Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich gönne ja jedem seinen rs, aber was mich mal wieder am meisten wurmt, ist das seltsame zufallsprinzip von ford was produktion betrifft.
sizzla hat im november bestellt und seiner ist schon gebaut :thumbs-up_new: , ich hab im oktober unterschrieben und soll im juli angeblich eingeplant sein :thumbs-down_new: .
auch steht nirgends in rhein-neckar-kreis bei einem händler einer zum anschauen :(
da kauft man schon die katze im sack und darf ewig darauf warten, weil ford wie schon oft hier geschrieben die zuteilungen auswürfelt.
 
Ausgewürfelt wird da nix, es werden lediglich die Bayern zuerst beliefert, wie es sich gehört :thumbs-up_new: :mrgreen:
 
Hallo zusammen!

Mein RS wurde am 19. Feb gebaut und ist bis heute noch nicht im Werk weg - laut Ford soll noch keine Werksfreigabe erfolgt sein.
Weiß jemand wann das sein soll?
 
Sizzla schrieb:
War gestern bei meinem Händler,um was zu abzuholen.Wir haben dann im System nachgeschaut wie weit mein RS ist.
Lieferdatum soll der 19.03 sein :mrgreen:
Gebaut wurde er schon am 12.02
Bestellt habe ich anfang November
Mensch jetzt bin ich heiß wie Frittenfett :bananadancer2:

Das habe ich gestern auch gehört. Gebaut am 12.02. (das ist mir schon lange bekannt :nixweiss: ) Lieferung am 19.03. :bravo: ! Ich habe im September bestellt.
 
hab gestern gehört dass die auslieferung angeblich diese woche starten soll...

hoffen wir mal dass ich das richtig gehört hab :mrgreen:
 
Norml schrieb:
Ausgewürfelt wird da nix, es werden lediglich die Bayern zuerst beliefert, wie es sich gehört :thumbs-up_new: :mrgreen:

:lachtot:

Vielleicht liegt es auch daran das Ford die Autos gleichmäßig an die Bestellungen der Zonenleiter verteilt.
In Bayern wurden bestimmt nicht soviele RS bestellt wie z.B. in Nordrhein-Westfalen,somit die Wartezeit nicht so lange sein kann.
:nixweiss:
 
Gestern den ersten zugelassenen RS in Luxemburg entdeckt in privater Hand :cooler:
 
... und du hast ihn nicht gestoppt, das Auto von allen Seiten + innen fotografiert und ausprobiert und ihn interviewt ???

:ugly: :DX: :) :D :prost: :prost:
 
Pipe78 schrieb:
Gestern den ersten zugelassenen RS in Luxemburg entdeckt in privater Hand :cooler:

Nach meinen Infos zur Zeit nur Pressefahrzeuge und Europäisches Ford Management. Ich schätze das war ein Manager aus Saarlouis, der in Luxemburg lebt.
 
seb schrieb:
Nach Aussage von meinem Verkäufer machen die nix. Kann aber sein, dass deren Vorführer dann auch ab nächste Woche da ist

Super, da ist die Markteinführung und die haben nichmal einen zum anschauen dort stehen, man müsste vielleicht noachmal bei denen anrufen, ob in irgeneinem der Läden ab Samstag ein RS stehen wird?
 
Boernie ....keine Chance der war zu schnell :mrgreen: :mrgreen: :ugly:
 
also jetzt hat ein Kumpel von mir auch gesagt dass er in luxemburg bei LUXMOTOR einen Termin hat da könnte man den RS testen 8O

jetztz bin ich nur am zweifeln ob ich das auch machen sollte...denke aber dann werde ich viel zu ungeduldig bis er endlich da sein wird :wallbash:
 
Pipe78 schrieb:
also jetzt hat ein Kumpel von mir auch gesagt dass er in luxemburg bei LUXMOTOR einen Termin hat da könnte man den RS testen 8O

jetztz bin ich nur am zweifeln ob ich das auch machen sollte...denke aber dann werde ich viel zu ungeduldig bis er endlich da sein wird :wallbash:

Die haben ja (warum auch immer) einen Magnetic RS dort und fangen an dran rum zu tunen (siehe Facebook wer hat, auch in unserer RS Gruppe).

Elmer Autosport hat sich auch schon zu Wort gemeldet und werkelt dran rum, genauso wie REVO.
Wüssten auch schon über das Allradsystem Bescheid und sind grade vor allem mit der Drehmomentverteilung beschäftigt.
 
Am Freitag war Presstag für die Luxemburger Presse.10 RS von insgesamt 20 waren in Luxemburg Richtung Frankreich unterwegs,jedoch alle mit Kölner Zeichen.
Weiterfahrt diese Woche nach Belgien zum Circuit "Mettet".


Mfg

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
ich glaub links unten zweite reihe erstes Auto zur straße hin is meiner :mrgreen:

steht schon seit 4 Wochen da :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben