Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie Geil ist das den der barrel steht bei $ 97,10 und wooooo stehen die SPritpreise im Moment an der Tanke ?????? :kotz:
 
Gary schrieb:
Wie Geil ist das den der barrel steht bei $ 97,10 und wooooo stehen die SPritpreise im Moment an der Tanke ?????? :kotz:

Ja, aber du musst ja verstehen, es wird ja immer aus dem Lager verkauft, wo teuer eingekauft wurde... Komischerweise kaufen die Konzerne nie zum günstigen Preis ein, sondern immer nur zum teuren... :maul:
 
Cool, bei der Shell um die Ecke haben´s jetzt Einheitspreise anscheinend :D ...
 

Anhänge

  • 376124_530845370295508_1047022895_n.jpg
    376124_530845370295508_1047022895_n.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 3.483
Unter die beim Verbraucher psychologisch eingebrannte Marke 1,50 € / l wird es nicht mehr fallen. Selbst wenn das Barrel 20$ kosten würde nicht, da wette ich alles.
 
der witz ist einfach... net der spritpreis ist unverschämt, sondern was mit dem geld im endeffekt passiert :roll:

also mir wärs lieber, der spritpreis bleibt (auch wenn bisschen hoch) zwischen 1,50 und 1,65, aber dafür werden die Straßen repariert usw. anstatt spritpreis runter und wird garnichts gemacht, da das geld fehlt.

das schlimme daran ist... spritpreis steigt und es wird nix gemacht :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Ja ne ist klar :lachtot:

Dann sollte der Staat eher den Arsch mal hochkriegen und eine Autobahnmaut einführen. Was da Deutschland ein Geld durch die Lappen geht ist ja nicht mehr feierbar.

Achso BTT:

Heute Ultimate für 1,63 in Limburg getankt.
 
Naja so viel Einfluss hat die Steuer auf die merkwürdigen Spritpreise auch nicht.. Ausser mwst hat da nix mit steigen oder sinken zu tun.
Viel schlimmer ist im Endeffekt das die Ölis überall wo sie gebuddelt haben verbrannte Erde hinterlassen.. aber nun ja das gehört hier nicht hin.

Im Moment bin ich mit dem Spritpreisen halbwegs zufrieden. Gestern Su+ für 1,53 getankt =)
Mein Mädel darf super tanken und hat sogar Glück gehabt und 1,44 erwischt..
Vor drei Jahren war das übrigens scheiss Teuer :ugly:
 
1,51€ für SP??? Niemals. Da haste dich aber verlesen. In NRW liegt der Spritpreis derzeit im Schnitt für Super bei 1,51 und bei Super Plu bei 1,60
 
Joschi RS schrieb:
1,51€ für SP??? Niemals. Da haste dich aber verlesen. In NRW liegt der Spritpreis derzeit im Schnitt für Super bei 1,51 und bei Super Plu bei 1,60

Halte ich für gar nicht so unrealistisch, wenn hier aufm Dorf die Preise auf 1,52 fallen (teilweise sogar in HH), dann wird weniger auch drin sein.
 
Letztens für 1.56 Ultimate getankt o_O

Ich wundere mich das die Preise in letzter Zeit eigentlich relativ stabil sind. Es gibt keine enormen Schwankungen von einem auf den anderen Tag mehr, höchstens mal 1 - 2 Cent rauf oder runter.
Zumindest bei uns in der Gegend.
 
Oben