Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab ganz normal als Kunde bestellt ( Ordernummer KM01) und heute mal nachgefragt. Leider keine Neuerungen, soll im Juni oder Juli kommen :selbstmord:

Mal abwarten...
 
cmonurlauber schrieb:
Ich hab ganz normal als Kunde bestellt ( Ordernummer KM01) und heute mal nachgefragt. Leider keine Neuerungen, soll im Juni oder Juli kommen :selbstmord:

Mal abwarten...

So wie wir alle mit K Nummern, erst kommen die A Nummern wie April :hurra2:
 
Letzte Info von meinem Freundlichen. Heute aktuell mit der Dispo telefoniert und meiner steht immern noch im Werk (gebaut ja schon am 12.02. :cry: ). Noch nicht unterwegs wie am Freitag hier erhofft. Nun habe ich gehört, dass es Probleme mit den Abgaswerten geben soll!!!!! Kann das jemand bestätigen? Das wäre mir sowas von Latte wenn ich ehrlich bin 8O . VW läst grüßen oder wie!
 
NitrousNorbert schrieb:
Ja, das ist normal.
Die Papiere kommen, angeblich aus Sicherheitsgründen, nicht mit den Fahrzeugen sondern wohl per Post oder ähnlich.
Auto da bedeutet nicht dass man es am nächsten Tag direkt anmelden und abholen kann.
Eine Ablieferungsinspektion wird auch noch gemacht.

Wie lang geht das dann in der Regel bis der Brief kommt?
 
Sphere schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Ja, das ist normal.
Die Papiere kommen, angeblich aus Sicherheitsgründen, nicht mit den Fahrzeugen sondern wohl per Post oder ähnlich.
Auto da bedeutet nicht dass man es am nächsten Tag direkt anmelden und abholen kann.
Eine Ablieferungsinspektion wird auch noch gemacht.

Wie lang geht das dann in der Regel bis der Brief kommt?

Das dauert nur 1-2 Tage. Auch die Rechnung von Ford an den Händler muss gestellt werden. Das ist auch noch einmal so ein "Bottle Neck"
 
Auch ist die Reihenfolge AJO1-AJXX irrelevant für die Auslieferung. AJ03 werden ausgeliefert und AJ01 sind noch nicht eingeplant. Da scheint kein System hinter zu sein.
 
Kann ich bestätigen. Habe auch AJ01, heute mit dem Händler telefoniert, noch keine Einplanung. Aussage war jetzt mal "Baudatum vermutlich Ende April anzunehmen" aber das ohne jegliche Verbindlichkeit. Also weiter warten und Tee (Bit) trinken... :sleep:

Edit: Aber Buy-to-dings soll erteilt worden sein, sagte mir mein Händler heute (war aber schon woanders am WE gepostet worden)
Edit2: Ganz genau lautete die Formulierung wohl so "Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass für den Focus RS das sogenannte Ok to Buy erteilt worden ist und die Fahrzeuge nun Gate Release erhalten und ausgeliefert werden können."
 
Hallo,
Kann ich auch bestätigen. Habe Händlerinfo gelesen, "Ready to Buy" ist erteilt, die Fahrzeuge gehen jetzt Richtung Dispo zur Auslieferungsplanung. Wohl keine Nacharbeiten mehr! :bananadancer2:
Bin mal gespannt!
 
Also liebe Leute
diesmal hab ich gute Neuigkeiten der Fehler an der Bremsbelüftung ist behoben und die Auslieferung soll am 01.04. starten der bereits abgebauten 1500 RS
Für dieses Jahr werden allerdings keine neuen Bestellungen entgegen genommen.
 
seb schrieb:
Hat denn jemand von euch, der keine "Erstausstattung" bekommt (Baumonat Juni/Juli) schon was neues gehört?

Sollte ja jetzt durchaus noch mal Anpassungen im VISTA geben?!


Ja seb hat Anpassungen gegeben wurden alle von 06 auf 07 geschoben. Wenn du im Vista liest "gesperrt" nicht geschockt sein, alle Fahrzeuge ohne Fahrgestellnummer werden als gesperrt angezeigt.
ABER erst hieß es September dann Winter 16 dann Juni und jetzt Juli also wenns so weiter geht ist Auslieferung im Mai :D :D :D
 
So Freunde es geht los mit der Auslieferung, bei meinem war ein Zieltermin vom 19.04.2016 im System und siehe da Status heute " ab Werk " Lieferung am 02.04.2016 ! :hurra2:
 
Bei mir genau das selbe. In der Vista steht dass er das Werk am 24 März verlassen hat und am 2.4 da sein soll. Aber dann eher Montag weil der 2.4 nen Samstag ist.
 
Ich hab KM XX und es stand Juni und Spezial Hold FD bis 31.03. Seit heute Juli und die selbe Meldung Spezial Hold FD bis 31.07.2016 8O 8O :kotz: :selbstmord:
 
Chefschrauber schrieb:
Ich hab KM XX und es stand Juni und Spezial Hold FD bis 31.03. Seit heute Juli und die selbe Meldung Spezial Hold FD bis 31.07.2016 8O 8O :kotz: :selbstmord:


Bestellt über WA oder "normaler" Kunde ? :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben