Will sich da jemand bereichern???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist so wie die ganzen Leute die sich A.T.U. Buchstaben hinten drauf kleben, z.B. Motorsport. Dann muss auch Motorsport drin stecken :mrgreen: :mrgreen:

Wobei bei uns in der Stadt gibts einen grünen RS, der hat auf dem Heckflügel noch in Chrombuchstand RS drauf stehen und hinten nochmal in chrom und verschnörkelter Schrift Motorsport :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Armer RS :cry:
 
Moin !!

Ich habe da mal angerufen !! :D Das Haben wohl schon einige vor mir auch getan !! Der Verkäufer sagte das jedenfalls . Nähere Auskünfte könne aber nur der Geschäftsführer geben !! Der RS wäre ein Sondermodell!! Bla!!!! Bla !!!! Die Embleme kann man tauschen !! Aber die Sitzpolster sagen etwas anderes !! Hoffentlich hat der sich nicht an dem RS verkauft !! Na!! Mal abwarten was kommt !!

Gruss Ecki
 
noch nen indiz fürn rs bzw rs500 wäre der schaltknauf.
rs blau , 500 rot , dass aber nur nebenbei.

ich könnt mir vorstellen ,dass die den als rs500 angekauft haben das sies ja net besser wissen :DX:
da hat der erstbesitzer sicher nen gewinn gemacht ...
 
also wenn ich mein rs verkaufe besorg ich mir auch so ein 500er schild und boerni macht mir noch eine plakette mit einer nummer
und ta da ich verkaufe rs500 macht mal grob 10scheine mehr in der tasche :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
 
Das ist kein 500er, Punkt

Und der Verkäufer sollte sich mal Gedanken um die rechtlichen folgen machen.
 
Hab ich was nicht mitbekommen oder warum schreibt der bei Original Rückleuchten LED!?!?
 
Der RS hat - wie der RS 500 natürlich auch - LED Rückleuchten, das ist schon richtig. Ganz tolle sogar und deswegen würde ich auch nicht wechseln. Die LED sitzen in der mittleren Chrombrücke und strahlen seitlich in den Kunststoff ein, das ergibt einen ganz schönen Lichteffekt - und nein - es gibt keinen RS der diese LED Rückleuchten nicht hätte .... :prost:
 
also wenn der den verkauft hat den Preis für den 500 bekommen hat, wird auf jeden fall eine Verkäuferstelle frei.
Was mich "etwas" stutzig macht ist das die MwSt nicht ausweisbar ist, schon komisch für einen Händler.

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an das es aus meiner Sicht auch kein 500 ist.
 
Wird warscheinlich ein Privat-Fahrzeug gewesen sein- somit keine Mwst ausweißbar !!
Es ist aber 100%ig kein RS500 :ja:
Der hat warscheinlich ein Mountune-RS500-Upgrade-Kit verbaut.
Jetzt hat er noch ein 500er Aufkleber hinten dran gemacht und meint er hat einen echten 500er :ugly:
 
Ich bring morgen meine Uhr zum Graveur und lasse mir 1. von 1. Gravieren. Richtig geniale Geschäftsidee. :lachtot:
 
Das sicherste Indiz dafür, dass es kein 500er ist, ist der Farbunterschied zwischen Karosserie und Stossis (besonders hinten). Das hätte kein Umlackierter :fuck2:
 
Für mich auch kein RS 500!

Haben die im Innenraum nicht ab Werk die Limitierungsplakette??

Ich seh in dem Innenraum KEINE!

Aber auch ansonsten sind mir die Bremssättel als erstes aufgefallen - Standard RS!

Und wenn der Wagen so weggeht, für den Preis!?

Wenn es der Kunde in Unkenntnis nicht merkt - dann haben Sie entweder einen riesen Gewinn eingefahren oder viel Glück gehabt (weil zu teuer angekauft)!

Aber da sieht man doch wieder wie unbedarft viele Händler sind! Kaufen und verkaufen Autos ohne zu wissen was sie da eigentlich tun!

Jenny hat Recht - ist ein VW Händler der sich am Ford probieren mag! Naja - wenn's passt! Hier bei mir gibt es auch viele Opel/Ford Händler! Was soll's? Geh ich eh nicht hin!

Wenn er (http://www.auto-jochem.de/) allerdings mal einen GTI als R-Golf anbietet - dann hat da jemand seinen Beruf verfehlt!
 
Ham wirs jetzt bald mit RS500 aber doch nicht RS500.

Da hat sich einfach mal Jemand dumm gestellt als er das Fahrzeug inseriert hat, fertig. Und wer sich einen RS500 kaufen will der weiss wie er ausschaut, der lässt sich garnicht erst auf sowas ein...
 
Würd mal fragen welche nummer das Ding hat und dann bei Ford mal fragen. Vielleicht können die da rausfinden ob das nen echter is oder nich.
Sonst gibts den mit der Nummer 2 mal :D
 
Mit der VIN kann auch ich leicht herausfinden ob es einer ist, klar.

Auf die Limitierungsnummer würde ich nicht setzen ... da könnte ich Geschichten erzählen...

....man kann so ein Schild bei Ford nach einem Unfall oder Diebstahl oder was auch immer NICHT nachbestellen .... :pfeif:
 
Oben