Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lass mich raten... lieferdatum 26.3?

wird wahrscheinlich nicht passieren ;-)

hatte ja auch schon lieferdatum 27.2 un jetzt momentan 26.3

aber tippe mal vorsichtig auf mitte april
 
Warten wir es einfach ab, eventuell wird uns die kommende Woche ja doch endlich erlösen. Wenn ich meinen nicht bekomme, ist das nicht so tragisch, im Moment wären wir wahrscheinlich alle froh, wenn überhaupt mal irgendwer von uns einen bekäme, dann wüssten wir wenigstens, dass es losgeht.
 
Ich wäre froh wenn mal gute Nachrichten kämen bezüglich " Problembehebung "
Das letzte was ich will ist das Fahrzeug als erster bekommen und diese Euphorie in Ärger umschlagen lassen weil das Ding alle furz lang in der Werkstatt steht ...
 
Ich hab leider die traurige Nachricht bekommen, dass meine Bestellung von Ford geloescht worden ist. Ausverkauft. Leider zu spaet gewesen :/. Schade, vor 2017 wird das also nichts mehr.
 
realisticer schrieb:
Ich hab leider die traurige Nachricht bekommen, dass meine Bestellung von Ford geloescht worden ist. Ausverkauft. Leider zu spaet gewesen :/. Schade, vor 2017 wird das also nichts mehr.


Das ist ja mies....wann hattest du denn bestellt?
 
Naja viel zu spaet vermutlich. War das Wochenede nach Karneval. Ziemlich doof gelaufen. Mein Haendler meinte zu mir, ich solle bis Januar warten. Dann hatte er erstmal keine Zeit....naja, so kanns laufen, was soll man machen :).
 
Probiere es doch mal bei sixxt.... die haben angeblich noch einige zum konfigurieren!! LG

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Bei Mobile sind auch noch einige drin bei den verschiedenen Händlern.
Ich denke nur, da muss man genau schauen wer wirklich noch einen hat für 2016
 
Na da schau ich mal rein.

Wobei ich dann natuerlich meine Ford-Flat-Vorteile aufgebe. Die gelten zwar nicht fuer den RS. Aber die gehen auch nicht verloren, wenn ich beim Fordhaendler bleibe. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Der RS wird mit der Flatrate nicht angeboten.
Was meinst du denn damit, dass die Flatrate Vorteile dann nicht verloren gehen?
 
Nun ich bekomme seit Jahren eine 0% Finanzierung, was fuer mich eine Finanzierung recht attraktiv macht. Mir ist klar, dass das fuer den RS nicht gilt. Wenn ich aus der Flat raus bin, dann verlier ich die Moeglichkeit einer 0% Finanzierung fuer ein etwaiges Folgefahrzeug. Und auch wenn das fuer den RS nicht gilt, so behalte ich aber, so mein Haendler, trotz der Anschaffung des RS die 0% fuer ein Folgefahrzeug (ob man nach dem noch eines will sei mal dahingestellt :)).

Aber vielleicht ist das die falsche Messlatte...mal schauen :).

Bei Sixxt hab ich grad mal geschaut. Das sieht eigentlich ziemlich gut aus :).
 
realisticer schrieb:
Nun ich bekomme seit Jahren eine 0% Finanzierung, was fuer mich eine Finanzierung recht attraktiv macht. Mir ist klar, dass das fuer den RS nicht gilt. Wenn ich aus der Flat raus bin, dann verlier ich die Moeglichkeit einer 0% Finanzierung fuer ein etwaiges Folgefahrzeug. Und auch wenn das fuer den RS nicht gilt, so behalte ich aber, so mein Haendler, trotz der Anschaffung des RS die 0% fuer ein Folgefahrzeug (ob man nach dem noch eines will sei mal dahingestellt :)).

Aber vielleicht ist das die falsche Messlatte...mal schauen :).

Bei Sixxt hab ich grad mal geschaut. Das sieht eigentlich ziemlich gut aus :).

Nun ja, das ist ja nicht unbedingt das was die Flatrate ausmacht.
Ich würde deine Finanzierung einfach mal unter "Sonderkonditionen" einordnen.
 
Im Moment würde ich auch mit 0% finanzieren. Aber der RS ist ausgeschlossen.
Jetzt bezahle ich halt 3,99%. Dafür habe ich aber auch einen RS.
Das ist wieder jammern auf hohem Niveau. Kaufen oder sein lassen. Warte noch 2 Wochen ab und dann hat es sich eh erledigt. Dann wird 2017 auch vergriffen sein.
 
Horni RS schrieb:
Das ist wieder jammern auf hohem Niveau. Kaufen oder sein lassen. Warte noch 2 Wochen ab und dann hat es sich eh erledigt. Dann wird 2017 auch vergriffen sein.

Also bei meinem Händler kann man keinen RS mehr bestellen, entweder ist die Kiste ausverkauft oder Ford nimmt, wegen den Problemen, im Augenblick keine Bestellungen mehr an.
 
Naja es wurde mal wage gemunkelt letzte oder vorletzte Woche das Ford 400 Einheiten nachlegt.
Aber bei so vielen Problemen wird das wohl nichts mehr :irre:
 
Stimmt,bevor sie schon überlegen was nachzulegen sollten sie erstmal was ausliefern..
 
Oben