht anders. Wenn der gecheckt verladen geliefert geputzt geprüft vom Händler und zugelassen werden muss dauert das seine Zeit. Da bringt auch ein bitte nicht viel.
Sonst hätten plötzlich alle ne Hochzeit oder Geburtstag etc. pp.
 
Geht nicht darum das auf einmal das Auto schneller fertig sein soll, geht darum sich an die dinge zu halten die einem gesagt wurden wie z.b. Fertigstellung etc. Ist ja hier bei anderen schon um einige Monate verschoben worden
Das ist was richtig nervt und für so ein riesen unternehmen echt ne miese nummer ist !!
 

Neueste Beiträge

Oben