Noch einer aus der Schweiz

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian Damiani

Active member
Registriert
11 Aug. 2023
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Ort
Aargau (Schweiz)
Fahrzeug
Ford Fokus RS MK3
Leistung
350
Farbe
Blau
Baujahr
22 Aug. 2018
Hoi zäme

Bin der Christian aber die meisten sagen zu mir Chris. Habe 73 Jahrgang, meine Leidenschaft und zugleich Hobby sind Auto und sowieso Motorsport. Also alles was mit 4 Rädern zu tun hat. Komme ursprünglich aus Luzern (Schweiz) jedoch lebe seit 7 Jahren im Kanton Aargau, da ich auch in der nähe Arbeite. Bin Glücklich Geschieden seit über 12 Jahren :), habe zwei Kinder im Alter von 20 und 17 Jahren und auch beide Auto Fricks. Einer davon der ältere ist auch Automechaniker oder wie man heute so schön sagt Automobil Fachmann. In meiner Freizeit treibe ich auch Sport (Joggen, Nordik Walking, Wandern, Bergwandern)

Besitze aus erster hand seit Juni 2023 ein Ford Focus RS MK3 in Blau (Limited Edition) ist mit den Schwarzen Dach, Schwarze Aussenspiegel und Recaro Sitze mit den Blauen Streifen. Hat jetzt auf dem Tacho 51000 Km. Und ist der Hammer.

Freue mich hier zu sein. Und neue Leute kennen zu lernen.

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

A
Antworten
690
Aufrufe
153K

Neueste Beiträge

Oben