Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CoyoteDuster schrieb:
Xtremnature schrieb:
recht haste :lachtot:

Ist doch wahr:

Da meckert der "Kollege" wegen lächerlich drohenden 2 € pro Liter und will nix weiter bezahlen "um andere zu retten" :ugly:

Dabei wird der "Kollege" der gemeckert hat bald noch mehr Mehrwertsteuern zahlen müssen (nur weiß er das noch nicht) :evil:

Und die "GRÜNEN" werden die Citymaut einführen 8O und natürlich die Autobahnmaut :eek:

Es wird desweiteren ein bundeseinheitliches Tempolimit eingeführt von 120 km/h (keiner hier im Forum spricht plötzlich mehr von CG CH oder CJ weil sinnlos) :p

Dann wird zudem ne Strafsteuer für PS-Boliden fällig die mit über 300 PS im Fahrzeugschein stehen (GRÜNpolitisch nämlich voll daneben) :x

Auch wird das Renteneintrittsalter weiter erhöht... :selbstmord:

Soll ich weiter ausführen was kommen wird??????????? :nein: :nein: :nein:

:winken:

Okay, jetzt gehts langsam los.

1. Was interessieren mich die umliegenden Länder? -> Einen Scheiss! Der Euro war der größte Dreck, der jemals eingeführt wurde, mittlerweile ist das Verhältnis DM - Euro -> 1:1, das ist Fakt! Den Menschen wurde somit die Hälfte ihres Geldes genommen, ganz einfach. Die DM sollte wieder eingeführt werden, ohne Witz.

2. Ich zahle in einigen Jahren hier hoffentlich überhaupt keine MwSt mehr, weil ich sobald wie möglich nicht mehr in diesem beschissenem Land leben werde, was vor allem an der unglaublich schlechten Politik und den dazugehörigen Clowns liegt. Wenn sich das Volk das auch wieder gefallen lassen will - bitte schön.

3. Die Grünen sind das Allerletzte.

4. Tempolimit - vergiss es. Dafür ist die Autolobby in Deutschland viel zu mächtig, das unterbinden die schon seit Jahren! Ausserdem hat hier glaub ich keiner nen RS, weil er zu den krassesten Autobahnrasern gehören will, das spielt sich eher auf der Landstraße ab ;)

5. Wer erzählt sowas?

Naja, zum Thema Rente brauch ich hier wohl nix mehr zu sagen, was da getrieben wird is sowieso fern abseits von jeglicher Normalität, um es gewählt auszudrücken.

Schaut euch einfach mal an, in welchem Alter unsere lustigen Mitmenschen in den umliegenden Ländern so in Rente gehen, schaut z.B. mal nach Griechenland ;)
BEAMTE bekommen dort übrigens sogar Zuschläge auf Pünktlich - ja, ihr lest richtig (für die, die es noch nicht wissen), dort bekommt man mehr Geld, wenn man pünktlich zur Arbeit erscheint - na das is doch super, dass sowas mit EU-GELDERN finanziert wird.

Ich könnte mich den ganzen Tag nur noch aufregen, Zeitung les ich schon garnicht mehr, das is alles absolut geisteskrank.

Deutschland sollte wieder alleinständig sein, die EU bringt vor allem anderen Ländern was! Die Deutschen sind nur die Zahldeppen überhaupt.
 
Nicht nur die Deutschen.... Alle Länder denen es halbwegs gut geht in der EU.... Wir sind die Deppen!!! Naja, leider können wir gegen die EU nichts ausrichten... Ich hätte auch lieber unsere Franken zurück. 2000 habe ich noch 50 Franken in einem Lokal für ein Bier bezahlt, das waren 1,25 Euro, Heute sind es Minimum 2,5 Euro für ein Bier hier in Lux.... Dank sch.... Euro!!!
 
