Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darf ich mal nachfragen wie das mit dieser Ordernummer, der Fertigung und der Auslieferung zeitlich in etwa aussieht und funktioniert...???

Habe leider keine Nummer, jedoch soll meiner diese oder nächste Woche produziert werden und in ca. 3-4 Wochen ausgeliefert werden... :hurra2:

Haut das in etwa hin...??? Ach ja, vielleicht läuft das in der CH ja auch wieder etwas anders... :roll:
 
RS-Treter schrieb:
Darf ich mal nachfragen wie das mit dieser Ordernummer, der Fertigung und der Auslieferung zeitlich in etwa aussieht und funktioniert...???

Habe leider keine Nummer, jedoch soll meiner diese oder nächste Woche produziert werden und in ca. 3-4 Wochen ausgeliefert werden... :hurra2:

Haut das in etwa hin...??? Ach ja, vielleicht läuft das in der CH ja auch wieder etwas anders... :roll:

Wann hast du bestellt ?
 
RS-Treter schrieb:
Ach ja, vielleicht läuft das in der CH ja auch wieder etwas anders... :roll:
Ich habe schon das Gefühl, dass es hier in der Schweiz anders läuft:
Regelmässig höre ich von Leuten, deren RS nach vorne geschoben wurde und viel früher ausgeliefert wird, als ursprünglich geplant.
Meiner wurde wohl am 03.03. bestellt und ursprünglich auf Q4 geschätzt, dann Produktionsmonat August, jetzt aktuell Produktionsmonat Juli.
 
RS-Treter schrieb:
Darf ich mal nachfragen wie das mit dieser Ordernummer, der Fertigung und der Auslieferung zeitlich in etwa aussieht und funktioniert...???

Habe leider keine Nummer, jedoch soll meiner diese oder nächste Woche produziert werden und in ca. 3-4 Wochen ausgeliefert werden... :hurra2:

Haut das in etwa hin...??? Ach ja, vielleicht läuft das in der CH ja auch wieder etwas anders... :roll:

Ich denke auch dass es bei uns ein wenig anders läuft. Von Juni 16 auf Auto irgendwann diese Woche beim Händler. :D
 
Wippermann schrieb:
Ich denke auch dass es bei uns ein wenig anders läuft. Von Juni 16 auf Auto irgendwann diese Woche beim Händler. :D
Wann wurde das bei deinem Händler im System angepasst? Ich frage letzte Woche Freitag erneut nach und erhielt die Antwort: prov. Produktionsmonat noch immer Juli.
Wie viel vor dem Produktions- bzw. Liefertermin wird das im System aktualisiert?
 
Guten Abend Leute, kann mir jemand sagen warum meiner jetzt in Cologne (Köln) steht. Wird doch in Saarlouis gebaut? Steht drin Spedition Transport oder so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schnabulation schrieb:
Wippermann schrieb:
Ich denke auch dass es bei uns ein wenig anders läuft. Von Juni 16 auf Auto irgendwann diese Woche beim Händler. :D
Wann wurde das bei deinem Händler im System angepasst? Ich frage letzte Woche Freitag erneut nach und erhielt die Antwort: prov. Produktionsmonat noch immer Juli.
Wie viel vor dem Produktions- bzw. Liefertermin wird das im System aktualisiert?

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Ich weiss nur das mein Auto mittlerweile angekommen ist. Werde es dann nach den Feiertagen abholen :bananadancer2:
 
delavu schrieb:
Hab heute erfahren das meiner seit 3 Tagen da ist und heute der Brief kam :D

Hallo, sag mal bescheid wenn du ihn hast. Komme aus NW und würd mir dann gerne das Auto mal anschauen. Meiner ist leider von Juli auf August gerutscht.
Bist du der erste der in der Region Pfalz einen bekommt? Sonst hab ich noch nichts mitbekommen.

Gruß Ness
 
Um euch mal ein wenig bekloppt zu machen... Köln und Saarlouis sind / waren von nicht unerheblichen Streiks betroffen.
Kann also deswegen auch noch mal zu Verzögerungen kommen.
 
Ivan schrieb:
Um euch mal ein wenig bekloppt zu machen... Köln und Saarlouis sind / waren von nicht unerheblichen Streiks betroffen.
Kann also deswegen auch noch mal zu Verzögerungen kommen.

Also der einzige Streik der Fiesta Produktion war am 29.04.2016 um 0.00 Uhr.
So erheblich ist das jetzt nicht.
 
Könnte jemand von den Insidern mal so nett sein und im ETIS nachgucken.....? [emoji11] [emoji11] [emoji11]
1L5E0/AJ02
Gracias

Gruß Guido
 
Die einzigen Streiks waren heute. Und zwei Stunden Ausfall pro Schicht bedeuten keine wahnsinnige Verzögerung
 
So habe meinen ende november bestellt und heute bei fever auto in münchen abgeholt und in die schweiz überführt. Bestellung bis abholung genau 5 monate.
 
und wieder einer mehr, der später bestellt hat und schon geliefert bekommen hat, als ich :cry:
bei mir immer noch stand juli.

aber trotzdem allen eine gute fahrt und viel spass, aber irgend wann will ich halt auch mal :roll:
 
svenson74 schrieb:
So habe meinen ende november bestellt und heute bei fever auto in münchen abgeholt und in die schweiz überführt. Bestellung bis abholung genau 5 monate.

hi, haben wir uns am nürburgring unterhalten?
 

Neueste Beiträge

Oben