Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Netter Beitrag , tim !
Und klar bringt es was wenn man mal Bissel druck macht !
Ich hatte meine Bestellung im Dezember für April die mit einem Male bei Juli war ja schon storniert ! Und was war ? Nun wirds mit einem Male flotter ! Ich kann dich also gut verstehen .
Gruß Sven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seit heute steht bei uns einer in der Halle wo die Leasecars fertig gemacht werden.
Sieht fast so aus als bekommt ein Dienstwagenfahrer bei uns so ein Dingen.

Es könnte meiner sein, optisch 100% die Ausstattung und Farbe die ich bestellt habe.
So nah war ich noch nie an einem dran.
In die Endrohre kann man einen Arm reinstecken, die kommen in den Videos garnicht so gross rüber, oder an dem war schon was gemacht, keine Ahnung.....
 
timbozyd schrieb:
SvenAchim schrieb:
Mein Verkäufer laest morgen von der Disposition nochmal direkt bei Ford nachfragen !
Dann weiß ich es genau !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich nur empfehlen...meiner hat vor Wochen sowohl mündlich als auch schriftlich Druck gemacht...und wie ich glaube hat es auch was gebracht. Der Gute war nämlich für Anfang Feb. Im System und dann plötzlich gar nicht mehr!

Moin,
ja das mit den Februarproduktionen war so eine Sache. Meiner stand auch am Altweiberfasching zur Produktion, aber dann wurde im Februar gestoppt wegen einiger kleiner Qualitätsmängel (z.B. der amerikanische Himmel hat sich in Falten gelegt - selbst schuld - Wat muss man auch nen Eigenen haben :mrgreen: ). Leider sind dann nicht alle "first in-first out" nach hinten gerutscht, sondern Februar war plötzlich ohne Produktionsdatum...jetzt sind sie halt im März. Ich habe zur Zeit noch nächsten Montag.
 
Mal ne Frage an die Kollegen von Welchen das Auto schon produziert ist:

Habt ihr einen festen Anlieferungstermin der fix ist, oder verschiebt sich der bei euch auch immer um Woche für Woche raus ?

So ist es nämlich bei mir der Fall :/
 
NitrousNorbert schrieb:
Seit heute steht bei uns einer in der Halle wo die Leasecars fertig gemacht werden.
Sieht fast so aus als bekommt ein Dienstwagenfahrer bei uns so ein Dingen.

Es könnte meiner sein, optisch 100% die Ausstattung und Farbe die ich bestellt habe.
So nah war ich noch nie an einem dran.
In die Endrohre kann man einen Arm reinstecken, die kommen in den Videos garnicht so gross rüber, oder an dem war schon was gemacht, keine Ahnung.....


Habe ich auch von den Saarlouisern gehört...gerade werden die Manager beliefert. Das würde zu Deiner Beobachtung passen :wallbash:
 
jochenq schrieb:
NitrousNorbert schrieb:
Seit heute steht bei uns einer in der Halle wo die Leasecars fertig gemacht werden.
Sieht fast so aus als bekommt ein Dienstwagenfahrer bei uns so ein Dingen.

Es könnte meiner sein, optisch 100% die Ausstattung und Farbe die ich bestellt habe.
So nah war ich noch nie an einem dran.
In die Endrohre kann man einen Arm reinstecken, die kommen in den Videos garnicht so gross rüber, oder an dem war schon was gemacht, keine Ahnung.....


Habe ich auch von den Saarlouisern gehört...gerade werden die Manager beliefert. Das würde zu Deiner Beobachtung passen :wallbash:

Das ist ja auch wichtig ! Die Manager die so alt sind, dass sie im Rollator zur Arbeit fahren müssen so ein Sportgerät haben und die blöden Kunden, die für so einen :rs: , oh wie frevelhaft , auch noch bezahlen, können ruhig warten. :kotz:
 
Meiner wurde auch seit 14 Tagen immer täglich weiter nach hinten geschoben. Aber am Montag scheint wohl definitive der Versand bestätigt worden zu sein! Wer es glaubt........
 
Frank RS schrieb:
Meiner wurde auch seit 14 Tagen immer täglich weiter nach hinten geschoben. Aber am Montag scheint wohl definitive der Versand bestätigt worden zu sein! Wer es glaubt........

Du bist schon beim Versand ? :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Von der Produktion bis zum Versand kann es ja noch ne Woche dauern.
 
Frank RS schrieb:
Meiner wurde auch seit 14 Tagen immer täglich weiter nach hinten geschoben. Aber am Montag scheint wohl definitive der Versand bestätigt worden zu sein! Wer es glaubt........

