Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
svenson74 schrieb:
Hi ja genau das war ich am nürburgring mit dem mk2
habs mir gedacht. es gibt wohl nicht viele die in münchen kaufen und in die schweiz exportieren. :)
herzlichen glückwunsch zum neuen. vllt. sehen wir uns ja mal wieder am ring. :prost:
 
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und freu mich euch begrüßen zu dürfen. Mein RS ist auch am Dienstag, exakt wie vorausgesagt, beim Händler eingetroffen. Muss nur leider noch warten, da ich mich noch bis übernächste Woche auf Dienstreise befinde. Kann es kaum erwarten endlich Platz nehmen zu dürfen :)

Dieser Händler hat übrigens schon Ende März den ersten RS bekommen. Dieser geht auch in Richtung Schweiz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sodala heut war es dann soweit 8O !
Er wurde wieder einen Monat nach hinten verlegt :DX:
Von August auf September

Ende Verarbeitungsstopp: 30.07.2016

Schauen wir mal was da noch so kommt nach den Werksferien :popcorn_essen:
 
Mein Auto ist dann auch jetzt da.Bestellt ende November.Fahrzeug wurde letzte Woche angeliefert und der Brief ist heute gekommen.

Mittwoch hole ich ihn ab. :bravo:
 
seb schrieb:
17. September 2015

Habe auch im September bestellt, einen weissen mit allen Optionen.
Stand letzte Woche vom Händler von Mai auf Juli zurück.

Frage mich warum da einfach kein System reinkommt. Sehr ärgerlich
 
Habe auch im September bestellt, einen weissen mit allen Optionen.
Stand letzte Woche vom Händler von Mai auf Juli zurück.

Frage mich warum da einfach kein System reinkommt. Sehr ärgerlich

das frag ich mich schon lange !
richtiges :popcorn_essen: kino was die da veranstalten, so nach dm motto
die was als erstes bestellt haben, warten am längsten drauf.
immerhin hab ich einen vertrag unterschrieben , da gab es nicht mal ne broschüre dafür und hab das auto bis heut noch nicht in live gesehen.
aber was juckt das ford.
 
Meiner ist eine Woche vorgezogen worden, vom 30. auf den 25. Mai.
Glaube ich aber alles erst wenn da steht dass der Bau begonnen wurde.

Naja, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, nach knapp 7 Monaten kann es nicht mehr lange dauern :bravo:
 
Hallo nobi

Haste schon ne vin?


Unsere bautage sind gleich ab jetzt. Bis jetzt!!!

Gruss bärserker
 
Ich auch noch nicht, dann warten wir mal ab. Hoffentlich klappts diesmal. Wir waren ja beide märz leute vorm produktionsstop

Mfg
 
Wie war das mit der VIN?
Wenn es die vergeben ist wird er voraussichtlich in den nächsten 14 tagen gebaut, oder?
 
Also bei uns Läuft alles nach Plan.
15.St. Bestellt und 8.St. ausgeliefert.
der Rest kommt auch noch dieses Jahr.
Habe noch 1. RS frei in Blau,Perfomance-Paket,FrontscheibenHeizung,getönnte Scheiben,Rückfahr-Kamera
 
Hab gestern im System geschaut schon wieder einen Monat verschoben auf September :wallbash: :maul: Wenn es so weiter geht werde ich 1 Jahr bis zu Auslieferung warten.
 
Alles sehr komisch, meiner vom 30, auf den 25 und nun auf den 24. Mai.
Wie es aussieht könnte ich in 4 Wochen RS fahren.
 
Gerade mit meinem Händler telefoniert...meiner wurde von Juni auf Juli und aktuell September verschoben.....angeblich gäbe es im Moment einen Produktionsstopp - habe davon hier aber noch nichts gelesen und einige bekommen ihren RS ja auch demnächst....HÄÄÄÄHHHH....was soll das? Komme mir irgendwie veräppelt vor. Da stimmt doch irgendwas nicht. Eins weiß ich - auf so eine Sache werde ich mich kein zweites Mal einlassen. Gekauft wird nur noch was da ist..... :kotz:
 

Neueste Beiträge

Oben