Paddy`s RS was neues ab a.47

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Paar bildla vom Wörthersee :liebhab:

Der rest kommt bald :cooler:
 

Anhänge

  • 20150505_182639.jpg
    20150505_182639.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2.355
  • 20150505_181353.jpg
    20150505_181353.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 2.355
  • 20150505_172132.jpg
    20150505_172132.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 2.352
Wie war es am See? Auf FB etc kommt ja ziemlich negative Stimmung rüber bezüglich viele Betrunkene und ärger mit den Anwohnern. Wäre nett wenn du kurz erählen könntest wie du es Empfunden hast und wo ihr unterwegs wart.
 
Ich werd auch mal kurz was zum See sagen. Ich war im Zeitraum vom 2.5- 9.5 dort.

Am 2.5 angekommen war es einfach brechend voll egal wo man sich aufhielt. (Mischkulnig, Arneitz, sabotnig)
Dort waren dann auch teilweise wirklich schon einige ballermann Vertreter unterwegs. Die einfach besoffen waren oder
Mit Ihren Polos wie bekloppte fuhren. Ansich aber noch im Rahmen. Idioten hat man auf jeden treffen. Auf den Tag/ Abend verteilen konnte man die Leute an einer Hand abzählen die sich nicht benehmen konnten.


Am 3.5 wurde es schon wesentlich besser mit den Ballermännern ;)
der ganze Müll war am we auch ein Thema. Stellenweise sah es echt unter aller sau aus. Vorallem noch am
Samstag. Was aber wohl auch an den fehlenden Säcken gelegen hatten.

In der Woche war es sehr geil von der Atmosphäre und den Leuten. Kein Müll
Mehr am Straßenrand.

Am Donnerstag wurde es an vielen Ecke langsam leerer. Und am Freitag kamen denn auch wieder die besagten Leute. Was uns dazu dann gebracht hat am Samstag abzufahren.

Insgesamt war es trotz alledem extrem geil. Super viele extrem geil gemachte Autos. Super Leute. Super Location. Werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder fahren.

Zu den Einwohner kann ich nichts mehr sagen. Ist unter aller sau. Auch wenn es nur am Wochenende so eskalierte als die suffköpfe dort waren. Die Polizei hat sich in der Woche auch mehr zurückgezogen gehabt weil halt alles sehr sauber abgelaufen ist.
 
Was möchte die Polizei machen?
Normal würde der Helfte wegen eines nicht Zugelassenen Auspuff und der Tieferlegung Probleme bekommen.
Aber da würde die Polizei nie Fertig werden.
Außerdem ist das Treffen gut für den Ort.
Nicht zu vergessen was passieren würde wenn die Polizei echt zu 100 Prozent durchgreifen würde...
Nämlich das die Stimmung sehr schnell Kippen könnte und es vl auch zu Auseinandersetzungen der Polizei kommen könnte.
Auf was aber geachtet werden sollte ist Fahren unter Alkoholeinfluss.
Die gehören sofort raus.
Im Prinzip passt es so wie die Polizei das macht.
Leben und Leben lassen.
Ist ja nicht ganzes Jahr so.
 
Ich war selbst auch vor Jahren 2x unten wo die Welt noch halbwegs heile war!
Aber man muss auch irgendwo die Anwohner verstehen finde ich!
Die Preise waren damals schon krass für nen Parkplatz bei omi aufm Grundstück!
Ich würde jedenfalls Amok laufen wenn mir fremde Leute in mein Grundstück kotzen,pissen und weiß sonst noch was!

Aber wie mozll schon sagt, Leben und Leben lassen!

S-max goes 360PS
 
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen :)
Unter der Woche war es einfach nur geil, viele neue nette leute getroffen z.b cj ausm forum :liebhab:

Geile Gespräche geführt und und

Also mir hats sooo gefallen das ich nächstes jahr wieder da bin nur dann von montag bis freitags um den ballermann assis zu entgehen :maul:

Aber die Vielfalt an geile bzw richtig geilen karren hat man auf keinem treffen :liebhab:
 
:eek: Die Farbkombi muss ich mir dann beim Treffen mal live genauer anschauen. :thumbs-up_new:

Aber :winken: ...
... du bist noch nicht fertig :nein: ...
... du musst noch mal ran :pfeif: ...
... und zwar an die Haubendämpfer ...
... die sind falsch rum drin :DX: :prost:
 
Hey nobby :prost:

Du da muss i di leider enttäuschen, auf dem RS treffen bin ich garnet
Weil zu dem Zeitpunkt ist in Karlsruhe ein 2 tages treffen wo ich mit unserem club sind :DX:

Und die haubendämpfer sind net falschrum ick wollt dat soo :)
Weil dann die farbe näher zum motor steht :ugly:
 
zu 1: Schade :cry:
zu 2: ach sooo, d.h. function follows colour :DX: ... also aufpassen beim öffnen und schliessen
 
Soo hab mal meine seite 1. Aufgeräumt und neu gemacht :liebhab:

So und die sesion neigt sich ja dem ende :pfeif: da kann man mal schon über die winterpläne denken :ugly:

Im Winter ist eigentlich nur eins geplant, DIE 6 MUSS STEHEN :handjob: und das nicht beim Drehmoment :mrgreen:
Also vull Programm, motorinnerreien, WMES , EFR, usw :liebhab:

Aso und neue Räder :handjob:


Gruß paddy :prost:
 
Oben