Verrückt ! Naja der wirkliche Grund dafür weiß keiner und der wo es weiß darf nichts verraten.
Müssen wir einfach weiter warten und hoffen das er wirklich bald geliefert wird :|
 
hallo ! ich lese schon ne zeitlang hier mit und habe mich jetzt angemeldet.. habe meinen RS Ende November 2015 über meinauto.de bestellt.. dann wird man ja an ein Autohaus verwiesen...
es wurde so grob April/ mai gesagt.. habe jetzt heute dort mal angerufen und gefragt, ob was absehbar sei...die verkäufer meinte, er könne leider garnix sagen und wenn ich pech habe, würde 2016 garnix mehr gehen :cry:

war dann doch bissl ernüchternd... nun meine frage: warum erhöht ford nicht die schlagzahl ?wenn ich doch schon ne ikone rausbringe und so nen werbeaufwand betreibe, sollte ich doch auch dran interessiert sein, dass die fans und interessenten das ding auch in absehbarer zeit erhalten, oder ?
 
Bin auch in der Warteschleife, RS im Dezember bestellt.
Habe in Dortmund am WE einen weissen RS gesehen (und gehört), reguläre Zulassung mit Nordschleifen Logo und "Hoonigan" Text.
 
Marc1978 schrieb:
war dann doch bissl ernüchternd... nun meine frage: warum erhöht ford nicht die schlagzahl ?wenn ich doch schon ne ikone rausbringe und so nen werbeaufwand betreibe, sollte ich doch auch dran interessiert sein, dass die fans und interessenten das ding auch in absehbarer zeit erhalten, oder ?

Ich denke mal weil der RS was besonderes bleiben soll. Es wird nur eine begrenzte Stückzahl geben. Dadurch wird er natürlich zu was besonderem, was sich auch auf der Wertstabilität positiv auswirken wird. Ich denke lange wird es nicht mehr dauern dann werden die offiziellen Auslieferungen beginnen.... mal abwarten wie schnell dann die Bestellfahrzeuge kommen / die Bestellungen abgebaut werden.
 
timbozyd schrieb:
SvenAchim schrieb:
Mein Verkäufer laest morgen von der Disposition nochmal direkt bei Ford nachfragen !
Dann weiß ich es genau !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich nur empfehlen...meiner hat vor Wochen sowohl mündlich als auch schriftlich Druck gemacht...und wie ich glaube hat es auch was gebracht. Der Gute war nämlich für Anfang Feb. Im System und dann plötzlich gar nicht mehr...Ja ich weiss jetzt kommen die ganz Schlauen wieder und sagen glaub du mal als ob das was bringt....lasst mir meinen Glauben! Ich finde es sehr löblich, daß mein Verkäufer sich hinsetzt und eine DIN A4 Seite verfasst und sich über den Frust des Kunden auslässt. Ob es was gebracht hat? Gefühlt für mich , Ja! An dieser Stelle einen ganz großen Dank an das Autohaus Reuner und insbesondere an Herrn Schachner der einen permanent nervenden Kunden im Nacken hatte! Sovereign und kompetent wie es sich manch anderer Händler ob Porsche, BMW, Audi oder Mercedes nur wünschen kann (dies ist meine persönliche Meinung und Erfahrung). In diesem Sinne SvenAchim und den anderen, noch ein wenig Geduld...und das Warten hat ein Ende!


Vielen Dank für die Blumen ! Für mich ist der Einsatz für den Kunden immer selbstverständlich. :)
Ich möchte ja genauso behandelt werden... :prost:
 
Hallo zusammen. Ich HATTE eine Fahrgestellnummer, ein Baudatum und ein Liefertermin. Heute sollte er gebaut werden. Aber heute morgen wurde die Fahrgestellnummer aus dem Vista genommen und das Baudatum auf Juli geschoben. Ich verstehe Ford da überhaupt nicht. So langsam bin ich echt sauer. Es geht mir nicht mehr um die Warterei. Ich fühle mich so langsam ein wenig verarscht...ist wie verhext
 
Eigentlich bringt der ganze thread nix, oder? Mal abgesehen von dem Zeitpunkt, zu dem dann wirklich einer vermelden kann, dass die Karre endlich zu Hause aufm Hof steht...

Sollte es wirklich was bringen, wenn ein Händler Druck macht - auf welchem Weg auch immer, ob mit hübschem Poesiealbumaufsatz, per Telefon etc. Sollte die betreffende Bestellung dann bevorzugt behandelt werden, dann kann das doch nur auf Kosten irgend einer anderen Bestellung gehen. Und dann ist wieder ein anderer angepisst, das plötzlich sein platziertes Baudatum futsch ist... Is ja schlimmer als das Gedrängel am Skilift in der Hochsaison :wallbash:

Irgendwann kommt die Kiste schon. Wenn man Fahrzeugverkäufe terminlich abgestimmt vornehmen will, dann muss man halt nen Standard-Focus bestellen. War doch immer klar kommuniziert, das kein konkreter Liefertermin zugesagt werden konnte...

meine AJ01 (.........) wurde von März auf Mai auf Juni auf Juli verschoben. Bei welchem Druckmacher darf ich mich denn jetzt deswegen beschweren? :ugly:

:popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
Mein Händler hat mir bei der Bestellung (Ende November) direkt gesagt, dass es vor August/September wahrscheinlich nichts wird. Von daher seh ich der ganzen Sache gelassen entgegen.
 

Neueste Beiträge

Oben