Will sich da jemand bereichern???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von den Bildern her n ganz normaler RS...

Es sei denn jemand macht sich die Mühe all die RS500 plaketten zu entfernen, die Folie abmachen zu lassen und das ding in ultimate green lackieren.

Das einzigste Indiz FÜR MICH wäre noch der Motorraum, davon sieht man ja aber nix... :mrgreen:
 
Ich weiß nicht welches Auto das ist, aber es gab zumindest einen ab Werk in ultimate green gelieferten RS 500, also unmöglich ist es nicht und letztlich jedenfalls noch seltener als einer der ingesamt 513 RS 500 :ugly:
 
unmöglich vielleicht nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich. für mich ist das ein ganz normaler grüner.
 
Ich würde auch behaupten es ist ein normaler
1. Bremssättel sind nicht vom 500er
2. Der verkäufer dachte sich wenn 500 hinten dran steht muss es einer sein
3. 2011 Zulassung und wenig Km deshalb der hohe Preis
 
Wir haben so einen grünen RS 500 Besitzer sogar im Forum, weiß aber nicht mehr welcher User.... :nixweiss:
 
Bedientaster innen sind auch nur in silber. Meines Wissens nach sind die beim RS500 immer schwarz.
 
Vielleicht ist es ja ein normaler RS und hat nur den RS 500 Upgrade (Mountune) eingebaut!
Dann aber als RS 500 anzubieten....... :irre:
 
Fassen wir unsere detektivische Arbeit zusammen:

Es gab zwar (mind. 1 Stk.) ab Werk in grün gelieferte RS 500 - - aber:

kein weiteres Detail auf den Fotos spricht dafür (Innenraum, Bremssättel...)

also ist es wohl höchstwahrscheinlich ein normaler RS

evtl. mit dem Mountune Bausatz....

mit den wenigen Kilometern wäre das zwar ein sehr schönes Gefährt, aber natürlich kein RS 500 und deshalb wohl ein wenig teuer angeboten....
 
Lustig wäre nur wenn der Händler den als 500er angekauft hat 8O

So gut wie sich die meisten Ford Händler mit dem RS auskennen würds mich nicht wundern.... :mrgreen: :lachtot:
 
Das ist mit sicherheit kein echter RS 500.

so sieht der innenraum aus. MIT roten Nähten.
 

Anhänge

  • DSC_4604.JPG
    DSC_4604.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 1.333
Schaut doch mal den Hintergrund der Fotos an.
Wie es scheint ist das wohl ein VW Händler. Das sagt doch alles.
Ein 500 Schild als Ersatzteil, 23,50€ und dem VW Händler als Original untergejubelt.
Ich biete dem mal meinen 500er Alltrack an. Für 60Kilo kann er den haben. :lachtot: :lachtot:
 
BigHig schrieb:
Schaut doch mal den Hintergrund der Fotos an.
Wie es scheint ist das wohl ein VW Händler. Das sagt doch alles.
Ein 500 Schild als Ersatzteil, 23,50€ und dem VW Händler als Original untergejubelt.
Ich biete dem mal meinen 500er Alltrack an. Für 60Kilo kann er den haben. :lachtot: :lachtot:

Und wieso ist dann das ->
5u3eqyqu.jpg

mit in der Galerie? :nixweiss:
 
schaki schrieb:
Am Heck hängt das "500er" Emblem.
Das MUSS ein RS 500 sein :stock1:



Ich weiß nicht ob du das sarkastisch meinst oder nicht? Wenn nicht hast du keine Ahnung wie der RS500 von ihnen Aussieht.

Nicht böse gemeint.
:prost:

lg
 
Oben