Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was genau bedeutet der Status "ab Werk". Denn den hat meiner seid heute auch. Eine VA: 09.04. und eine ZA 26.03. (ist ja schon vorbei). Ist der Status vor und nach den "Ready to Buy"?
 
zacky1981 schrieb:
Chefschrauber schrieb:
Ich hab KM XX und es stand Juni und Spezial Hold FD bis 31.03. Seit heute Juli und die selbe Meldung Spezial Hold FD bis 31.07.2016 8O 8O :kotz: :selbstmord:


Bestellt über WA oder "normaler" Kunde ? :mrgreen: :mrgreen:


Als normal Kunde bestellt im Dezember.
 
Die Nummern sind definitiv alle durcheinander bei der Fertigung. Mein AJ02 ist auch einen Monat vor dem Händler seinem AJ01. Entweder weil die mal umgeparkt werden oder vielleicht spielt auch das Bestelldatum mit rein. Vielleicht weil ich früher bestellt habe als er. Dabei sollen doch alle Händler erstmal einen Aussteller bekommen.
Alles komisch........am besten nicht mit beschäftigen.

Gruß Guido
 
Und um nochmal etwas Unruhe reinzubringen :DX: :ugly:

Auf meine Frage als private Nachricht an Ford Facebookteam, warum man meine öffentliche Frage nach der Markteinführung zum 19.3 gekonnt ignoriert, hat man mir geantwortet dass der Focus RS voraussichtlich ab Mai beim Händler zu bewundern ist.
 
Guido RS schrieb:
Die Nummern sind definitiv alle durcheinander bei der Fertigung. Mein AJ02 ist auch einen Monat vor dem Händler seinem AJ01.
Mir (Schweizer Kunde) hat man gesagt, dass Kundenfahrzeuge oft den Händlerfahrzeugen vorgezogen werden und Bestellungen für Vorführwagen nach hinten verschoben werden, bis alle Kundenfahrzeuge abgebaut wurden.
 
Die Aussage macht natürlich Sinn. Die Händler bekommen ihre Vorführwagen dann ganz zum Schluss, wenn alle Kunden bedient wurden und die Produktion ausläuft.
 
aj84 schrieb:
Die Aussage macht natürlich Sinn. Die Händler bekommen ihre Vorführwagen dann ganz zum Schluss, wenn alle Kunden bedient wurden und die Produktion ausläuft.

Genau :-D
Dann bringt der Vorführwagen ja auch noch viel :-D
 
Viele von den Vorführern dürften schon verkauft/reserviert sein, bevor sie überhaupt beim Händler ankommen.
Wenn sie die nicht bald bekommen, brauchen sie keine mehr.
 
aj84 schrieb:
Die Aussage macht natürlich Sinn. Die Händler bekommen ihre Vorführwagen dann ganz zum Schluss, wenn alle Kunden bedient wurden und die Produktion ausläuft.


Die Aussage von meinem Händler "Ford Store" war im Januar die selbe, als ich einen ihren AJ01 Vorführer gekauft hab. "Unsere 2 RS wurden von Januar auf März und jetzt auf Juli verschoben, aber es kann sein das deiner als verkauft ne höhere Orderprio bekommt als der bisher unverkaufte Vorführer". Was jetzt auch so kam, meiner vor auf April, der Andere bisher Juni.

Was dahintersteckt und was der Sinn ist weiß ich nicht aber man sollte nicht sofort spotten, anscheinend is das öfter so.

Außerdem verkaufen sich die Hobel doch von alleine, dass weiß auch Ford, was willst da groß vorführen? Da sie die Kisten auf 8 von 9 Autoshows schon abgeschlossen hatten, glaub ich kaum das sie jedem dahergelaufenen so einen probe fahren lassen.
Und 90 % von uns hätten den Wagen sicher auch ohne Rabatt gekauft, da wird schon kein Händler drauf sitzen bleiben.
 
Aufjedenfall sieht man jetzt wie Ford bei der Auslieferung vorgeht, wohl erstmal die Händler um die Ecke :bravo:
 
Hallo .

Meiner ist im vista von märz auf mai, dann auf juni und jetzt auf juli gesprungen. Macht wieder kein spass mehr. Geht wieder genau wie beim letzten rs!!!! Horror!!!!

Bin mal gespannt ob da noch bewegung drin ist. Warscheinlich nach hinten!

Mfg
 
Meiner ist gerade beim Händler abgeladen worden :hurra2: :bananadancer2: :cooler:
(Luxemburg )
 
Glückwunsch!! Wengler bekommt immer die ersten und meisten. Ich glaub ich bestell nächstes mal auch in lux falls es noch ein nächstes mal gibt
 
Hab nicht beim Wengler bestellt ! Mag aber sein , dass Wengler auch seine Ersten Heute bekommen hat !
 
Oben