was sagt ihr dazu?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138372501&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
bin schon lange hier angemeldet u lese gerne mit=)
nun ist es aber an der zeit einen Rs zu kaufen...
mir sagt dieses angebot sehr zu da ich mir den Rs so in etwa vorstelle...
nur in der beschreibung steht nicht viel u auf meine e-mails bekomm ich auch keine antwort...
was sagt ihr zu diesem angebot (auto) kann mir jemnd etwas dazu sagen??
was hat das mit der leistungssteigerung zu tun??? was wurde da gemacht? was sagt ihr zum preis?
liebe grüsse
p.s. noch ein gutes neues jahr.....
 
hi,

die leistungssteigerung ist von gasa-tec. ist ein bekannter chiptuner hier im forum. einfach mal den riesenthread durchlesen ;) ob es 380ps sind oder nicht, mag ich nicht zu sagen ... allerdings ist es mal kein hinterhof-no-name-tuning ;)

optik ist geschmackssache, ich finde den preis allerdings voll in ordnung, wenn dir das tuning zusagt. ist halt immer so ne sache, ob man sich ein "verbasteltes" auto kaufen möchte, wenn es dir aber zusagt, dann sehe ich kein problem darin.

würd anrufen (vergiss die mails) und dort hinfahren und besichtigen. evtl gibts ja auch nen forumsuser, der das fahrzeug besser kennt ;)

gruß
aXXit
 
ja bin schon ganz feste am lesen.... :mrgreen:
also thx für deine antwort... das ding ist das ich genau die felgen wollte u auch die tiefe ist top... jetzt is die frage ob federn oder fahrwerk...
meine grösste angst ist.
warum kauft einer ein auto steckt dann geld rein (felgen,tiefer,leistung) u verkauft ihn dann nach 5000km??!!
ob der gut eingefahren wurde is fraglich...
p.s. die aufkleber würd ich wegmachen :bananadancer2:
hoffe hier schreiben noch paar leute :popcorn_essen: :mrgreen:
grüsse
 
Muss dir ganz ehrlich sagen da er mir von außen sehr gut gefällt!

Finds echt schick. Ob du dir ein "verbasteltes" Auto kaufen willst oder nicht musst du im Endeffekt selber wissen.

Ich würde einfach mal anrufen mit ihm reden, dann vlt einen besichtigungstermin abmachen und ne Runde drehen, ihn allerdings zuerst fahren lassen, dann siehst ja wie sehr er an dem Auto hängt oder auch nicht.
 
Ob ein Auto vernünftig eingefahren wurde kann man nie sagen, außer man ist es selber eingefahren.

Die Optik geht klar, die Software auch.... schief gehen kann eigentlich nicht viel.
 
welch ein zufall....das ist ein guter Kumpel von mir. Der hat schon 4 RS gehabt, ist total Auto verrückt und was der an seinen autos macht hat definitv hand und Fuß. Er hat schon 3 Grüne und einen Weißen gehabt. Kann ich Dir nur sagen..BEDENKLOS zuschlagen !!! Da Auto ist nur TOP !!!
 
warum kauft und verkauft der sich denn alle paar monate nen rs? sollte nicht einer reichen um sich auszutoben?
 
also das muss ich jetzt auch nicht verstehen...
ich bin auch mega auto verrückt aber 4 mal den gleichen????
ok thx für die antwort!!!
p.s. wenn du ihn so gut kennst wie fährt er den dann...????
bitte erlich u nicht schreiben immer nur 50 :ugly: :lol: :mrgreen:
 
cart schrieb:
warum kauft und verkauft der sich denn alle paar monate nen rs? sollte nicht einer reichen um sich auszutoben?
Würd mich auch mal interessieren... Oder arbeitet der in nem Autohaus. Ist die Beklebung zufällig von Sicilia Design gemacht?
 
daß er sich ständig immer andere Autos ( RS) kauft, muß man nicht verstehen, er ist halt so... :lol: er kauft sie ,macht meistens was dran, fährt sie bissel und dann verkauft er sie wieder. Er wollte letztens einen 500 er haben,aber da mußte er zuviel drauf legen. kann sein,daß er sich wenn dieser RS verkauft wird,wieder einen BMW oder so holt.ode wieder Ford....das weiß keiner, aber er ist an die 40 Jahre alt und hat schon etliche Cossies,STs, RS Mk1 gefahren und weiß wie man mit solchen Autos umgeht,er fährt das Auto eigentlich nur im Sommer und meistens nur an Wocheneden.
 
na ich sag mal thx... ich werd mit ihm mal tel... :mrgreen:
p.s. wenn der so verrückt ist dann sag ihm er soll sich mal hier anmelden!!!
grüsse
 
weist du ob er ein fahrwerk oder nur federn verbaut hat????
mich würde am meisten des mit der leistung interessieren... da müsste doch chip auspuff u LLK verbaut sein..oder???? (wenn nicht mehr) 8)
 
ich mein er hätte Gewidefahrwerk drin, ja Milltek (eingertragen) LLk und Gasa Tech..ruf doch einfach an....dann weißt Dues sicher.
 

Neueste Beiträge

Oben