Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NitrousNorbert schrieb:
bärserker schrieb:
Freut mich für euch alle. Dann hat Ford ja jetzt noch vor Weihnachten einen Rundumschlag für die Frühbesteller gemacht.

Das find ich super von Ford und wird von mir auch auf jedenfall honoriert mit weiteren Neuwagen in der Zukunft.

Ich denke dann sind alle September und Oktoberbestellungen versorgt, oder??
Hast Du auch eine bekommen ? Du warst doch auch Oktober, oder ?


Ja Anfang Dezember. Hab das auch mit freudenschrei hier gepostet. Meine fängt mit A an. Ich hatte am 19. September bestellt.


Ach und zu deiner Frage mit dem Händler:

RS200 = http://www.bielan-rs.de/index.php/de/
 
bärserker schrieb:
Habe jetzt auch endlich meine ordernummer!!!!!!!! :hurra2: :hurra:

Fängt mit A an, kein Ford Store, kein WA, Region Trier/Bitburg, bestellt 19.09.2015

Danke erstmal an Ford und vorallen an meinen spitzenverkäufer!!!







Also Frank fallst du mich meinst: Die Órdernummer die ich am 15.Dezember bekommen habe ist sowas von eine richtige Ordernummer!!!!!!!! Du hast sie noch nicht mal gesehn. Wie kannst du sowas behaupten!!!!!!!!!!!!!
 
die erstauslieferung soll ja für privatkunden ab dem 19.3.16 erfolgen

vorher wird auch wohl kein privatmann einen RS bekommen
 
seb schrieb:
Das wäre ja noch nicht mal das Problem. Aber Ford hat ja noch nicht einmal meine Bestellung erhalten, diese liegt immer noch beim Händler und dieser wartet, dass der Zonenleiter die Bestellungen einsammelt.

so ist es bei mir auch und nach Aussage meines Händlers nimmt Ford die auch erst im Januar an und er hat mir auch gesagt das der Focus ab Januar teurer würde, aber mein Preis bleibt so wie es in der Bestellung steht.
Ich bräuchte auch keine Angst zu haben das ich meinen nicht bekommen würde
 
Michael90 schrieb:
Also unsere Bestellung ist raus und haben auch ne OrderNr.!


Mit der Ordnernummer kann man sich den Allerwertesten abputzen ;) ,
mein Händler sagt erst wenn er die Fahrgestellnummer hat kann man etwas genaueres zum Produktionsdatum sagen.
 
KHH schrieb:
Michael90 schrieb:
Also unsere Bestellung ist raus und haben auch ne OrderNr.!


Mit der Ordnernummer kann man sich den Allerwertesten abputzen ;) ,
mein Händler sagt erst wenn er die Fahrgestellnummer hat kann man etwas genaueres zum Produktionsdatum sagen.
Ist ja auch klar, weil sobald eine Fahrgestellnummer vergeben wurde kann ein Baudatum geplant werden.
Um nachzusehen ob es eine Fahrgestellnummer gibt braucht man aber die Ordernummer, also nichts mir Ar**** abwischen, da beißt die Maus sich in den Schwanz.

Ordernummer heißt dass die Bestellung im Werk eingegangen ist, also doch nicht ganz unwichtig.

Ich habe die CRS1 was sich mit Einplanung März deckt wie ich schriftlich vom Gebietsleiter habe.
Dies habe ich vor ein paar Seiten schonmal geschrieben, bevor einer sagt dass ich mich wiederhole ;)
 
Ich verstehe gar nichts mehr... Order Nummer zum arsch abwischen? Es gibt noch keine Order Nummern?

CoreForce hat es doch erklärt das die Order Nummer, sprich der Anfangsbuchstabe die voraussichtliche Einplanung beschreibt. Warum sollte sie wertlos sein? Dann wüsste der eine oder andere doch zumindest das eine eventuelle Einplanung vorgesehen ist. Ohne Auftragsbestätigung und Order Nummer hängen die Besteller in der Luft und wissen ja noch nicht mal ob sich was getan hat. Diverse Order Nummern, ob Erstaustattungsfahrzeuge oder nicht, wurden doch hier gepostet und können über Vista immerhin nachverfolgt werden. Was soll das bedeuten es gibt keine Order Nummern?
 
whoaaaa schrieb:
Ich verstehe gar nichts mehr... Order Nummer zum arsch abwischen? Es gibt noch keine Order Nummern?

Was soll das bedeuten es gibt keine Order Nummern?
Geschwätz, da hier schon Ordernummern gepostet wurden.
Soll ich das Schreiben meines Händlers einscannen ?
 
NitrousNorbert schrieb:
whoaaaa schrieb:
Ich verstehe gar nichts mehr... Order Nummer zum arsch abwischen? Es gibt noch keine Order Nummern?

Was soll das bedeuten es gibt keine Order Nummern?
Geschwätz, da hier schon Ordernummern gepostet wurden.
Soll ich das Schreiben meines Händlers einscannen ?


Die Nummern haben doch fast alle, mich interessiert aber nur wann mein Auto gebaut und es an mich ausgeliefert wird,
und das sagt mir halt diese ominöse Ordnernummer nicht, klar es ist ein Anhaltspunkt, mehr aber auch nicht.
 
Die Nummer ist sehr wichtig!!!!


Ohne die wird es keine weitere Fahrgestellnummer und Informationen geben. Ohne die ist noch nicht mal die Bestellung bei Ford eingegangen.


Auch die AJxx Nummern sind in Verbindung mit Händlernummer individuell, genau wie ARSx CRSX DRSx
 

Neueste Beiträge

Oben