murdoc´s ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey murdoc,

sieht schon mal sehr geil aus, Glückwunsch zum allerbesten Kompromiss aus Sport und Komfort :mrgreen: :thumbs-up_new:

Kannst du bitte noch ein Bild direkt von vorne machen ? Möcht mal sehen wie das wirkt, ST mit Sportster CS :eek:
 
Mir jefällts :thumbs-up_new:

Janz janz grosse Klasse murdoc, immer wieder geil der Schlitten :prost:
 
ja da ist ein shift filter drüber - sah auf nem kleineren display besser aus o_O

hier mal das original;

 
so seit gestern steht er wieder in der garage bei mir obertittenaffengeil

hab mir lange überlegt was diese saison an änderung kommen wird (neben kleinigkeiten natürlich -> die bilder werden auch noch online gestellt wenn alles soweit fertig ist)
da ich dann bei einer auktion mit größeren felgen den kürzeren gezogen habe - weil ich eben auch nicht jeden preis zahle - hab ich mich auf mein ursprungsziel zurückbesonnen - komplettfolierung.

dann kam die qual der wahl - 100te von möglichkeiten - allein schon in der farbwahl. habe dann mal drauf gewartet bis ich die ersten muster von den neuen in der stvo zugelassenen chrom folien in den händen hatte.

popular_chrome_colors.jpg


mal davon abgesehen, dass sie schweineteuer sind wäre das einfach too much auf nem einfachen focus. supersportwagen ok - da passt das ggf noch, aber wenn dann ein st um die ecke biegt

also weiterüberlegt; der gedanke die farbe blau einfach zu behalten hatte ich schon ganz am anfang - dachte mir aber "hmm vl einfach zu unscheinbar und vor allem, wenn es nicht sichtbar ist, warum dann das ganze geld investieren"

tja bis ich dieses bild von der genfer automesse gesehen habe;

acs5bmwm5sch8ulphx4mr6.jpg


geile sache - also gleich mal zu folierer des vertrauens.problem war dann welche folie, welcher hersteller etc..... ac schnitzer macht dazu natürlich keine angaben. nun ja er hat sich mal erkundigt und siehe da; passendes material wurde gefunden. so erstmal eine woche von meinem schätzchen trennen und hippimäßig mit der sbahn wieder fahren.

wurde aber zum trost (oder zur qual) täglich mit bildern versorgt;

img0942mxkvtwyuiz.jpg


img0940um1385b2k9.jpg


img0941b9c8umo4i7.jpg


img0950z6gwx3fybs.jpg


img0951d9stmgpjh6.jpg


img0953n3ephmas4i.jpg


also gestern den wagen wieder abgeholt und absolut begeistert. erstens von der arbeitsqualität - da hat sich mein folierer mal wieder selber übertroffen. zweitens von "meiner" farbwahl. die folie ändert ihre erscheinung je nach lichtart und -einfall von hell zu dunkel, von blau zu schimmernd lila

habe erstmal ohne seitenstreifen folieren lassen, allerdings haben wir gestern dann wieder welche rangemacht. das blau verliert sich sonst und der wagen wirkt dadurch auch "geduckter". wo er dann eh gleich am arbeiten war, durften gleich noch die b-säulen in schwarz glanz erstrahlen

leider hat mir das wetter einen kompletten strich durch die rechnung gemacht, da es seit gestern mittag ununterbrochen schifft. gescheite bilder sind da nicht drin. zudem entwickelt das ganze eh erst die volle wirkung, wenn man live davor steht und sich wie gesagt das licht- und schattenspiel ansieht.

trotzdem noch ein paar aufnahmen zur verarbeitungsquali und als ersten eindruck.

img6139cmz05nqxt8.jpg


img614049cs3t5108.jpg


img6142svi8zo2whu.jpg


img6144d16bt4lauc.jpg


img6145t128dxpzor.jpg


img61468167n0avtk.jpg


img61503vyt74xkqb.jpg


das beste ist; versiegelung brauch ich zukünftig auch nicht mehr

img0969qyb9pnv2e7.jpg


sobald die sonne wieder scheint gibts dann bilder vom gesamtkunstwerk

edit;

wetter wird einfach nicht besser gerade wenn es sich mal lohnt fotos zu machen, aber wenigstens kurz trocken von oben.

img0992kopie63r1lx8pu7.jpg


edit 2;

heute war es mal trocken und es kam sogar zweimal die sonne raus und dann muss man den ganzen tag arbeiten naja morgen frei da gehts dann nochmal zum folierer das angepasste emblem dran machen.
dann wird der hobel erstmal wieder gewaschen und mit nem nasssauger wieder trockengezogen vl zeigt sich die sonne dann nochmal - kamera ist dabei.

dafür schien heute wenigtens einmal kurz die sonne auf den geschäftsparkplatz - da kann man schon erahnen wie sich die folie bei lichteinwirkung verhält

img1001svlymiwuqp.jpg


zu allem glück bimmelte heut auch mal wieder der postmann an der tür und brachte mir folgendes;

img0994w93gszm48t.jpg


img0996cv7jsibunk.jpg


img10039dceuy081t.jpg


verdammt da denkst es hört einmal auf und dann sowas - bei der preis/leistung/qualität wird es denk ich nicht das letzte teil im innenraum bleiben
 
Sehr gute Farbwahl, kenn das AC Schnitzer Fahrzeug persönlich weil die ihren Standort direkt hier 2km weiter haben und dieses Blau Matt find ich echt schick.
 

Neueste Beiträge

Oben