Ja nach dem Bier für 2,5€ noch mal 1,60 € für den Liter Sprit haha :lol:

Regt euch doch nicht so künstlich auf. Klar haben irgendwie alle Recht mit den Argumenten wie schwachsinig oftmals unsere Politiker, auch in Nachbarländer sind und dann auch noch aus allen Straffrei rauskommen...
Auch ich tanke lieber an einer günstigen Tanke als an der teureren und regte mich auch über die immer steigende Preise auf.
Aber es war doch wohl auch jedem schon vor der Unterschift auf dem Kaufvertrag für den RS klar, das der Sprit in der EU in den nächsten Jahren wohl kaum sinken wird und auch nicht aufeinem Preisniveau verbleiben wird...

Uns allen geht es doch noch so gut das ein RS irgendwie bezahlbar ist und auch den restlichen Menschen in D und Nachbarländern geht es noch einigermaßen gut. Es ist doch alles verhältnissmäßig und da gehört D un co. wohl kaum zu den 3.Welt Ländern denen es echt schlecht geht.

Ist nur meine Meinung. :prost:
 
das ist schon klar patl, aber immer nur "ach komm, das is doch egal, soll halt alles teurer werden"-mentalität bringt halt auch niemanden weiter (außer den rohstoff-spekulanten).

dass der RS sprit frisst und wir uns den hier alle (ob 1,40 oder 1,70) leisten können, nehm ich mal von vorn herein an. heißt aber trotzdem nicht, dass jeder darüber happy ist ;)
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=uZBPImGgS8o[/video]

Bei 1:05 min passt es besonders gut haha :)
 
Super Plus 1,69 / E10: 1,61.....


:selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord: :selbstmord:
 
aXXit schrieb:
Gestern über 1,50 für Super Plus bezahlt. :fuck:

Schön langsam vergeht´s einem wenn man bedenkt das eine längere Ausfahrt am Wochenende einen vollen Tank, sprich um die 70-80 Euro kostet - da warst aber noch nicht Eis essen oder auf einen Kaffee, geschweige am Abend weg - rein die Fahrt allein. Sind in guter alter Währung um die 1100 ATS, bzw. 150 DM. 8O

Auch wenn´s schon ein Weilchen her ist aber 3 Mark für einen Liter :selbstmord:

Wie viele habe damals gesagt bei DEM Preis fahr ich nicht mehr....................die Strassen sind aber voll.
 
Das dauert nicht mehr lange und wir überlegen uns Sonntags ob es einen Braten gibt oder ob wir eine Runde fahren. :doh:
 
mike schrieb:
Das dauert nicht mehr lange und wir überlegen uns Sonntags ob es einen Braten gibt oder ob wir eine Runde fahren. :doh:

Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt!!!!!!

Wobei wir gerne beides hätte aber leisten muss man´s sich´s können
 
mike schrieb:
Das dauert nicht mehr lange und wir überlegen uns Sonntags ob es einen Braten gibt oder ob wir eine Runde fahren. :doh:

haha ja das stimmt allerdings hab grade für Super+ 164.9 getankt denke nächstes Wochenenede wenn die Osternferien losgehen wird der Sprit bei 169,9 liegen
 
Prognose ist, bis zum Ende des Jahres einen Spritpreis von biss zu 1.80€.
Aber was die jetzt mit dem Diesel vorhaben... 8O
Der soll teurer werden als das Super plus.
So langsam haben die echt nimmer alle Latten am Zaun. :waffe16:
 
In Zukunft heisst´s dann nimmer - wir waren auf den Seychellen oder Mauritius, sondern wir haben ein größere Runde gedreht - Nein, echt 8O :ugly:
 
Richy ST schrieb:
Prognose ist, bis zum Ende des Jahres einen Spritpreis von biss zu 1.80€.
Aber was die jetzt mit dem Diesel vorhaben... 8O
Der soll teurer werden als das Super plus.
So langsam haben die echt nimmer alle Latten am Zaun. :waffe16:

Vielleicht wachen die deutschen denn auch mal auf und stecken bissel was an so wie die französischen Studenten :cooler: :hurra2: :fuck2:
 
H3llron schrieb:
Richy ST schrieb:
Prognose ist, bis zum Ende des Jahres einen Spritpreis von biss zu 1.80€.
Aber was die jetzt mit dem Diesel vorhaben... 8O
Der soll teurer werden als das Super plus.
So langsam haben die echt nimmer alle Latten am Zaun. :waffe16:

Vielleicht wachen die deutschen denn auch mal auf und stecken bissel was an so wie die französischen Studenten :cooler: :hurra2: :fuck2:


Ja, vielleicht auch deine Bude...
Sorry, aber so ein geblubber... :doh:
 
So, nachdem ich hier immer munter mitgelesen habe, muß ich nach meinem heutigen Erlebnis nun doch mal was hier schreiben.

Es reicht ja scheinbar nichtmehr, daß man an der Tanke genadenlos abgezockt wird, nun gibt es auch nur noch mit gut Glück etwas vom "goldenen Saft". Heute Morgen wollte ich hier in HG bei der Tanke mit dem Tiger vollmachen (1,569 Super) und was war, alle Tankschläuche mit nettem Plastikband zusammengebunden. Aussage auf Nachfrage: Wir sind ausverkauft und kriegen heute noch eine Lieferung, wissen nur nicht wann. Ich also auf dem Rückweg von der Arbeit nochmal hin und schon wieder das selbe in Grün. :maul:

Irgendwie kommt mir das bekannt aus anderen "fortschrittlichen" Wirtschaftssystemen in Venezuela, Kuba etc. bekannt vor. Wobei, wenn ich genau drüber nachdenke haben die zumindest Sprit, mal von der Qualität abgesehen. :irre: :)
 
Patl schrieb:
H3llron schrieb:
Richy ST schrieb:
Prognose ist, bis zum Ende des Jahres einen Spritpreis von biss zu 1.80€.
Aber was die jetzt mit dem Diesel vorhaben... 8O
Der soll teurer werden als das Super plus.
So langsam haben die echt nimmer alle Latten am Zaun. :waffe16:

Vielleicht wachen die deutschen denn auch mal auf und stecken bissel was an so wie die französischen Studenten :cooler: :hurra2: :fuck2:


Ja, vielleicht auch deine Bude...
Sorry, aber so ein geblubber... :doh:

Du bist also dafür, das es so weiter geht wie bisher und sich die Bevölkerung hier im Land gnadenlos von der Politik verarschen und sich jeden Tag aufs Neue abzocken lässt?

Super!
 
Green_Machine schrieb:
....nun gibt es auch nur noch mit gut Glück etwas vom "goldenen Saft". Heute Morgen wollte ich hier in HG bei der Tanke mit dem Tiger vollmachen (1,569 Super) und was war, alle Tankschläuche mit nettem Plastikband zusammengebunden. Aussage auf Nachfrage: Wir sind ausverkauft und kriegen heute noch eine Lieferung, wissen nur nicht wann. Ich also auf dem Rückweg von der Arbeit nochmal hin und schon wieder das selbe in Grün. :maul: ...

Ich wollte auch mal wieder nach dem Spritlastigen WE an die Tanke - bei uns in nähe HG Aral SuperPlus :kotz: 1,629 € und an der Shell :kotz: 1,589 €. Ich pokere und hoffe auf bessere Preise morgen früh :popcorn_essen:
 
[/quote]

Vielleicht wachen die deutschen denn auch mal auf und stecken bissel was an so wie die französischen Studenten :cooler: :hurra2: :fuck2:[/quote]


Ja, vielleicht auch deine Bude...
Sorry, aber so ein geblubber... :doh:[/quote]

Du bist also dafür, das es so weiter geht wie bisher und sich die Bevölkerung hier im Land gnadenlos von der Politik verarschen und sich jeden Tag aufs Neue abzocken lässt?

Super![/quote]


Ich denke es ging ihm nur um die Äußerung "und stecken bissel was an so wie die französischen Studenten" :popcorn_essen:
 
Oben