murdoc´s ST

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo hast du denn polieren lassen? Würde ich auch gerne machen lassen. Komme aus der nähe von Stuggi. Hab auch paar schlieren und feine Kratzer.
 
sieht geil aus, hast du die "abdeckungen" weg gemacht oder hast sie im montierten zustand foliert?
 
ja mit ein bißchen kraftauwand kann man die aushebeln - muss nur leicht die airbackabdeckung an den ecken anheben was zu ungewollten hupen führt :lol:
 
...seeeehr schöne Kombi!!!! :thumbs-up_new: Ich finds saugeil!!!! Aber die Quali der Bilder solltest mal in Angriff nehmen ;)
 
:ups: war spät, bewölkt und mit dem iphone - denke das sagt alles :lol: für einen kleinen zwischenstand kann man es ertragen

...bald kommt wieder ein gutes shooting von einer quali der gallery bilder...

edit; hab gerade nochmal neu hochgeladen - war aus versehen komprimiert. ist natürlich immer noch nicht perfekt, aber besser :ja:
 
Auch wenn die Motorhaube vielleicht mir nicht ganz so gefällt.

Sehr schönes Einzelstück hast du da. :thumbs-up_new: :bravo:
 
Sehr schicker ST! Auch das mit dem Grün gefällt mir
sehr gut!
Die Folierung der Motorhaube wäre jetzt nicht so mein Ding,
aber das ist immer geschmacksache!!!

MfG Xtrem
 
Hey Murdoc,

Schicker ST und das grün gefällt mir auch gut. Hätte die carbonfolie auf der Haube nur bis zu den Äußeren pfalzen gemacht? Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Weiter so!!!! :cooler:
 
so endlich ist es soweit :cooler:

schlechte bilder da schnell per handykamera aufgenommen - aber für einen ersten eindruck reicht es.





auch gleich die erste amtshandlung vollzogen - leider mal schön gegen die sonne fotografiert - aber man kann es erkennen;



in dem zusammenhang besten dank an "mein" autohaus nuding - der service und alles drum herum ist einfach nur gut :thumbs-up_new:
dank auch an micha (supimari) ;)

und vielen dank für nichts an den service von recaro - so schlecht wurde ich schon lange nicht mehr beraten :fuck: :selbstmord:

bin hochzufrieden - aber das muss ich in einem rs forum ja nicht erwähnen :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben