Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles klar dann bleibt es wie es ist keine Lust auf Pocker so kurz vorm jackpot :mrgreen:
 
Marcel84 schrieb:
Alles klar dann bleibt es wie es ist keine Lust auf Pocker so kurz vorm jackpot :mrgreen:


Hab bei meinem jetzt am montag Keyless Go und Premium Sound System raus schmeissen lassen. Der Dispo meinte das es kein problem ist. Hab meinen bestellt im Juni und eingeplant ist er -laut system- für Januar. Daran hat sich auch nichts geändert. Ich hab weder eine Ordernummer noch die Fahrgestellnummer.
 
Sphere schrieb:
Horni RS schrieb:
Sphere schrieb:
Jemand von euch beim Ernst & König in Grenznähe zur Schweiz seinen RS bestellt und bekommt ihn demnächst? Wurde heute beim Freundlichen drauf angesprochen, könnte der sein den ich konfiguriert und bestellt hatte bevors mir zu dumm wurde.


Ich bin aus der Ecke und habe auch 15 Jahre schön brav dort die Autos bestellt, den RS habe ich aber im Osten bestellt. (anderes Thema)

Ich weiß, dass der E+K 2 neue blaue RS hat und einen weißen Vfw. Laut Aussage vom Verkäufer in Weil, wurde noch kein bestellter geliefert.

I


Ja ich hatte Sept/2015 bestellt, bis Feb/2016 ging nichtmal der Auftrag zum Zonenleiter, wodurch ich dann auch im April abgesprungen bin und im Osten einen abgeholt hab ohne Probleme und mit Rabatt.
Dacht nur das meine Bestellung (zu der es dann im Februar schon hieß "vielleicht Anfang 2017") dann jetzt an den Mann geht.

Du bist der mit dem blauen wo Geräusche an der B Säule hat ???
 
Horni RS schrieb:
Du bist der mit dem blauen wo Geräusche an der B Säule hat ???

Ja und an der A-Säule und Kofferraum usw......
Zur Zeit nur noch B-Säule, aber ist auch schon der 4 Werkstattaufenthalt deswegen in den letzten 4 Monaten.
 
Sphere schrieb:
Jemand von euch beim Ernst & König in Grenznähe zur Schweiz seinen RS bestellt und bekommt ihn demnächst? Wurde heute beim Freundlichen drauf angesprochen, könnte der sein den ich konfiguriert und bestellt hatte bevors mir zu dumm wurde.

Ich hab meinen blauen mit Schmiedefelgen im November bei E & K bestellt. Bei meiner letzten Nachfrage vor knapp 30 Tagen war er für den Bau im November vorgesehen...
 
Marcel84 schrieb:
Ich pack das mal hier rein und zwar wenn ich noch Was an der Bestellung veränder macht sich das auf das baudatum bemerkbar also später ? Oder kann man wenn man ein baudatum hat garnicht mehr ändern?

Ich habe vor knapp 30 Tagen noch eine Änderung an meiner für November eingeplanten Bestellung vorgenommen. Da es jedoch nur um die lackierten Bremssättel ging, sollte dies keine weiteren Verzögerungen nach sich ziehen, wie mir der Filialleiter versichert hat.
Bei einem Schiebedach oder ähnlichem hätte dies wohl anders ausgesehen.
 
sandler schrieb:
Sphere schrieb:
Jemand von euch beim Ernst & König in Grenznähe zur Schweiz seinen RS bestellt und bekommt ihn demnächst? Wurde heute beim Freundlichen drauf angesprochen, könnte der sein den ich konfiguriert und bestellt hatte bevors mir zu dumm wurde.

Ich hab meinen blauen mit Schmiedefelgen im November bei E & K bestellt. Bei meiner letzten Nachfrage vor knapp 30 Tagen war er für den Bau im November vorgesehen...

Wieso nimmst nicht einen von den Lagerfahrzeugen bei denen?
 
Horni RS schrieb:
sandler schrieb:
Sphere schrieb:
Jemand von euch beim Ernst & König in Grenznähe zur Schweiz seinen RS bestellt und bekommt ihn demnächst? Wurde heute beim Freundlichen drauf angesprochen, könnte der sein den ich konfiguriert und bestellt hatte bevors mir zu dumm wurde.

Ich hab meinen blauen mit Schmiedefelgen im November bei E & K bestellt. Bei meiner letzten Nachfrage vor knapp 30 Tagen war er für den Bau im November vorgesehen...

Wieso nimmst nicht einen von den Lagerfahrzeugen bei denen?



Als ich im Februar vom Bestellvertrag weg bin war schon klar das 3 Fahrzeuge kommen und auf Nachfrage ob ich nich einen davon nehmen kann, bevor ich wo anders kauf, hieß es "die sind fürs Autohaus zum zeigen und werden nich verkauft".
Ob die heute an Kundschaft rausgegeben werden is fraglich, sonst wären sie wahrscheinlich schon verkauft.
 
Ich hab meinen blauen mit Schmiedefelgen im November bei E & K bestellt. Bei meiner letzten Nachfrage vor knapp 30 Tagen war er für den Bau im November vorgesehen...[/quote]

Wieso nimmst nicht einen von den Lagerfahrzeugen bei denen?[/quote]



Als ich im Februar vom Bestellvertrag weg bin war schon klar das 3 Fahrzeuge kommen und auf Nachfrage ob ich nich einen davon nehmen kann, bevor ich wo anders kauf, hieß es "die sind fürs Autohaus zum zeigen und werden nich verkauft".
Ob die heute an Kundschaft rausgegeben werden is fraglich, sonst wären sie wahrscheinlich schon verkauft.[/quote]

Einer hat ja schon eine Tageszulassung. Ist ein weißer und ist bei den Gebrauchtwagen mit aufgeführt. Für mich ist das Thema eh durch. Mein wird ab 14.9. gebaut und ich bekomme ihn auch noch diesen Monat.
 
Horni RS schrieb:
Ich hab meinen blauen mit Schmiedefelgen im November bei E & K bestellt. Bei meiner letzten Nachfrage vor knapp 30 Tagen war er für den Bau im November vorgesehen...

Wieso nimmst nicht einen von den Lagerfahrzeugen bei denen?[/quote]



Als ich im Februar vom Bestellvertrag weg bin war schon klar das 3 Fahrzeuge kommen und auf Nachfrage ob ich nich einen davon nehmen kann, bevor ich wo anders kauf, hieß es "die sind fürs Autohaus zum zeigen und werden nich verkauft".
Ob die heute an Kundschaft rausgegeben werden is fraglich, sonst wären sie wahrscheinlich schon verkauft.[/quote]

Einer hat ja schon eine Tageszulassung. Ist ein weißer und ist bei den Gebrauchtwagen mit aufgeführt. Für mich ist das Thema eh durch. Mein wird ab 14.9. gebaut und ich bekomme ihn auch noch diesen Monat.[/quote]


Für mich auch durch, hab meinen ja jetzt und weiß wo ich definitiv nicht mehr kaufe, zudem 7000€ gespart.
 
Sphere schrieb:
Horni RS schrieb:
Ich hab meinen blauen mit Schmiedefelgen im November bei E & K bestellt. Bei meiner letzten Nachfrage vor knapp 30 Tagen war er für den Bau im November vorgesehen...

Wieso nimmst nicht einen von den Lagerfahrzeugen bei denen?



Als ich im Februar vom Bestellvertrag weg bin war schon klar das 3 Fahrzeuge kommen und auf Nachfrage ob ich nich einen davon nehmen kann, bevor ich wo anders kauf, hieß es "die sind fürs Autohaus zum zeigen und werden nich verkauft".
Ob die heute an Kundschaft rausgegeben werden is fraglich, sonst wären sie wahrscheinlich schon verkauft.[/quote]

Einer hat ja schon eine Tageszulassung. Ist ein weißer und ist bei den Gebrauchtwagen mit aufgeführt. Für mich ist das Thema eh durch. Mein wird ab 14.9. gebaut und ich bekomme ihn auch noch diesen Monat.[/quote]


Für mich auch durch, hab meinen ja jetzt und weiß wo ich definitiv nicht mehr kaufe, zudem 7000€ gespart.[/quote]


In Singen steht auch ein Blauer der z.Z nicht zum Verkauf steht. Denke aber das die in nem Halben Jahr oder so schon mal an Kunden gehen können.
 
Hallo zusammen...

Eine Frage, wie sehr kann man dem online ETIS vertrauen?
Habe heute meine VIN erhalten und natürlich direkt mal nachgesehen - in der Feature-Liste fehlen mir aber einige Dinge:
> SYNC 3 nicht aufgelistet (bei den MJ2016 stand da Sync II With Navigation)
> Bei mir steht "Less Navigation Data"
> Es fehlt "Rear View Camera-Fixed"
> etc...

Kann mir vielleicht jemand, der bereits eine Modelljahr 2017 VIN hat, diese inkl. Ausstattungvarianten via PN zusenden, sodass ich vergleichen kann?

Das wäre sehr nett, danke!
 
Hallo Zusammen,

langsam kommt Bewegung in die Sache!
Bestellt am 02.12.2015
Ordernummer AJ03
Baudatum 14.10.2016
Auslieferung 28.10.2016
mit Sync 3

Das wurde aber auch mal Zeit.

Gruß
 
stryke schrieb:
Dann halt uns mal auf dem laufenden sobald da ein reales Datum drin steht....ich kannte es nur so das er in ETIS erst auftaucht sobald er gebaut ist.
Aber das mit dem unsinnigen baudatum in ETIS wurde hier schonmal in dem Thread besprochen...aber weiß nicht mehr wo genau

Jetzt steht im Etis ein Baudatum. Das heißt jetzt das er durch die Endkontrolle durch ist oder nur das er gebaut ist?
 
Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann. Folgende Situation:
Baudatum laut Vista 29.09 laut Etis: 30.11.0002 was hat das zu bedeuten?

In Vista steht eindeutig RS-Performance Paket, Komfort-Paket und Easy Driver Paket plus Rückfahrtkamera, Türkantenschutz, Beheizte Windschutzscheibe etc.

Im Etis fehlen aber diverse Sachen wie zum Beispiel die Rückfahrtkamera und Das Navi (steht ohne Navigation und Navigationsdaten)

Muss ich das verstehen? :doh:
 
RS MK3 schrieb:
Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann. Folgende Situation:
Baudatum laut Vista 29.09 laut Etis: 30.11.0002 was hat das zu bedeuten?

In Vista steht eindeutig RS-Performance Paket, Komfort-Paket und Easy Driver Paket plus Rückfahrtkamera, Türkantenschutz, Beheizte Windschutzscheibe etc.

Im Etis fehlen aber diverse Sachen wie zum Beispiel die Rückfahrtkamera und Das Navi (steht ohne Navigation und Navigationsdaten)

Muss ich das verstehen? :doh:

Alles ok. So war das bei mir auch. Da erscheint dann ein Baudatum wenn er gebaut ist.
Ausstattung wird dann auch noch ergänzt.
 
RS MK3 schrieb:
Im Etis fehlen aber diverse Sachen wie zum Beispiel die Rückfahrtkamera und Das Navi (steht ohne Navigation und Navigationsdaten

Selbiges bei mir - siehe 3 Beiträge weiter oben. Habe aber bei der Ford Hotline angerufen und die haben mir versichert, dass er so gebaut wird, wie ich ihn bestellt habe. Wird wohl erst ergänzt.
 

Neueste Beiträge

Oben