Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe meinen letzte Woche Donnerstag erst geordert. Lieferzeit um die 12 Monate... wenn ich das hier so lese rechne ich lieber direkt mit 18.

Wie stehen die Chancen dass die Produktion hochgefahren wird? Hat da jemand Infos?
 
Ich verstehs auch nicht, war beim mk2 der gleiche scheiss. Fühlt ma sich als frühbesteller schon verarscht. Glaub nicht das es auf lange sicht förderlich ist für ford so mit kunden umzugehn.

Hätte ihn lieber gestern als heute :)
 
Joerschs_RS schrieb:
So langsam geht mir das echt aufm Zeiger, habe meinen am 23.10.2015 bestellt, dabei kam die AJ02 heraus. Nun wurde schon 3x geschoben, von anfänglich 05.2016 --> 06.2016 auf aktuell 07.2016. Jetzt lese ich hier gerade, das die in dem Zeitraum Werksferien machen. Das heißt im Umkehrschluss alle die im VISTA 07.2016 stehen haben, bekommen ihr Pferd wohl erst im 09.2016....na tolllllllll was eine kacke...... 8O 8O 8O
Passe schon kaum mehr in meine Hemden rein, so dick ist der Hals.
Bisher war ich begeistert von FORD, das bröckelt zur Zeit aber heftig ab ......
Sorry das musste ich mir mal von der Seele schreiben.


Dito! Hab meinen gleich im September bestellt da Ich mir dachte bestell gleich bevor alle anderen kommen.....
War am Freitag beim Händler der ja schon über 10 Stück bekommen hat und hat noch keinen Baudatum für meinen. Er meinte würde wohl an irgendeiner Option liegen welche nicht vorätig wäre und dass er dann nach hinten geschoben würde bis diese wieder da wäre...obs stimmt keine Ahnung
Hab auch 08.2016 dort stehen sehen. Verkäufer hat mir aber gesagt solle darauf nicht achten
 
Ja das nervt wirklich alles.

Im Grunde wurden am 06.04. drei Fahrzeuge und am 08.04. mein Fahrzeug produziert.
Bei zweien steht in Vista bereits "Ab Werk" und bei dem Fahrzeug meiner Kollegin und mir steht "Abgebaut I.O."
was auch immer das heißen soll :confused2: :confused2: :confused2:
 
Wir reden hier von einem FORD Fahrzeug und nichts anderem !
Sollte bei mir das Datum auf 08.2016 wandern, überlege ich mir im Ernst ob ich den Hersteller wechsel !
 
"Abgebaut I.O."

sorry für den Scherz - stelle ich mir so wie auf den Fotos vor, aber du hast ja zum Glück keinen in rot bestellt ..... :prost:
 

Anhänge

  • abgebaut02.jpg
    abgebaut02.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 1.244
  • abgebaut01.jpg
    abgebaut01.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 1.244
So, das warten hat ein End

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460362654219.jpg
    uploadfromtaptalk1460362654219.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 1.237
Hahahaha mach mich nicht schwach boerniRS :cry:

Irgendwie weiß niemand so recht was das bedeuten soll, und warum ein anderer RS seit dem 29.03. noch als "In Produktion" angezeigt wird und die anderen von letzter Woche bereits ab Werk bzw. Abgebaut I.O. als Status haben

Das Datum "Vorauss. Anlieferung" kann man ganz vergessen, da stimmt irgendwie gar nichts :confusednew:
 
Du bekommst keine handfesten Aussagen bzw. man redet um den heißen Brei.
Habe erst letzte Woche Freitag mit Ford telefoniert, wegen diversen anderen Fahrzeugen und auch den 4 RS.

Diese sinnlosen nichtsaussagenden Gespräche nerven einfach deswegen werde ich da auch nichts mehr machen.
 
Atze86 schrieb:
Schwabe82 schrieb:
So, das warten hat ein End

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Seit wann stand das auto beim haendler und wann kam der brief?
Das Auto ist am 31.3. angeliefert worden und heute morgen war der Brief in der Post. Jetzt muss nur noch Feierabend werden das ich fahren kann[emoji41]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Mit FORD selbst brauchst Du über GAR NICHTS sprechen. Das ist bei denen so eine Katastrophe. Die sind NULL Kundenorientiert.

Das läzft da nach dem Motto: Wir haben genug Kunden, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.
 
Done.... :hurra2: :hurra2: :hurra2: ,

heute Abend geht's auffe Schleife damit :bravo: :bravo: :bravo:


25171290zz.jpg


Passt doch gut zur Vette :liebhab:

25171292gt.jpg
 
Ich kann echt alle verstehen die das warten ankotzt! Aber bei mir lief alles relativ sauber. Hab sehr früh bestellt und jetzt auch früh einen bekommen...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460370537382.jpg
    uploadfromtaptalk1460370537382.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 1.417
Schwabe82 schrieb:
Ich kann echt alle verstehen die das warten ankotzt! Aber bei mir lief alles relativ sauber. Hab sehr früh bestellt und jetzt auch früh einen bekommen...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

so wie das ausschaut haste dann ja wohl ein Händlerfahrzueg bekommen oder wie erklärt sich der 22.10. als Orderdatum wo Du ihn doch erst am 2.11. bestellt hast!?
Und eigentlich war es doch so das die Bestellungen alle erst gesammelt wurden und im Januar zu den Gebietsleitern kamen, deswegen steht bei mir auch 11.1. als Orderdatum, obwohl ich meinen am 4.11. bestellt habe
 
Ich habe, nachdem ich im November bestellt habe, auch mal bei meinem Händler nachgefragt und (leider) dies zur Antwort bekommen: :cry: :cry: :cry:

Leider können wir Ihnen bezugnehmend auf Ihre Lieferanfrage noch keine Auskunft geben, da es hier um ein streng kontengiertes Modell handelt
und die Händler in Europa änderbare Spezifikationen von Ford zugewiesen bekommt.
Ihre Bestellung liegt beim Hersteller vor wurde allerdings noch keiner Spezifikation zugewiesen.
Laut Aussage des Regionalleiter ist das gesamte Produktionsvolumen bei Ford für 2016 ausverkauft, aus diesem Grund können wir derzeit keine
Aussage über die Baubarkeit bzw. über Liefertermine bei den RS-Modellen treffen.
 
joeflai schrieb:
Schwabe82 schrieb:
Ich kann echt alle verstehen die das warten ankotzt! Aber bei mir lief alles relativ sauber. Hab sehr früh bestellt und jetzt auch früh einen bekommen...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

so wie das ausschaut haste dann ja wohl ein Händlerfahrzueg bekommen oder wie erklärt sich der 22.10. als Orderdatum wo Du ihn doch erst am 2.11. bestellt hast!?
Und eigentlich war es doch so das die Bestellungen alle erst gesammelt wurden und im Januar zu den Gebietsleitern kamen, deswegen steht bei mir auch 11.1. als Orderdatum, obwohl ich meinen am 4.11. bestellt habe
Die normalen Kundenbestellungen konnten die Gebietsleiter ab zweite Dezemberwoche ans Werk senden.
 

Neueste Beiträge

Oben